Beiträge von Escarvor

    Angeln ist für mich keine beschäftigung mehr früher konnte ich klicken raustabben nebenbei was zocken und immer mal wieder rein tabben und neu starten.

    Jetzt muss ich warten das ich ja nicht das fenster verpasse.

    Nicht mit mir ich bleib dann auf meinen 69 Skill sitzen.

    Erster Arbeitstag heute und voller Entsetzen muss ich feststellen, dass 2 Leute (befristete Verträge) in meiner Abteilung entlassen wurden, d. h. im Klartext: ich darf mit den Kollegen ihre Arbeit auch mit verrichten und muss mich wohl oder übel arbeitsbedingt bis auf weiteres abmelden. Keine Ahnung ob ich wieder kommen werde, oder nicht, jedoch danke ich dem neuen Lager und Großbauernhof für die schöne Zeit.

    Neeeeeeiiiiinnn die Axt || ;( ;( ;( ;(



    Da will keiner hin…uns blieb nur keine Wahl. Im Gegensatz zu Hades, der Urlaub im Sumpf machen wollte plötzlich 😂

    Ich habe nichts gegen die Tatsache das ihr jetzt im Minental seid, ich habe volles verständniss das ihr sagt joa Minental ist die einzige alternative anstatt n neuen Char anzufangen. Das EINZIGE was mich daran stört ist die Sache WIE ihr ins Minental gekommen seid.

    Gehen wir mal zurück es ist Monatg die Wiederholung läuft und ihr seid entkommen, ihr lauft von der Stadt zum Steinkreis und versteckt euch im Banditencamp beim Trollsee. Ihr schwingt große reden das ihr euch rächen wollt. Ihr wollt Rhukart auflauern ihr wollt Zereus erledigen, die Bande fertig machen euch Waldemars Banditen snschliessen etc... ihr seit 10 Spieler mit Rüstung und mit Stats und Ausrüstung ihr hattet Pläne die daoben wirklich Tagelang oder Wochenlang für Stimmung gesorgt hätten eine Fraktion die allen Lagern gefährlich werden könnte. Dann kommt ich glaub Alex an und meint, oder Minental mit den Kosran und zwei Tage später seid ihr alle im Minental.


    Ihr habt den leichten Ausweg genommen, wenn ihr was anderes behauptet irrt ihr euch. Ihr seid jetzt hier unten und chillt. Keine Gefangenname keine Verurteilung, ihr seit einfach jetzt hier unten. Wenn ihr geschnappt worden wäret würden eure Chars getötet,vielleicht aber tötungen sind ja immer nur das letzte mittel, wenn ICH das Senario schreiben müsste wäre nur der Miliz GL gestorben wegen Hochverrat. Vielleicht noch ein Brandmarkung oder Verstümmelung und dann Minental für alle. So fühlt sich das ganze einfach Unfertig an verstehts du, ich öffne die Tore für die Orks die jetzt Vangard stürmen und alle abschlachten und zum Abendbrot sitze ich neben den König und wir trinken Wein vorm Kamin ...


    Sooo ich hab alles gesagt was ich zu sagen habe und für mich ist das Thema jetzt auch erledigt. Keine Meldungen von mir hierzu mehr.