Update - Die ehem. Tal Söldner dürfen den Hof wieder betreten
Beiträge von Tip
-
-
Update - Alle freien Jäger, Hüter und auch der Orden dürfen den Hof nun mit Waffen betreten
-
Tip reißt den Aushang kurzerhand wieder ab
-
Update - Senyan und Sahil dürfen wieder auf den Hof, müssen beim betreten aber vorerst ihre Hof Schlüssel abgeben.
-
Senyan, Sahil und Syge werden bis auf weiteres nicht mehr auf den Hof gelassen. Sollten sie sich blicken lassen, würden die Wachen Alarm schlagen und ihnen sämtliche Schlüssel vom Hof abnehmen
-
Tip liest den Aushang und nimmt ihn ab. Er rollt ihn ein und steckt ihn in seine Tasche
-
Waffentragerecht aktualisiert
-
Zustand Kapelle und Taverne aktualisiert
-
Bede lässt ab sofort alle Anwärter durch, damit sie Arbeiten erledigen oder an Besprechungen teilnehmen können. Er achtet aber darauf, dass sie nicht alleine das Herrenhaus betreten
-
Die Wachen würden die ehem. Tal Söldner daran hindern den Hof und den Viehhof zu betreten. Sie haben bis auf weiteres Zutrittsverbot.
-
-
Wachverhalten aktualisiert
-
Bis auf weiteres darf sich Mace oben am Söldnerturm frei bewegen. Allerdings nicht das große Anwesen alleine betreten.
-
Nox darf den Hof ab sofort mit Waffen betreten
-
-
Nach erneuter Bespaßung durch Slatan kann ich mich immer schwieriger davor drücken, auch mal ein Feedback dazulassen.
Das Füllhorn an kleinen mini-Events (und die Zeit hinter diesen), die du über dem Großbauernhof ausschüttest, ist wahrlich beeindruckend. Momentaufnahmen wie vor Fleischwanzen flüchtende Löhner, Läuse übertragendes Ungeziefer, wie penetrante Hornbläser von rachsüchtigen Söldnern verwichst werden - oder man den verirrten Märchenonkel von Nebenan eskortiert, und derer noch viele weitere, möchte ich nicht missen müssen. Du belebst den Großbauernhof ungemein und ich wertschätze die Zeit, die du für unseren Spielspaß opferst.
PS: Spiel mal was aus was auch loot abwirft, Einseinseinself!!11!
Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen dank das du so viel Zeit reinsteckst
Slatan
-
-
Aelya wurde vom Hof verbannt. Die Wachen würden sie nicht auf oder von den Hof lassen. Sie würden ihre Schlüssel abnehmen und bei Sichtkontakt Alarm schlagen.
-
Da Vodafone wieder mal ewig braucht um ihren eigenen Service zu fixen und mir langsam meine mobilen Daten ausgehen, melde ich mich hier mal semi-inaktiv bis ich wieder ordentlich online kann.
Ich hoffe das ist sehr bald. Bis dahin, wenn was wichtiges ist, einfach auf Discord anschreiben!
Ich habe von Vodafone einen mini Router mit Sim zugeschickt bekommen. Jedes mal wenn es eine Störung gibt, laden die dort Datenvolumen auf und ich habe somit nie Ausfall. Komplett kostenlos. Villeicht bekommst du sowas ja auch, wenn du nachfragst.
-