Ich schreibe mal paar stichpunkte was man meiner Meinung nach ändern könnte nicht müsste.
-Das die Miliz härter durch greifen darf (Ich meine mehr ein RP Problem, ich MEINE, dass das Team nur eingreift, wenn übertrieben wird indem man Bandit A einfach nach 3 Taten den Gar ausmacht. Gefangennahmen dürfen durch das Team verlängert werden. Sprecht es mit dem Team ab, das Bandit A nach 3-5 Taten Waffen abgenommen werden (und nach der Strafe zurückbekommen, als Art Pfand.) und in der Stadt ein paar RL Tage bleiben müssen oder lass ihn Arbeit in der Zeit verrichten. Das der Bandit auch wieder die Stadt mitbekommt und da vielleicht einige Kontakte knüpft und so weiter...)
-Keine Überfälle im Hafen (Da bin ich gespaltener Meinung. Ich glaube hier sollten einfach die Lagerraid regeln greifen. Mehr als 2 Personen ankündigen etc... Aber zwei Banditen sollte die Miliz schnell genug hinbekommen, wenn diese dann auch schnell genug informiert wird. (Ja ich weiß die können ins Wasser springen als Flucht...))
-mehr und verschiedene Events in der Stadt, wo man auch als Löhner mit machen kann und nicht nur dumm daneben steht (Es steht dir jederzeit offen dich mit deinen Ideen als Eventler zu bewerben und Events für dich und dein Lager zu gestalten. )
-Rivalität zwischen den zwei Fraktionen sollte bestenfalls beibehaltet werden (Siehe Punkt 1. Rivalität zu hoch, härter durchgreifen. Rivalität zu niedrig (Lange keine Überfälle) einfach nur ein "Du! Du! Du!" Damit die Banditen "ungefähr" Ein gesundes Mittelmaß finden können ohne allzu sehr von der Miliz auf Korn genommen zu werden. Immerhin spielen wir alle zusammen auf dem Projekt.)
-Die Adeligen der Stadt sollten am besten enger mit der Stadt zusammen arbeiten, damit sich die Stadt enger zusammen schweiß (Schwieriges Thema... Man kann am Ende keinen das Rollenspiel vorschreiben und man arbeitet mit jenen, die man oft sieht, spricht und/oder Vorteile ergattert. Gerade im Adel. Mein Charakter Evander um Beispiel kann gut mit Zereus, dadurch das er auch schon das eine oder andere Gespräch mit den hatte. Gavin? Keine Ahnung, als Leopold mit uns unterwegs war, lag das Rampenlicht mehr auf Leopold und Lennox. Mein Char hat keine Meinung von ihn, sollte er also Rat außerhalb des Klosters brauchen wird er vermutlich mit Zereus reden. Wann hast du zuletzt mit den ganzen Adligen als Person und nicht als Milizionär geredet?)
-Banditen sollen bestraft werden, wenn es offensichtlich ist dass Sie Bürger der Stadt ausrauben (Siehe Punkt 1.)
-Bei mehrmaligen ausrauben und des erwischens sollte der Bandit härter bestraft werden (Siehe Punkt 1.)
-Wie Baltos schon gesagt hat sollten die Adeligen die Milizionäre mehr schätzen (Siehe Punkt 5.)
Das ist so das größte was gerade in meinem Kopf schwebt