Bin wieder da.
Beiträge von Evander
-
-
Man hat das Gespräch mit mir gesucht und ich will dem noch ein Versuch mit Evander geben.
-
-
Es gab jüngst ein Update, welches gewisse Items im Inventar limitiert hat. Selbst so kann es RP fördernd sein und für materialsink sorgen.
Und es gibt mehr als nur das Kloster. Den Sarkasmus bei der Sache lese ich klar raus und damit auch die Ablehnung einer solchen Idee. Bitte mal den Kopf frei machen für alle Lager, Specs und Ideen, die nüchtern betrachtet eine stimmige Ergänzung wären. Niemand zwingt Lager X oder explizit das Kloster, rund um die Uhr verfügbar zu sein. Das ist kein Argument.
Bitte auch den Kopf Frei machen für deine Mitspieler. Ich verbringe jetzt schon die meiste Zeit meines RPs an der Klosterpforte weil Leute kaufen und verkaufen wollen. Das würde mir nun noch weiter an diese pforte binden.
Natürlich muss ich da nicht stehen, Niemand muss da stehen, das ist richtig. Aber für mich ist das die Verantwortung die ich trage mit dem Beitritt des Lagers. Wir sind nunmal die einzige Quelle für Tränke/Speere. Leute kaufen auch hier Essen, weil es woander teurer ist. Ich will halt Leuten auch nicht die Basic wie Tränke/Essen verwehren. -
-
-
-
-
-
-
Ich finde es immer toll, wenn sich Eventler finden, die für die Spieler größere und auch kleinere Events macht. Das ist super, lockert das ganze Game spürbar auf und sorgt in der Regel für viel Spaß. Einen tristen Minengang mit einem Event bereichern, dass vollkommen schlüssig und nachvollziehbar ist, hat immer meine Unterstützung.
Das Garridon Gefolge und der Hof hatten ziemlich zu schwitzen mit dem Crawlerkönig und das ist per se auch nicht's schlechtes, aber wir mussten dann auch spüren, als wir zur Verstärkung kamen, dass auch Tannjew mit seiner dicken Rüstung ein One-hit war. Da geht einem schon der Stift, wenn man ebenso berücksichtigt, dass der Crawler auch einen sehr hohen Lifepool hatte. Doch trotz allem konnten wir ihn fast besiegen und da kommt jetzt meine Kritik.
Wenn man bedenkt, wie verheerend der Crawler bei den vorherigen Gruppen war und wir ihn auf 2-3 % seines Lebens hatte und er dann einfach vor unserer Nase mit /unsichtbar verschwindet und dann kurz darauf in einem Emote liest, er hat sich verbuddelt, finde ich das ziemlich bitter.
Das nimmt mir persönlich den Erfolg und lässt mich mit Verbitterung zurück - ist man ja gewohnt im GMP, aber ich finde, man sollte nicht den Spielern den Kill und damit den Erfolg nehmen, wenn sie sich da gefühlt in das Risikoevent stürzen und man 'scheitert', weil der Crawler mit dem Befehl /unsichtbar verschwunden ist. Das ist mir ziemlich sauer aufgestoßen und ich würde mir in Zukunft wünschen, dass sich sowas nicht nochmal wiederholt.
PS: Immerhin konnte man den Hammer von Fjorim looten, he!
PPS: Ach ja, und einen schönen Heiligabend und ruhige Feiertage im Kreis eurer Liebsten.
Ich fand das Rp stimmig und hat genau mein Nerv getroffen. Mir gefällt es, wenn die Leute auchmal zu Boden gehen.
P.S. Ich hoffe Fjorim hat den Diebesrp zugestimmt ;D -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
-