Edric
ewiger Vogt
Schädellecker
Beherrscht Unsichtbarkeitsmagie, aber nur wenn Arbeit ansteht
Edric
ewiger Vogt
Schädellecker
Beherrscht Unsichtbarkeitsmagie, aber nur wenn Arbeit ansteht
Internet scheint sich wieder (halbwegs) eingefangen zu haben. Werde also vermutlich auch wieder häufiger auftauchen ![]()
Währung ist jetzt schon sehr inflationär
Wir brauchen Systeme um diese kontinuierlich aus dem Verkehr zu ziehen, nicht um noch mehr zu erzeugen
Gammelscript für Gold?
Bin von meinem Mückenfütterungsausflug wieder zurück und ab heute Abend wieder online
Er hat ja schon gesagt er schnorrt sich durch ![]()
Dann hätten wir im Minental auch mal etwas zu bieten um mit euch zu handeln.
Das Minental hat doch was zu bieten. Erz und Gegengift. Das mögen jetzt keine äußerst speziellen Sachen sein aber ohne beides ist Khorinis halt komplett aufgeschmissen. Und in der Regel ists ja auch so, dass umso mehr andere Ware wir aus der Kolonie bekommen, desto weniger Erz kriegen wir und das finden die Paladine meistens garnicht lustig. Das heißt, solange wir Erz brauchen wird es vermutlich eh nie so einen richtig ausgebauten Handel diverser Waren geben, der nicht auf dem Erz beruht.
Kann natürlich sein, dass ich da irgendwas komplett falsch sehe, aber so hab ichs bisher mitbekommen.
Kanalisationsevent 9.-10.12.
Einmal ein fettes danke! Einmal für die Geduld bei der Terminsuche, als auch für das Event selber. Die Gefahren waren sehr gut angepasst, und wir haben ziemlich schnell mitbekommen, das einfaches Durchspatzieren mit dieser Chaostruppe nicht so einfach möglich war, sondern dass man auch mit Bedacht vorgehen musste, wenn man mehr als nur 5 Meter der Gewölbe sehen will.
Dabei auch gleich nochmal ein fettes Lob für die Kanalisation selbst. Während des ganzen Events hatte ich das Gefühl, dass es sich hierbei um endlose verworrene Gänge ins nirgendswo handelte, und das obwohl ich währenddessen die ganze Zeit die Karte gezeichnet habe.
Atmosphärisch super gelungen! Man hatte durchgängig ein bedrohliches Gefühl im Bauch und selbst an vermeintlich sicheren Orten haben wir uns nicht so richtig getraut mal kurz zu entspannen. Das Ende des Events hat dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. Hat einfach alles gepasst, top Event, gerne wieder!
Es gibt noch viel zu tun, viel zu erkunden und vor allem viele Viecher auszuräuchern! Am liebsten gleich morgen früh wieder rein! ![]()
Wäre es möglich einfach im RP noch Schafe nach zu züchten um dann ein paar mehr Biorasenmäher zum Scheren zu haben? Oder treffen wir da hier wieder auf die üblichen Probleme mit der NPC Begrenzung?
"Grund"gilde erstmal überstehen
Du meinst die Steigbügelhaltergilde? Ach, wie schwer kann das schon sein ![]()
Ist doch irgendwie kürzer als ichs in Erinnerung habe aber danke dir! ![]()
Ich kann es intern Mal abklären.
Wie allgemein bekannt, hab ich ja alles skripts geklaut also...
Das "Murmeln" stand ja aber nun schon lange im Raum. Ich lehne mich da jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, sowas wurde sich schon auf Servern gewünscht, bevor GOUC überhaupt gestartet ist. ![]()
Ich glaube in den Verbesserungsvorschlägen müsste ein ausgiebiger Thread dazu noch irgendwo herumgammeln, wo auch viele ihre Meinung dazu kund getan haben.
Es wird schon bestellt, es kam nur nicht an.
Bei dem letzten Konvoi wurde vergessen das Gegengift zu liefern. Der ist jetzt auch schon ein Weilchen her. Irgendwann Dezember, wenn ich mich recht entsinne. Das kann halt mal passieren, ist nicht so wild aber deshalb sitzen wir langsam ein bisschen auf dem Trockenen. Wir strecken das Gegengift schon so gut es geht. ![]()
Gruß in die Runde!
Da ich gerade in einer mehrwöchigen Internetflaute rumhocke und dadurch plötzlich wieder so unverschämt viel freie Zeit habe, habe ich angefangen mir eine kleine PnP-Welt zusammen zu basteln, um diese eventuell in den kommenden Wochen und Monaten meiner Rollenspielgruppe zum Fraß vorzuwerfen. Nun fällt mir andauernd auf, dass mir bei NSC Konzepten immer wieder sofort Namen aus dem Gothic-Rollenspiel in den Sinn kommen, die perfekt diese Rolle verkörpern könnten. Nun weiß ich, dass viele Spieler ihr Herzblut in ihre Charaktere fließen lassen und es vielleicht garnicht so gerne sehen wie diese von drittklassigen Spielleitern verhunzt dargestellt werden. Leider bin ich auf der anderen Seite auch sehr, sehr faul und diese Spieler haben mit dem GMP auch überhaupt nichts zu tun.
Deshalb wollte ich einfach mal die Frage in den Raum werfen: Hättet ihr was dagegen, wenn man euren Charakter so oder den Umständen entsprechend abgewandelt als NSC in eine andere Spielwelt übernehmen würde?
Situationsabhängig.
Normalerweise zuerst Müsli aber wenn nur noch wenig Milch da ist, zuerst die Milch um das Verhältnis besser abschätzen zu können.