Beiträge von Caestis
-
-
Caestis:
Anfangs wie viele andere ein einfacher Löhner, der eines Tages am Landgut von Manfred zum Großbauernhof überredet wurde. Mehre Wochen, Monate verbrachte er dort und arbeitet am Feld oder half bei den Warentransporten während dem Krieg gegen den Kultisten der Flut aus.
Mit der Zeit merkte er allerdings, dass der Großbauernhof nichts zu für ihn ist. Zufälligerweise galt das auch für Manfred, auch wenn die Gründe viel tiefer liegen als die von Caestis. Also machten sie sich auf zur Stadt.In der Stadt ging er unter die Lehre von Manfred als Schreiner. Manfred wurde zu einem guten Freund und auch mit weiteren Personen sollte das sich nicht ändern. Nebenbei arbeitete er als wirt beim Gasthaus, die damals von Gavin Gagneux geführt wurde.