Beiträge von Rodriguez

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    Ja das ist gerade so ein kleines Problem. Auf der einen Seite sind Getränke zum Heilen da, damit die Lagerrezepte auch einen Wert haben, zum anderen schränkt das Durstsystem solches RP extrem ein. Ebenso sind die Tavernen gefühlt nur für's Essen da. Bei letzterem würde ich aber behaupten, dass das meist an der Lage liegt, oder was da an RP geboten wird.
    Beim GBH und im NL sehe ich oft Leute in der Taverne, weil es eben genau in der Mitte des Lagers ist. In der AL Taverne sehe ich auch öfters mal welche, da der Marktplatz gezielt als Interaktionspunkt gesetzt wurde, auch wenn die Taverne selbst leider weniger gut gemacht ist. Sie wirkt einfach sehr gedrungen und ungemütlich, aber ist vielleicht auch einfach der persönliche Geschmack.

    Eventuell einfach mal das Durstskript bei solchen Sachen ignorieren? Genauso wie man nicht dauerhaft ausspielt dass man sich in die Hose scheißt kann man ja auch gezielt das ignorieren bei einem Wetttrinken und selbst darauf würfeln. Ist jetzt nur ne Übergangslösung, aber gerade das Durstsystem ist ja für Balancing da und nicht fürs RP. Da kann man das wohl ruhig auch mal trennen, wenn es sinnvoll ist.

    Ja da hast du Recht. Trotzdem trink keiner, wenn keiner Durst hat.


    Ich schätze eine einfache Lösung wäre, das Alkohol nicht healt wenn der Durstbalken voll ist. Ich bin natürlich kein Experte aber ich denke das ist auch nicht so schwer umzusetzen.

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    Lösung 1 finde ich gut und Lösung 2 auch.


    Lösung 1 ist aber deutlich besser und würde den Schreiner ein Stück weiter in die Wirtschaftskette rücken. Jeder geiert (zumindest im Tal) nach Eichenholz. So wären viele (zumindest Handyman und deren Lieferanten) mehr vom Schreiner abhängig und das finde ich gut.


    Edit: Wäre auch einfacher als alle Rezepte anzupassen.

    Ich finde das Vegetation-Update ganz gut. Allerdings habe ich auch öfters mehr Performanceprobleme. Habe einen PC den man 2023 als sehr leistungsstark gesehen hätte.

    Spiele nur mit Renderer. Schatten sind immer aus. Visual FX auf 4.

    ORT: Altes Lager allgemein

    FPS: 45-58


    ORT: Wildnis MT

    FPS: 40-52


    Besonders gibt es einen sehr starken Einbruch wenn man in das neue Tal geht.

    Im Dezember bis Februar war die FPS deutlich besser an vielen Stellen(80-120) (außer Eingang neues Tal)

    Es ist nicht dafür ausgelegt wie Slatan schon schrieb. Ein ordentliches System dafür wäre natürlich wünschenswert, aber so wird ne Massenkeile immer was besonderes. Und dadurch das es angekündigt werden muss, kommen auch immer meh Leute.

    Und was spricht jetzt dagegen ein funktionierendes System zu haben, das man das auch ohne Support durchziehen kann?

    Folgender Vorschlag:

    /gruppenkampf in der Funktion genau gleich dem /duell Mit Holzwaffe und Teameinteilung für z.B. 2vs1 3vs2 etc pp.


    Dann könnte man sich sparen einen Supporter dafür zu suchen, der sich das ganze auch noch anschauen muss.

    Wäre das möglich von der Technik her bzw zu umständlich und buganfällig?

    Sanchez

    Als rechte Hand von Neradion gestartet

    rechte Hand von Levent

    Bandenboss

    rechte Hand

    Bandenboss

    rechte Hand

    Levent abgestochen weil er der größte Tyrann des GMPs war. "Es tut mir leid. Es ist das Beste für uns wenn wir getrennte Wege im RP gehen, aber leider war dein Charakter ein Tyrann der das neue Lager zerstört" (true story grins) in Stereo währenddessen ins seine Ohren gesagt

    ins alte Lager abgehauen (Doppelagent)

    Graves geputscht

    Leonardo geputscht für Ares

    Ares geputscht

    Fallschirm der von Wotan als voll korrekt und nicht als bugusing durchgewunken wurde.

    Gestorben durch Berus (wird noch geputscht)


    Besonders bekannt war ich als reichster Spieler im Minental. Was aber nicht der Wahrheit entsprach, ich war nur der Drittreichste.

    Kürzen wir die Packzeiten ein, wenn der Handwerker dafür Lieferpapiere für die Abgabe der Lieferungen braucht?

    Der Händler ist doch so generft worden, der kann sicher 2 Lieferdokumente für 1x Tinte und 2x Papier fertig machen.


    Leute, hier reden Handwerker die das Zeug teilweise selbst herstellen und mit irgendwelchen Basis-Preisen berechnen und wollen das geboosted haben.
    Diese Waren wären eigentlich Überschuss und halten die Wirtschaft am Laufen, während ein Handwerker ohne weiteres Zutun Gold aus dem Nichts kriegt. Das lässt sich also nur mit höherem zeitlichen Aufwand balancen

    Ja wär schon geil, wenn ein Schreiner für 10x100 Rundhölzer verpackt nicht 4 Stunden dafür braucht

    Ja bitte. Keine Lust mehr fast 2 Stunden für eine Lieferung zu brauchen, nur um zwischen durch neuanfangen zu müssen.

    Allgemein könnten wir armen Handysmans mal wieder einen buff bekommen. Entweder bei den Einträgen(Limit oder ungeteilten CD mit Lieferung) oder bei der Höhe des allgemeinen Lieferungwerts. Gibt einer von uns ab, lohnt es sich schon für die Hälfte von uns nicht mehr. Gibt noch einer ab, macht vielleicht nur noch ein Spieler Gewinn.

    Einfach mal abwarten

    Gegenvorschlag.


    Einfach die Arbeit sparen, weil das dann eh wieder nicht alles richtig funktioniert und ... trag die Kleidung doch einfach wenn du deinem Handwerk nachgehst.

    Vor allem merkt man das da wenig Gedanken gemacht wurden: 5% weniger Craftingzeit bei Koch: Die sind da so kurz das es eh kein Unterschied macht.

    Macht sowieso alles auch keinen Unterschied, wenn mal wieder der gelbe Balken stockt.