Beiträge von Caestis

Update 2.0

Update - 14.07.2024

- Neuer Betriebsname -
    - Ein wenig die Seite umgestaltet -
    - Verkaufsliste erweitert und aufgeteilt -
    - Preise angepasst -
    - Betriebsmotto -

Ein Kommentar meinerseits aus vom heutigen Event mit dem Sabotuer.
    Leider war die Verfolgungsjagd recht seltsam beziehungsweise finde ich hat es ein wenig an Kommunikation gefehlt.

Beispielsweise die Sache mit Keno, wo wir absolute keine Ahnung hatten wo er ist beziehungsweise war das recht unschlüssig, ob Keno in die Höhle gegangen ist oder nicht. Wobei es sich dann schnelle erledigt hat und deswegen ist nur halb so schlimm gewesen ist.

Weiterhin finde ich, hätte man noch was kleines zu der Korsarenhorde schreiben können, warum die jetzt bspw. aufgetaucht sind. Denn ES war mir persönlich ein recht unschlüssiger Gedanke:

Im RP kam es auch etwas zur Verwirrung, wie ich fande, da man sich nicht ganz einige war, welcher Leuchtturm, wobei, wenn ich mich recht entsinne, "Spuren zur Stadt" gesagt wurde, vielleicht hätte man das nochmal kurz klarstellen können, mit einem Text - wobei mit Sicherheit der Eventler auch mit Keno beschäftigt war.
    Gegen Ende hin war das aber ein sau lustiges RP, bei welchen ich förmlich abgebrochen bin :D

Zusammengefasst: Vom Konzept her gut, aber ein wenig hat das gehapert an der Kommunikation beider Seiten würde ich sagen.

Update - 24.06.2024

- Neue An- und Verkaufsliste -
    - Einfaches Rundschild (Übungsrundschild) hinzugefügt -

- Ankaufsliste nochmal ein klein wenig angepasst -
    - Verkaufspreise ebenso ein wenig angepasst -

Also beim Hafen ist die Position des Befehls /auftrag noch nicht ganz ausgereift.
    Dieser ist nicht direkt beim schwarzen Brett sondern da wo mein Char gerade steht, also wo vor dem Update das schwarze Brett eigentlich stand.

Für mich einer der großartigsten Ambiente-Soundtracks der Reihe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update - 24.03.2024

- Minimale Änderung in Form eines Textes -

- Ankaufsliste hinzugefügt -

- Ab sofort sind Einhand-und Zweihandholzschwerter zu kaufen -

Ceastis hängt in Auftrag einen Aushang auf dem schwarzen Brett auf // 15.03.24

Ceastis streicht mit einem Kohlestift die Ankaufspreise und korrigiert sie. // 16.03.24

Ceastis hängt einen Aushang bei den Stellenanzeigen auf.