Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

• Liebe Community,

auch ein wenig was von mir, ich war davor schon ein wenig demotiviert aber die Aktuelle Situation macht es einfach nicht besser. Daher werde ich mich auch erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden.

Bis dahin Wünsche ich jedem hier auf dem Server viel Spaß beim RP und erinnert euch immer wieder daran, dass es "nur" ein Spiel ist, welches wir alle zu lieben gelernt haben und OOC daraus gehalten werden muss.

In dem Sinne wünsche ich euch allen schönes RP und vlt hört man sich ja wieder. :red_heart:

Malek (Malte)

• Liebe Community,

auch ein wenig was von mir, ich war davor schon ein wenig demotiviert aber die Aktuelle Situation macht es einfach nicht besser. Daher werde ich mich auch erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden.

Bis dahin Wünsche ich jedem hier auf dem Server viel Spaß beim RP und erinnert euch immer wieder daran, dass es "nur" ein Spiel ist, welches wir alle zu lieben gelernt haben und OOC daraus gehalten werden muss.

In dem Sinne wünsche ich euch allen schönes RP und vlt hört man sich ja wieder. :red_heart:

Malek (Malte)

Wünsche dir viel Kraft und alles gute mein Bester :red_heart:

Hoffe das wir uns bald wieder im RP treffen :exclamation_mark:

• Nalen  Malek ich wünsche euch und eurer Familie ganz viel Kraft! 🫂

Außerdem melde ich Sirion bis ungefähr nächste Woche Dienstag ab. Bin auf einem Festival und gönne mir ein wenig RL.

Innos mit euch!

Viele Grüße

Sirion

wenn du aufn springbreak bist, ich arbeite im krankenhaus dort, wenns dir scheiße geht, kannste mir per discord schreiben...dann gehts schneller :winking_face:

• Hallo, ich bin für zwei Wochen raus. Gerade fehlt mir die Motivation und ich möchte niemanden mit lamen RP nerven. Ich bin natürlich zur Stelle wenn es wichtig ist, schreibt mir einfach :smiling_face: ich möchte das RP für doe Zeit ruhem lassen und dann mit neuer Energie wieder voll einsteigen.

Frederik hält sich in der Zeit weiterhin an der Rolfschanze auf. Macht entspannt, ich bin bald wieder da :red_heart:

• Liebe Community,

ich werde mich mit Cahira und Kyrilia erst einmal semi aktiv bis inaktiv melden. Momentan, kann ich aus privaten Gründen die Kraft einfach nicht mehr aufbringen und mich verliert mehr und mehr die Freude, jener Umstand welcher das großartige Projekt und das hochmotivierte und tolle Team dahinter nicht verdient.

Deswegen werde/muss ich mir eine Auszeit nehmen.

Für dringliche Angelegenheiten bin ich auf DC jederzeit erreichbar. 💗

🐏 Cahira zieht sich in ihre Hütte zurück und verbringt viel Zeit mit dem Lesen, doch verlässt sie ihr viel geliebtes Zuhause, den Großbauernhof und ihre Familie nicht 🐏

Kyrilia zieht sich in die Natur zurück um mehr und mehr in Einklang zu kommen und geht Schritt für Schritt ihren Kloster Angelegenheiten nach.

• Ich melde mich aufgrund Prüfungen für die komplette nächste Woche ab. Für dringende oder formlose Sachen bin ich aber über DC jederzeit erreichbar.
    Heute Abend werde ich aber noch im RP anzutreffen sein.

Benlin wird sich mal wieder im Rathaus eingraben und über seinen Büchern sitzen.

• Ich bin nächste Woche vom 27.05. Bis 02.06. Aufgrund von Urlaub nicht im Rp anzutreffen.

• Hey,

Ich melde Hanami als Inaktiv bzw semi inaktiv an. Wundert euch bitte nicht wenn ihr aus der Fl von ihr geflogen seid, das ist jeder. Es hat also KEINE Persönlichen Gründe.

Im Rp Ist Hani aus der Miliz, hat die Stadt verlassen. Wurde in der Wildniss von Bandenmitgliedern gefunden und erstmal zum Hof gebracht.

Dort sieht man sie allerdings seid ner Weile auch nicht mehr. Sie ist vermutlich irgendwo im Wald oder treibt sich rum. Vielleicht sieht man sie noch mal hier und da, dann eher Sproradisch.

Alruna ist nach wie vor aktiv.

Liebe Grüsse

• Werde die nächsten drei Wochen im Urlaub sein, daher melde ich Stefano und Silvester semi-aktiv, je nach technischen Gegebenheiten werde ich ab und an mal reinschauen.

Sollte es was dringendes geben, schreibt mir gerne im Discord ne DM.

Viele Grüße,

Stefano / Silvester

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!