Beiträge von Mace

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich must für mein Startboost neuen Charakter mach deswegen. Es wird mit jedem neuen Charakter schwer neue Geschichte sich aus Denken hofftlich ist diesmal das letzte mal ich hab beschlossen sollt Neptun sterben werde das Projekt verlassen es soll kein Drohung sein aber nach knapp 3 Jahren und jetzt 6 Charakter ist Dan doch Luft bei mir raus ich hab mitleid mit Team ich könnte es nicht nachher was jeden tag leisten. Ich hoffe mal das Stadt sich auf den neuen Bürger freut ich hab Ziel was diesmal reichen möchte hofftlich klappt es

Wir freuen uns auf dich! :red_heart:

Belenor und Adrik verlieren mit sofortiger Wirkung den Zugang zu Khorinis und werden nur in Begleitung und mit trifftigen Gründen nach oben gelassen. Diese Gründe sind dem Fürsten direkt mitzuteilen. Unabhängig davon, bekommt der Schatten Mamuk temporär die Möglichkeit, Khorinis auf eigene Faust für Handelsbeziehungen zu besuchen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servius

Buddler, Schatten, Novize, Adept, Präfekt, Magier, Freund, Beschützer, Meister

In stiller Trauer, Servius

Der Glocken Klang verklingt im Wind,
    Ein treuer Hirte ruht geschwind.
    Dein Wort verstummt, dein Weg verwehrt,
    Doch was du gabst, bleibt unversehrt.

Du hast uns Trost und Licht gebracht,
    Gehofft, geglaubt, gewacht bei Nacht.
    Mit sanfter Stimme, starkem Herz,
    Teiltest du Freude, trugst den Schmerz.

Nun senkt sich Dunkel auf dein Bild,
    Die Erde schweigt, der Raum wird still.
    Doch tief in uns brennt hell und klar
    Der Segen, den du hinterließest, Jahr um Jahr.

Leb wohl, Servius, geh in Ruh’,
    Gott hält dich fest, schließt sanft die Tür.
    Wir bleiben hier mit stummem Blick –
    Doch einst führt Heimweg uns zurück.

Abschiedsworte

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von Servius, dem einstigen Präfekten des Minentals und einem Auserwählten Innos. Sein Leben war geprägt von unerschütterlicher Pflicht, unbezwingbarem Glauben und einer Führung, die das Minental selbst in den dunkelsten Stunden zusammenhielt. Nun ist sein Licht erloschen – doch nicht vergessen. Sein Name wird unter den Gerechten weiterleben, seine Geschichte wird den Novizen des Klosters als Beispiel dienen, und seine Seele wird in den Hallen Innos ihren Platz finden, wo er neben den größten Streiter des Feuers verweilen wird. Möge sein Opfer nicht vergebens gewesen sein. Möge sein Erbe weiterleben. Innos führe ihn ins Licht.

- Lennox

Servius, Gemeinsam gingen wir den Weg vom Buddler zu Schatten, zusammen lebten wir als Novizen im Kloster. Sowohl Gwen und Evander sahen in dir einen Freund, einen Vertrauten. Eine verlässliche Seele die nun nicht mehr ist. Ich danke dir für die Weisheit die du mir gebracht hast, sowie für das Vertrauen in mir. Du hast bestimmt Gwen und Rewald viel zu erzählen, da du wieder mit den beiden vereint bist.

- Gwen

Auch von mir noch ein paar letzte Worte und ein großes Dankeschön an dich und deinen Charakter. Im Alten Lager durch erste Feindseligkeiten aneinander geraten und später war Servius einer meiner größten Verbündeten. Ich habe mit dir und deinem Charakter immer gerne zutun gehabt. Dein Charakter war in meinen Augen ein besonderer. Du hast dich Ewigkeiten damit auseinandergesetzt Erwählter zu werden und bist diesem Weg auch im Großen und Ganzen treu geblieben, Zwinker Zwinker. Servius war für alles zu haben und war nicht der Cliché-Magier. Gerade dein Durchhaltevermögen allein hat Respekt verdient und ich freue mich schon auf den neuen Charakter. :red_heart:

- Mace

Externer Inhalt youtu.be