Beiträge von Thork

    Hallo Luparo

    Es kann sein dass zu dieser Zeit die Registrierung geschlossen war. Das wird hin und wieder getan falls gerade ein größeres Event läuft um die Troll User auszusperren .

    Versuche es einfach zu einem bisschen späteten Zeitpunkt nochmal.

    Ansonsten schreib bitte hier im Forum ein Ticket.

    lg Thork

    Hallo Liebes Kloster


    Mir war vorher schon klar, dass sich vieles bei euch gleich direkt lösen lässt und es wenig Handlungsbedarf geben wird.


    Die Hauptprobleme die ich erkennen kann sind schlichte Spacer arbeiten. Das werde ich natürlich dokumentieren und

    dem Zuständigen vorlegen.


    Auch hier: Danke für euer Feedback!

    Diesen Thread werde ich ebenso noch etwas geöffnet lassen.


    lg Thork

    Ich habe auch massivst mit dem Thema zu kämpfen... mein Game schmiert ohnehin schon jede Stunde 1-2 mal ab und dann habe ich in 1 von 4 Fällen davon auch noch das Problem, dass mein Game sich im Ladebalken aufhängt und meine HP von 140 auf 40 fallen. Und dann kann ich sie ja auch nicht wieder ohne weiteres direkt mit Nahrung hochbringen, da ich rund um die Uhr pappsatt oder überfressen bin um die ganzen HP Bugs zu kompensieren. Aktuell gehe ich meist eine Stunde bevor ich zocken will online und /afk nur damit ich wieder Full HP hab wenn ich dann spielen mag. Wäre echt wichtig, dass man das mal fixt. Offenbar werden die HP ja beim Ausloggen gespeichert... kann man dann beim Einloggen nicht einfach eine Abfrage einbauen, die kontrolliert ob die HP denen beim Ausloggen entsprechen und sie andernfalls wieder hochsetzen? Ich kann da auch gerne ab sofort jedes mal nen Report machen... aber kann ja nicht das Ziel sein, dass ihr allein von mir jetzt 10-20 Reports pro Woche nur deswegen bekommt.

    versuch mal:
    Gothic.exe - Eigenschaften - Als Admin ausführen (häckchen an) + Modus mit Reduzierten Farben + hohe dpi werte AUS


    dann sollte mal das Ladebildschirm problem behoben sein.

    Seid gegrüßt anhänger Innos


    Als erste offizielle Amtshandlung der Servermoderatoren wollten wir von EUCH wissen, was ihr gerne auf dem Server sehen wollt!


    Also her mit den Wünschen und Anregungen zur Verbesserung des Spielerlebnisses!

    Ihr könnt einfach mal alles anmerken was ihr möchtet, aber bitte bleibt konstruktiv und wir möchten keine Diskussionen hier antreten!

    Sprich bei allen Kommentaren, welche einen anderen Post nur bewerten, nehme ich mir heraus diese zu löschen (außer es ist eine Weiterführung)!

    Wünschen kann man sich alles und wenn die Idee eine gute ist, kann man sich überlegen diese in einem separaten Thread auszudiskutieren.

    Ebenfalls Troll-Kommentare werden entweder gelöscht oder ignoriert, aber das sollte selbstverständlich sein.


    Wie angedeutet, könnt ihr unter diesem Post kommentieren, oder aber ihr schickt mir einfach eine PM.


    Hier außerhalb der Strafkolonie, werde ich, Thork , mich überwiegend um eure Anliegen im Kloster kümmern.

    Wenn ihr also etwas auf dem Herzen habt nehme ich mir gerne die Zeit mit euch darüber zu reden!


    Ich freue mich auf eure Gedanken / Wünsche /Vorschläge!


    Euer Thork

    Hallo Caly


    Mann sollte jedesmal aufs neue Abwegen wie die Situation zustande gekommen ist.

    Es ist schwer eine seriöse- pauschalisierte Antwort abzugeben.

