Die Stadt/Miliz am Ende?!

  • Vermutlich! Muss das im RP gelöst werden.

    Ein neuer GL muss her, die Miliz muss sich neu rekrutieren aus guten Leuten. Hierzu könnte man die Voraussetzungen wohl kurzfristig etwas lockern oä.


    Hat das Neue Lager in ähnlicher Weise auch mal durchgemacht und sind glaub wieder gut auf die Beine gekommen.

    Wird ein gutes Stück Arbeit, aber machbar.

    Das ist mittlerweile ein Punkt, so meiner Sicht, wo man es nicht mehr im RP klären kann.
    Ich bin mittlerweile für einen Restart. Auch wenn jetzt viele aufschreien :D

  • Das ist mittlerweile ein Punkt, so meiner Sicht, wo man es nicht mehr im RP klären kann.
    Ich bin mittlerweile für einen Restart. Auch wenn jetzt viele aufschreien :D

    Das ist, sorry, kompletter Unsinn. Ein Restart nach was ? 5 Wochen? Weil im RP was passiert ist, was einem nicht passt und einige Chars weggebrochen sind ?

    Das haben wir hier schon dutzende Male durch, und ja, auch Schlüsselpositionen wie GL und Handwerker und ja auch paar auf einmal. Lass dir gesagt sein, das ist definitiv lösbar.


    Gut, was sonst so auf Khorinis abgeht weiß ich nicht. Und ja, der Hof wird nun vielleicht paar Wochen die Überhand haben im PVP. Aber die Durststrecke geht vorbei. Dann eben mal paar Tage PVP aus dem Weg gehen. Rekrutierung ankurbeln, Anreize für Bürger schaffen. Da ist viel Potential für RP

  • Die Kolonie gibt es mittlerweile seit... 8 Monaten? Ich bin der mittlerweile beste 2h Schmied im Alten Lager und kann gerade einmal die 24 Stärke Waffe herstellen. Im Neuen Lager ist die Situation noch schlimmer, da hat gerade der "Beste" neu angefangen.
    Das ist leider so und es kann sehr frustrierend sein wenn man Monate auf ein Schattenläuferfell wartet, aber da muss man dann auch einfach durch und Spieler suchen auf die Verlass ist.

  • Das ist, sorry, kompletter Unsinn. Ein Restart nach was ? 5 Wochen? Weil im RP was passiert ist, was einem nicht passt und einige Chars weggebrochen sind ?

    Das haben wir hier schon dutzende Male durch, und ja, auch Schlüsselpositionen wie GL und Handwerker und ja auch paar auf einmal. Lass dir gesagt sein, das ist definitiv lösbar.


    Gut, was sonst so auf Khorinis abgeht weiß ich nicht. Und ja, der Hof wird nun vielleicht paar Wochen die Überhand haben im PVP. Aber die Durststrecke geht vorbei. Dann eben mal paar Tage PVP aus dem Weg gehen. Rekrutierung ankurbeln, Anreize für Bürger schaffen. Da ist viel Potential für RP

    Klar dann lasst uns ausspielen, dass der Hof gerade den Hauptmann ermordet hat, aber dennoch frei in der Stadt passieren darf.
    It is just a thing.

  • Wenn das der Statthalter oder der Stadtrat oder wer auch immer das Sagen hat so ausspielen möchte...


    Dann gibts Konsequenz. Oder eben nicht.


    Gibt's Sanktionen, gibt's Konsequenzen. Gibt's keine Sanktionen gibt's auch Konsequenzen, und sei es die Unzufriedenheit der Miliz oder der Bürger. Und dann...

    Ab mit ihrem Kopf!

  • Naja, also man könnte ja hier als Lösung einen Spieler mit einen NSC verantrauen (Bei Gott keine Ahnung wie man das schreibt). Mit einem Char-Konzept und bestimmten Zielen. Bis dahin gehört der Char der SL / dem Team und wenn er das alles erreicht hat was vorgegeben wird / Ersatz finden, jemanden Ausbilden etc. dann wird der Char frei spielbar.


