Beiträge von Caly

    Weil ich Linux mehr mag und nicht zu WIndows wechseln mochte nur um dieses Spiel zu spielen????? :D

    Verständlich, ist aber überhaupt nicht darauf ausgelegt. Dementsprechend wird es keinen Support geben (können).

    Liebste Community,


    eigentlich wollte ich bis Montag mit meinem Statement warten, doch hat sich bereits früher als erwartet die weitere Zukunft des Projektes abgezeichnet.


    Hiermit gebe ich bekannt, dass ich nach über 4 Jahren mein Amt als Projektadministrator und Head-Admin niederlege und das Zepter nun an Neradion weiterreiche.


    Zwar wird das ein- oder andere Organisatorische noch im Nachgang zu erledigen sein, doch ist er ab jetzt euer Ansprechpartner in allen Fragen, die ihr bisher an mich gerichtet habt.


    Ein guter Freund von mir hat mir erst gestern gesagt, dass gute Reden bekanntlich kurz sein sollen, daher wähle ich meine Worte dementsprechend:

    Ich bedanke mich für alle Höhen und Tiefen, für alle guten und schlechten Tage.

    Ich bedanke mich bei jedem Spieler, jedem Unterstützer und auch jedem Lehrer, von dem ich während meiner "Reise" lernen durfte.


    Das Projekt hat Ausmaße angenommen, die ich mir nie hätte erträumen können - und darauf bin ich unendlich stolz.


    Ich bin stolz auf all jene, die mich bis hierhin begleitet haben und ich bin froh über jede Unterhaltung, jedes Feedback und jede Nachricht, die ich mit so vielen wundervollen Menschen austauschen konnte.

    Danke! <3



    // EDIT cpt_alex: Ich lasse den Post aus Dokumentarischen Zwecken so wie er ist. Wir haben das Ruder wieder in der Hand. In dem Beitrag hier drunter werden die nächsten Schritte erklärt. Abgesehen davon ist der technische Inhaber des Servers nun, Neradion ist raus Jarl Pyke

    Fix:


    • Scavengereier haben Respawnzeiten erhalten
    • Fehler im Rationssystem behoben
    • /teach Feld nun wirklich gefixt
    • Hoffentlich den Fehler im 4-Uhr-Reset behoben, sodass die Abgaben etc. wieder funktionieren
    • OOC-Chat ist auch ohne Trust-Status wieder möglich
    • Äpfel werden jetzt auch wie Startrezepte gecapped

    Der Stunlock wird allein deshalb schon nicht wieder eingeführt, weil er inkonsequenterweise manchmal, nicht immer, einfach so nach einem Fixme verschwunden ist - asynchron auch noch (du selbst bist nicht gestunned und kannst schlagen, dein Gegenüber sieht die Animation allerdings und bekommt dennoch Treffer ab).

    Hotfix:


    • Zugangsbeschränkungen-System geändert, Auflistung folgt gleich separat
    • Ein Fix im Truhenscript, der verhindert, dass man mehr Items einlagern kann, als man sollte, wenn es das Item vorher noch nicht in der Truhe gab
    • Tauschbefehle gefixt
    • Schürfen gefixt
    • Tränke werden jetzt auch verbraucht, wenn man unter einer Trankvergiftung leidet
    • Tränke heilen wieder

    Balancing wird nicht auf der individuellen (Un-) Fähigkeit einzelner Personen aufgebaut. Diese Diskussion brauchen wir gar nicht erst führen.

    Habe mal das Schürfen im NL getestet und bekomme trotz 100% Schürfskill keine Erzklumpen.

    Liegt das am Gildenrang oder ist das allgemein ein Problem?

    Hat alles funktioniert?



    Wo genau hast du geschürft? Die Adern müssen nachher nochmal geprüft werden.