Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Von Sonntag, den 2.10 bis Samstag, den 8.10 bin ich im Urlaub und nur über Discord erreichbar sein.


    IC wird Dwain mit einer schweren Männergrippe im Bett der Kaserne liegen und sich auskurieren. Die meiste Zeit wird er schlafen und sich nur von den grausam schmeckenden Suppen des Quartiermeisters ernähren.

  • Werde manchmal on sein aber bin bis samstag eher inkativ da die Prüfungen kommen und ich mit RL beschäftigt bin.


    Nasar Natlas ist in der Stadt beschäftigt

    Viron pennt wie immer beim Lagerfeuer des Reisfeldes

    Azuran ist im Sumpflager Krautsammeln.

  • Ich bin bis zum 8.10 im Urlaub.


    Dions Gedanken schweifen immer wieder zu Bruder Ifrids letzter Unterrichtsstunde über Golems ab. Von einer inneren Stimme getrieben durchsucht Dion die Bibliothek des Klosters nach weiteren Aufzeichnungen über Golemantie. Er wird die nächsten Tage im stillen Studium tief über Bücher gebeugt verbringen.


    viele Grüße

    Dion

  • Meine Lieben,


    ich werde aus privaten Gründen eine längere Pause einlegen und der Welt von Gothic Online den Rücken kehren. Ich hoffe das ich mit mehr Kraft wiederkomme. Passt auf euch auf und habt Spaß auf dem Server. <3


    Hugs and Kisses

    Tom

  • Werde manchmal on sein aber bin bis samstag eher inkativ da die Prüfungen kommen und ich mit RL beschäftigt bin.


    Nasar Natlas ist in der Stadt beschäftigt

    Viron pennt wie immer beim Lagerfeuer des Reisfeldes

    Azuran ist im Sumpflager Krautsammeln.

    Auszeit verlängert sich da ich einen kleinen Burnout habe, sollte aber ab Donnerstag wieder verfügbar sein :)

  • Bin für mindestens eine Woche wohl nicht da, habe zu studieren angefangen und muss mir erstmal ne Wohnung dort suchen xD wenn es gut läuft find ich schnell was ansonsten Herberge oder Auto. Mal schauen ob ich Zeit finde dann bin ich via Laptop da :) bis in ein paar Tagen Leute, ich versuch während des studiums aber meine Zeit effizient zu nutzen sodass ich auch zeit für GMP habe ;) mal sehen wie schwer es wird!

  • Moin ✌🏻


    Habe diese Woche Urlaub und noch viele Dinge zu erledigen, werde die Gelegenheit also mal nutzen um ne kleine Schaffenspause einzulegen. Bin dann nächste Woche (Ab 10.10.) wieder normal da und bis dahin nur im DC unterwegs und auf Abruf, falls was wichtiges ansteht.


    Bis dann!

  • Hey ho,


    ich muss mich leider nochmal semi aktiv melden. Wegen Urlaub und andrem Zeugs hab ich in den nächsten Tagen nicht so viel Zeit. Je nach Tag bin ich wenig bis gar nicht on. Das sollte so ab dem 5.10. wieder besser werden.

    Verlängert sich bis zum Wochenende. Ab Samstag müsste ich dann wieder mehr Zeit haben

    Wer ander´n eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt!

  • Eigentlich schon längst überfällig, aber hiermit melde ich mich offiziell erstmal vom Projekt ab.


    Nach Asmars Tod hat mir einfach die Motivation gefehlt und nun habe ich Eroean auch mit dem NSC weit genug gebracht, dass ich mit gutem Gewissen auch das NSC-Zeug Leuten überlassen kann, die noch aktiv auf dem Server spielen. Das war eine allgemein schöne Zeit auf dem Server und ich wünsche euch allen noch viel Spaß, gerade in der Stadt!


    Besonderer Gruß geht hierbei an Eroean und Mikkelsen, mit denen ich die meiste Zeit verbracht habe und die alle guten und schlechten Zeiten voller Engpässe durchgestanden haben. :P


    Man sieht sich irgendwann bestimmt wieder, denn der GMP ist sowieso wie ein Dorf.

  • Anzu hat in der nacht die insel verlassen mit eim runder bot wo in sein weg hin führen wird wissen nur due götter .


    Ich werde das projekt wohl verlassen es war schön zeit hat viel erlebnisse und spaß ich habe viel neu sachen über rp gelernt mir viel freunde und feinde gemacht die leute etwas geäergt wo für mich gerne enschuldige ob es für ihmmer ist wer weiß man sieht sich ihmmer 2 mal im leben

  • Hallo liebe Community,


    ich melde mich dann hiermit nun offiziell vom Projekt ab.


    In meinem Urlaub hatte ich ne Menge Zeit zum Nachdenken und ich bin ganz ehrlich - viele der jüngsten Entwicklungen gefielen mir einfach kurzgefasst ganz und gar nicht, ohne jetzt weiter auszuholen.

    Man steckt hier halt echt ne Menge RL Zeit rein und erstmal sah ich über so einiges hinweg, dann gab ich dem Ganzen eine Zeit lang eine Chance, aber grade durch so eine kleine Auszeit ist mir klar geworden:

    Mir fehlt hier der Spielspaß, besonders durch das fehlende wahre Gothic Setting und dafür ist mir die investierte Zeit einfach zu viel.


    Ich wünsche allen hier weiterhin ganz viel Spaß und alles erdenklich Gute im RL.

    Wir sehen uns bestimmt mal wieder, besonders alle die jetzt besonders enttäuscht sind: Es geht immer weiter :)



    Für IC überlege ich derzeit noch, ob und besonders wie ich vielleicht inem kleinen Event von mir selbst Herb "verschwinden" lasse, so eine reine Forumsabmeldung und dann nie wieder on kommen find ich iwie doof.

    Im RP ist Herb aktuell noch immer im Wald verschollen und wollte schon längst zurückkehren.

  • snip ✂

    Wenn du dir dennoch noch die Zeit nehmen könntest, auszuformulieren was genau dich am Setting gestört hat, beziehungsweise was dir fehlte, würde das enorm helfen. All die stummen Abgänge, angesichts derer man dann nicht weis was verbessert werden könnte, helfen den verbliebenen leider nicht es für alle angenehmer zu gestalten. Ansonsten freut es mich mit dir gespielt haben zu dürfen, und weiterhin alles gute c:

  • Bro.... :(

  • Hey ho,


    muss mich noch einmal semi-aktiv melden. Ich bin zwar theoretisch ab morgen wieder zeitlich mehr verfügbar, aber bin allein nächste Woche jeden Abend schon anderweitig verplant. Meine Spielzeit wird also sehr überschaubar sein. Ill do my very best. Vergesst die armen Buddler nicht :)

    Wer ander´n eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!