    Man muss kein Albert - Einstein sein um auf diesen Lösungsvorschlag zu kommen.

  • Wie viele anderen vor mir schon geschrieben haben;


    "Einfach" weitermachen, es gibt immer wieder mal höhen und tiefen, mal extrem mal weniger. Natürlich ist es ein ganz großer Mist wenn durch fehlende Kommunikation oder anderem etwas zu Grunde geht oder besser gesagt zurückgeworfen wird. Das zeigt uns aber nur, dass wir es besser machen können und vorallem sollten. Ein Reset wäre da auch Kacke, der Server hatte schon einen, da war es bitter nötig und eigentlich wollte man solche Extrem-Fälle zukünftig vermeiden, also aus den Fehlern der anderen lernen und es besser machen Leute! Steht über den Kindergarten von anderen Personen und verschafft Khorinis die Blütezeit die es verdient.

  • sEtTiNGsChUTz

    Wenn du einem anderen Charakter im RP eine reinzimmerst und er dann ohne Grund emotet, dass er bleibende Schäden davonträgt und blind wird oderso, dann willst du doch nicht, dass dir das zum Verhängnis wird und er einen Tötungsgrund für etwas bekommt, was du nicht verschuldet hast.


    Wenn Uwe also random eine OOC-Aktion mit /q und Charaktertod bringt, dann kann und darf das einem anderen Spieler auch nicht zum Verhängnis werden.


    Das ist einfach Fairplay und gilt in dem Falle für alle Seiten.

  • Wenn du einem anderen Charakter im RP eine reinzimmerst und er dann ohne Grund emotet, dass er bleibende Schäden davonträgt und blind wird oderso, dann willst du doch nicht, dass dir das zum Verhängnis wird und er einen Tötungsgrund für etwas bekommt, was du nicht verschuldet hast.


    Wenn Uwe also random eine OOC-Aktion mit /q und Charaktertod bringt, dann kann und darf das einem anderen Spieler auch nicht zum Verhängnis werden.


    Das ist einfach Fairplay und gilt in dem Falle für alle Seiten.

    Erster Punkt ist lustigerweise gerade das, was zu meinem Charaktertod auf CK geführt hat ... :D

  • Wenn du einem anderen Charakter im RP eine reinzimmerst und er dann ohne Grund emotet, dass er bleibende Schäden davonträgt und blind wird oderso, dann willst du doch nicht, dass dir das zum Verhängnis wird und er einen Tötungsgrund für etwas bekommt, was du nicht verschuldet hast.


    Wenn Uwe also random eine OOC-Aktion mit /q und Charaktertod bringt, dann kann und darf das einem anderen Spieler auch nicht zum Verhängnis werden.


    Das ist einfach Fairplay und gilt in dem Falle für alle Seiten.

    Aber dennnoch bitte eine offizielle Version veröffentlichen. Es sollte ja für alle klar sein was Sache ist, der Stein rollt ja bereits, je früher wir eine alternative Handlung haben, desto weniger Aufwand ist es, daraus einen Unfall oder was weiß ich zu machen.

  • Hallo zusammen. Ich habe nur mitbekommen das Uwe gestern gestorben ist. Ich hatte noch am selbigen Tag mit ihm drüber geredet das ich mich gerne der Miliz anschliessen würde. Nun ja, was auch immer jetzt für Posten frei werden oder schon sind, ich und mein Bruder würden uns sehr gerne anbieten die Lücken zu füllen und euch unter die Arme greifen. Wir sind zwar erst seit ca 3 Wochen dabei aber auf uns könnt ihr zählen.

  • Hallo zusammen. Ich habe nur mitbekommen das Uwe gestern gestorben ist. Ich hatte noch am selbigen Tag mit ihm drüber geredet das ich mich gerne der Miliz anschliessen würde. Nun ja, was auch immer jetzt für Posten frei werden oder schon sind, ich und mein Bruder würden uns sehr gerne anbieten die Lücken zu füllen und euch unter die Arme greifen. Wir sind zwar erst seit ca 3 Wochen dabei aber auf uns könnt ihr zählen.

    würde sagen- im RP klären

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!