Heyjo meine liebe GO:UC Community, mir liegt da seit geraumer Zeit etwas auf dem Herzen. Und zwar geht es um die Engine-Arbeit auf den Feldern. Leider ist es mir sehr oft aufgefallen, das aufgrund der 'kurzen' Animation des Erntens einer Pflanze das RP zu kurz kommt. Aufgrund dessen das man jeder Pflanze für 2 Sekunden in Animation hinterherjagen muss und es so daraus resultierend zu knappen oder sogar zu keinen RP kommt. Ich hätte folgenden Vorschlag:
Könnte man die Animationen des /plunder (also das bücken nach einer Pflanze) nicht vermehren und in diese in die länge ziehen? Nach jeder vollführten Bück-Animation könnte man dann (wie in der Mine an der Ader auch) einen Möglichen Ertrag ernten. Die Sichel könnte dann die Wahrscheinlichkeit erhöhen eine Pflanze mehr geerntet zu haben. Dabei will ich allerdings nicht die IG-Zeit die es für eine aktuelle 'volle' Schicht braucht verkürzen, sondern lediglich dem Spieler die Zeit verschaffen RP abzuliefern indem sie länger an einer Pflanze verharren, wie auch an der Ader in der Mine.
Was meint ihr?
LG euer Varanter des Vertrauens Ahmad
By the Way geht das Feldskill teachen leider nicht, ist Buggy.