Beiträge von Evander
-
-
-
Nach Absprache mit dem Hauptmann nistet sich Evander erstmal in Hütte 31 ein.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Evander bringt einen Aushang an.
Reintext
Das Reliqiuenkloster verkündet:
Das Kloster wird von nun an wieder vermehrt zur Minenschicht rufen.
Ein jeder der sich dazu berufen sieht dieser sich anzuschließen wird lauschen.
Wenn die Glocken des Klosters vier mal Schlagen, wird zu einer Minenschicht gerufen.Im Rahmen der Schicht wird es Verpflegung gestellt vom Kloster geben.
Gezeichnet Evander,
Adept des Reliquienklosters zu Khorinis -
Reintext
Das Reliqiuenkloster verkündet:
Das Kloster wird von nun an wieder vermehrt zur Minenschicht rufen.
Ein jeder der sich dazu berufen sieht dieser sich anzuschließen wird lauschen.
Wenn die Glocken des Klosters vier mal Schlagen, wird zu einer Minenschicht gerufen.Im Rahmen der Schicht wird es Verpflegung gestellt vom Kloster geben.
Gezeichnet Evander,
Adept des Reliquienklosters zu Khorinis -
-
Reintext
Bewohner der Insel!
Meister Zulhamid im Namen der Stadt und der Assassinen sowie der Kreis des Feuers haben eine Einigung getroffen.
Fortan wollen wir einander nicht angreifen, wir achten einander das Leben und die Ausübung des Glaubens an jeglichen der drei Götter.
Der Kreis des Feuers gewährt allen Bewohnern der Insel Einlass in das Kloster und steht für Handel offen, wie auch die Stadt uns offen steht.
Lennox hat zugestimmt der Magie des Feuers zu entsagen, im Gegenzug sehen wir keinen Grund mehr, seiner wegen ebenjener habhaft werden zu wollen.
Wir streben einen gemeinsamen wie dauerhaften Frieden an und hoffen, dass alle anderen Parteien der Insel diesen ebenso würdigen wie wir es selber tun mögen.
Gezeichnet,
Abt Leonhard -
Adept Evander bringt einen Aushang an.
Reintext
Bewohner der Insel!
Meister Zulhamid im Namen der Stadt und der Assassinen sowie der Kreis des Feuers haben eine Einigung getroffen.
Fortan wollen wir einander nicht angreifen, wir achten einander das Leben und die Ausübung des Glaubens an jeglichen der drei Götter.
Der Kreis des Feuers gewährt allen Bewohnern der Insel Einlass in das Kloster und steht für Handel offen, wie auch die Stadt uns offen steht.
Lennox hat zugestimmt der Magie des Feuers zu entsagen, im Gegenzug sehen wir keinen Grund mehr, seiner wegen ebenjener habhaft werden zu wollen.
Wir streben einen gemeinsamen wie dauerhaften Frieden an und hoffen, dass alle anderen Parteien der Insel diesen ebenso würdigen wie wir es selber tun mögen.
Gezeichnet,
Abt Leonhard -
-
Bin wieder da.

-
Man hat das Gespräch mit mir gesucht und ich will dem noch ein Versuch mit Evander geben.

-
-
Es gab jüngst ein Update, welches gewisse Items im Inventar limitiert hat. Selbst so kann es RP fördernd sein und für materialsink sorgen.
Und es gibt mehr als nur das Kloster. Den Sarkasmus bei der Sache lese ich klar raus und damit auch die Ablehnung einer solchen Idee. Bitte mal den Kopf frei machen für alle Lager, Specs und Ideen, die nüchtern betrachtet eine stimmige Ergänzung wären. Niemand zwingt Lager X oder explizit das Kloster, rund um die Uhr verfügbar zu sein. Das ist kein Argument.
Bitte auch den Kopf Frei machen für deine Mitspieler. Ich verbringe jetzt schon die meiste Zeit meines RPs an der Klosterpforte weil Leute kaufen und verkaufen wollen. Das würde mir nun noch weiter an diese pforte binden.
Natürlich muss ich da nicht stehen, Niemand muss da stehen, das ist richtig. Aber für mich ist das die Verantwortung die ich trage mit dem Beitritt des Lagers. Wir sind nunmal die einzige Quelle für Tränke/Speere. Leute kaufen auch hier Essen, weil es woander teurer ist. Ich will halt Leuten auch nicht die Basic wie Tränke/Essen verwehren. -
-
-
-
-