    Natürlich ist eine Tötung auch im Spiel eine furchtbare Sache und sollte wenn möglich vermieden werden.

    Es sei denn es ist Rollplay konform und gewollt.


    ich nehme zum Beispiel den Annulierten Lager-Raid Angriff auf den Hafen der Stadt vor Kurzem als Beispiel.


    Ein "Bandit" hatte eine Außeinandersetzung mit einem Bürger. Dem Bürger gelang sich zu Verteidigen und den Angreifer zu überwältigen und zu Töten. Dabei viel er über ein Geländer und "verstarb"


    Als ich am Unfallort ankahm, wurde diskutiert ob er jetzt tot sei oder nicht.

    hier wäre meiner Meinung nach ein Tötungsgrund gegeben gewesen, da ein Angriff eine überlegte Handlung mit sich zieht und in der Regel im Vorfeld Geplant und Abgesprochen wurde.

    Jeder der sich auf diese art von RP einlässt, IST sich der konsequenzen Bewusst.


    Nichts desto trotz wurde hier von Thork nach hin und her "nur" ein gebrochener Hals festgestellt und hätte nach langer Reha kuriert werden können.

    Jedoch hätte der Patient beim Transport oder bei einer falschen Bewegung sterben können . -

    Das war von mir so geplant, denn das gab uns Zeit das Ergebnis der SL Abzuwarten.

    Außerdem wäre es dann möglich gewesen dem Angreifer ein gerichtliches Verfahren zu eröffnen..

    Auch hier hätte dann der Galgen ausgesprochen werden können.


    Da die ganze Schose aber bubatz war und annuliert wurde, war das Thema "Tötung" schnell vom Tisch.


    - WIe gesagt gibt es kein Schwarz oder Weiss.


    Als Heiler würde ich es tunlichst vermeiden ABER Grundsätzlich würde ich sagen- so schlimm es klingt, Tot gehört zm RP


    lg Thork

    Ich machs ganz kurz:


    Weisse Bürgerkleidung .. machbar? gut? schlecht?


    Die Metzgerkleidung mit dem Blutfleck darauf is nett gemeint.. aber die ist schon recht erschreckend :saint:

    Michael Kiwanuka - Cold Little Heart (Live Session)

    Intro dauert 6:22 Minuten lang.. Danach gehts eig. erst los. Das Intro ist aber auch der knaller



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen. Ich habe nur mitbekommen das Uwe gestern gestorben ist. Ich hatte noch am selbigen Tag mit ihm drüber geredet das ich mich gerne der Miliz anschliessen würde. Nun ja, was auch immer jetzt für Posten frei werden oder schon sind, ich und mein Bruder würden uns sehr gerne anbieten die Lücken zu füllen und euch unter die Arme greifen. Wir sind zwar erst seit ca 3 Wochen dabei aber auf uns könnt ihr zählen.

    würde sagen- im RP klären

    Ursprünglich war mein Gedanke von überfällen etwas geschützter zu sein.

    jetzt mache ich mir sorgen dass das Ersparte am nächsten morgen beim relog futsch ist..


    vielleicht sollte sich die Kiste beim Einloggen einfach mit einloggen um Offline Raids zu verhindern...

    wenn ich Online bin und bei mir wird eingebrochen, war ich halt nicht vorsichtig genug.

    wenn ich Offline bin und es wird eingebrochen gibt'sn rage quit.

    Servus :*

    ich habe mir die letzten Tage immer mal wieder gedacht wie toll es doch wäre eine eigene Personalisierte und Private Kiste oder Truhe

    zu besitzen inder man sein Inventar speichern kann.

    Ich laufe im RL auch nicht mit 1000 Gold oder 5000 Brot rum und warte darauf überfallen zu werden.


    Diese Privileg wäre natürlich für Bürger+ mit Unterkunft vorbehalten da die ja eine Behausung haben um die Kiste zu verstauen.


    ist sowas technisch umsetzbar?


    Lg euer Thork :saint: