Beiträge von Rodriguez

    Baller dir drei vier gute Stengel vom Novize deines Vertrauens, rauch ein, zwei Beutel des Tabakdealers deines Vertrauens (Mamuk) oder gönn dir den edlen Reiswein aus dem neuen Lager und dann aber auch erst dann merkst du wie einfach es ist, wenn man keine Enginearbeit mehr macht.


    Trink nur noch Alkohol. Besonders den Reisschnaps. Gut und Günstig mit edler Wirkung. Man wird nur so edel wie ein König wenn man auch wie ein König speist.



    „Wenn du tust, was du immer getan hast, dann wirst du bekommen, was du immer bekommen hast.“


    -Wotan

    Ja das würde schon Sinn machen, die sich zu leisten ist gar nicht so leicht.

    Ein guter Vorschlag. Im RP will man seine Lagerangehöriger für eine kleine Frechheit nicht mehr zusammenschlagen, weil sie dann auf einen Heiler warten müssen, ebenso die Neulinge.


    Man könnte aber auch die Überlegung anstellen das mit der Verletzung komplett raus zu nehmen, weil Tiere jetzt auch ohnehin mit einer Chance klaffende Wunden verursachen können. (wenn ich es richtig verstanden habe)

    Ist alles fun and games außer man hat im eigenen Lager Konkurrenz. Mit den Geschäftsbucheinträge macht man Gewinn keine Frage, aber auch nur wenn man jemanden hat der sie für einen macht und eben ebenfalls keine Konkurrenz.


    Die Handelsaufträge die Wechseln waren bei dem Höllenpilztrade lukrativ, die anderen sind naja. Der gebratene Fisch wäre gut gewesen, aber nur vor dem Fischerrework.


    Was mich auch ein wenig stört ist die Progression. Ich glaube die die von Anfang an geskillt haben, haben jetzt 2mal geskilled ohne einen Fortschritt zu kriegen und sind immernoch bei Geselle mit einem einzigen Handelsauftrag. Fühlt sich schon fast nach einem Bug an.

    Einfach nicht ohne das halbe Lager ins Orkgebiet gehen.


    Gefahr = 100 Prozent.


    Sollte es da einen alleine im Orkgebiet erwischen und kann nicht gerettet werden, ist er tot.

    Ist schön das man einfach ignoriert was vorher geschrieben wurde und einfach halbfertige Ideen reinballert. Ja man soll nicht alleine ins Orkgebiet gehen, aber auch eine Gruppe an Spielern wird schnell gebustet durch zwei Orks die vom Kastell oben durch den Boden ballern. Es geht einfach darum das die Aggrorange wieder verkleinert wird und die Viecher (Orks) lieber gebufft werden um die Gefahrspanne gleichwertig zu halten, aber fair.

    Das Problem waren oftmals die Jäger die durchs Orkgebiet gerannt sind wie Berserker. Das wäre auch mit einem Statbuff bei den Orks noch gegeben, deswegen ist die erhöhte aggro Range an sich gut. Eventuell sollte man jedoch einige Orks umplatzieren, oder die Armbrüste entfernen. Die ganzen Dinge zusammen sind halt gerade das Problem.

    Naja mag ja sein, aber ab dem Punkt wo Orks durch Berge/Wände schießen ist es halt dumm und einfach unfair wenn man auf dieser Art und Weise schaden nimmt oder stirbt. Das Orkgebiet ist kein abgesperrter Bereich wie das neue Tal, da soll doch ein Jäger jagen gehen dürfen. Bei Gott von mir aus in einer Gruppe, aber eine Gruppe an Jäger kann keinen Ork durch Berge/Wände abschießen.

    Jäger sind damals wie Wild durchs Orkgebiet gelaufen weil dort 5 von 7 Wargs in der Kolonie zu finden waren. Als das neue Gebiet eingeführt wurde haben die Jäger aufgehört dort hinzugehen. Problem waren eher die Powerfarmer welche dort in Unterhose durchgelaufen sind um die Äste zu sammeln wie die verrückten.

    Das Orkgebiet ist im Vergleich zu anderen Bereich sehr brach was die Pflanzenwelt angeht. Keine Ahnung welcher Trottel da Pflanzen sammeln geht.


    und wenn die Aggro wieder weniger ist laufen sie wieder rein wie die irren. Finde es ganz gut soweit. Wie Nox sagte vielleicht die Armbrüste wegnehmen dann passt.

    Macht aber null Sinn. Findest du es gut wenn dich ein Tier das unter dem Boden ist hittet? Ist genauso scheiße, nur das dich ein Ork wegschallert. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen einem schweren und fairen Gegner oder einen schweren und unfairen Gegner. Und in diesem Fall ist es Letzteres. Wenn man wirklich will das keiner ins Orkgebiet geht, dann aber bitte einfach gleich verbieten als so einen Bullshit zu haben.

    Orks haben eine viel zu hohe aggrorange. Schießen zumindest im Orkgebiet immer durch Wände obwohl man halt im RP nichtmal in Sichtweite wäre. Macht Spaß aufjedenfall, unsere Jäger weigern da aufjedenfall nicht mehr hin. Wenn dass das Ziel ist, dann wurde es erreicht. Ich würde aber vorschlagen die Orks lieber in den Stats stärker machen sollte statt Aggrorange.

    Ich sag nichts mehr das zu das tema hat sich für mich erldig anscheind hat man nicht verstand was sagen wollte da kann mir alles weiter hier zu spaaren

    Was der Anzu glaub ich sagen wollte, wenn auch sehr kryptisch das man eine Nachricht kriegt das jemand sein Charakter schon so heißt. Ist vielleicht aufwendig und unnötig.


    Ich denke niemand wäre jemand böse wenn man einen Namen von einer Person verwendet die wenig bis kaum bekannt ist (unwissentlich natürlich, ich kenne ja zum Beispiel nicht jeden Namen in Khorinis). Dann muss man halt einfach seinen Namen ändern wenn ein man daraufhin gewiesen wird. Das wird auch niemand vom Team dir übel nehmen.


    Ein Unterschied wäre es wenn sehr bekannte Namen wie Wotan, Erzbaron Ares, Faust, etc pp nimmst.

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    Big Bad Wolf

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    Ja bitte. Ich darf leider keine Vorschläge fürs kochen machen, weil die eh alle sofort abgelehnt werden. Aber ich sehe die Probleme auch und finde deine Lösung gut. 20 Sekunden für sauberes Wasser ist ja aber auch einfach nur ekelhaft. Alles andere gefällt mir auch, außer der Gesundheitstee, das sollte bei Magier/Heiler bleiben.

    Problem mit schützen schwächer machen und Range erhöhen sehe ich aber spätestens wieder im PvE erneut als Problem, als Jäger hat man jetzt Update nach Update gelitten, jedes mal wurde etwas eingeführt / geändert was es schwerer/umständlicher gemacht hat.


    Zumal Schützen, vorallem jetzt wo die Lags verschwinden, ein gutes stück schwächer sein werden. Die Nahkämpfer haben beim Lag jetzt nicht mehr das Risiko umgeschossen zu werden weil ihr Char auf der stelle läuft, gestern beim Arena Stresstest lag ich ohne auch nur eine person umgeschossen zu haben, weil ein Nahämpfer gnadenlos auf mich zugelaufen ist.


    TL:DR Schütze bitte nicht nochmal drann schrauben und erstmal abwarten jetzt wie es sich ohne lags entwickelt, Renderdistanz aber gern etwas höher damit der Stein endlich abfindung bekommt.

    Schützen nerfen ist nicht der Sinn des Vorschlag. Lern mal Einhand und Stärke ..........