Beiträge von Evander

Ich fand das Rp stimmig und hat genau mein Nerv getroffen. Mir gefällt es, wenn die Leute auchmal zu Boden gehen.

P.S. Ich hoffe Fjorim hat den Diebesrp zugestimmt ;D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann ich so absolut nicht unterschreiben. Ich fand das bisher tatsächlich sehr spaßig und ich sehe auch wie es weitergehen könnte. Die Leute haben die Stimmen gut ausgespielt und es kam eine gute Stimmung auf. Auch fand ich es sehr positiv wie einzigartig die Sprüche von der Stimme für die einzelnen Charaktere war. Das ist als Eventler nicht einfach, da man viel über jeden Charakter wissen muss.

Man hat halt nicht sofort die Lösung gefunden, das ist jedoch auch gar nicht schlimm. Ein Event kann auch durchaus mal für eine gewisse Zeit laufen um die Charaktere einfach zu verunsichern. Vielleicht haben wir auch etwas einfach nicht bedacht? Aber ich bin sicher, dass Leonardo da dann auch nachhelfen wird, denn er ist meiner Meinung nach ein sehr fähiger Eventler, wenn er auch manchmal etwas prokrastiniert. Ich hoffe wir dürfen als Kreis noch weiter mitmachen, auch wenn die politische Lage nun einiges schwieriger machen wird. Time will tell!

Mir wurde von Leuten durch das Event IC und OOC viel Druck gemacht an eine Lösung zu kommen, da Servius mehrere Tage keine Zeit hatte und ich der einzige Vertreter der Kirche war. Das hat alles sehr an mir gezehrt. Für dich ist es vielleicht spaßig, weil du nur nebensächlich davon betroffen warst. Deswegen finde ich auch schade, das die Leute, die von mir die Lösung wollten, jetzt mein Feedback schlecht bewerten.

Da für meinen Charakter das "Stimmen" Event im alten Lager vorbei ist, will ich mein Feedback zu dem Event geben. Es wird vermutlich ein weiteres von Daikech Events, das einfach im Sande verlaufen wird.

Es fing an, das einzelne Personen Stimmen gehört haben, und mir als Adept davon berichteten. Da die Stimme nichts weiter machte, als Zweifel zu streuen, gab es auch keine Anhaltspunkt. Es wurden immer mehr Stimmen und die Leute haben sich am mich gewandt weil es etwas magisches sein muss. Da ich aber leider auch nur ein Adept bin, kann ich nicht mehr tun als Gebete zusprechen. Ich berichtete dem Kloster davon und man begann nach der Ursache zu suchen. Die Gräber wurden untersucht und auch der Außenring wurde durchsucht. Bei der Durchsuchung des Außenringes, hat uns der Eventler nur zum Lazarett begleitet und schrieb nur sachen wie. "Hier ist nichts." "alles normal." "unter dem Bett ist staub." Nachdem wir das Lazarett verlassen hatten, wunderten wir uns erst, warum wir am nächsten Ort keine Reaktionen mehr erhielten. Er war zur Taverne und hat da einfach wieder Stimmen ausgespielt, weil das anscheinend für ihn lustiger ist, als das eine Lösung gefunden wird. Bei unserer Ankunft in der Werkstatt, kam er wieder und spielte aus, das wir wieder die Stimme hören, reagierte jedoch nicht auf unsere Emotes das wir den Ort absuchen.

Nachdem die Suche gescheitert war. Habe sich die Magier des Kreises des Wassers zusammen mit Servius auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Man sollte ja meinen, das eine unsichbare Stimme, die alles aus dem Leben aller Personen weiß, was magisches sein muss, aber anscheinend Fehlanzeige. selbst mit hohen magischen Würfen um die 120, waren sie nicht in der Lage auch nur einen Hint an Lösung zu bekommen.

Alles in einen fühlte sich das Event für mich an, als wollte der Eventler nur ein "haha! lustige Stimme!" Event haben, ohne an Konsequenz und Lösung zu denken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

image.png?ex=662f5ae4&is=661ce5e4&hm=bffd691199a6cbe7a224630b06b5b6298c8ede920b317ddd425903871b5eb28e&Ist vielleicht nicht so gut zu erkennen aber an der Kloserkreuzung steht ein Baum wo er nicht wachsen sollte. Daneben der junge Baumsetzling.

Der richtige Baum kann nicht gefällt werden. Hab ich getestet. Das muss ein Bug sein.

1. Da ist ein Spawn? Wie kommst du darauf das der dort nicht wachsen soll?
    2. Ich glaube der wahre Bug an der Stelle ist, das der Baum nicht visuell umkippt, man hört nach dem Fällen, das fallgeräusch, aber der Baum bleibt stehen. Du kannst den Baum aber dennoch mit /zersaegen zersägen.

Ich bin als Kräutersammler viel draußen und musst leider den meisten zustimmen.

Die ganzen Bäume werden innerhalb von 1-2 Stunden abgefarmt zwischen 5-8 Uhr morgens und die Bäume spawnen auch wieder zu solchen Zeiten.
    Ich habe auch die Beobachtungen gemacht, bei den Bäumen an der Wegkreuzung, Das die wie vorher immer noch alle 3 Tage spawnen. Ich fälle ein Baum. Nach 48 Stunden ungefähr taucht dann der neue Spross auf und 24 Stunden später ist der Baum da. So ungefähr beobachte ich das seit dem Update.

Mir wurde auch per PM schon geschrieben "Die Klosterbäume sind ja meistens heil, die lohnen sich nicht zum fällen, habe keine Lust 30 Minuten ein Baum zu fällen." Auf bezug darauf das der Timer der Bäume häufig kaputt sich und das Holzfällen dadurch signifikant kürzer ist als gedacht (manchmal sofort fertig) und wenn man mit den "Trick" zersägt in unter einer Minute mit einen Baum fertig sein kann.

Ich habe im Rp versucht den Holzdieben aufzulauern. Ich lag in ein Gebüsch und wartete 4 Stunden. Ich schaue für 2 Minuten auf den anderen Bildschirm. Baum weg, keiner mehr zu finden. Das geht einfach zu schnell...