Auch wemn ich es seltsam finde wie manche Charaktere Urlaub im Minental machen, muss man dazu sagen das viele MT Charaktere das auch begünstigen und die Leute förmlich einladen und nett mit ihnen Plauschen und Umgehen.
Nick ist halt Nick
Spaß beiseite, für alle Seiten ist es einfach unmöglich es allen recht zu machen, aber ich finde die Situation sehr spannend und spaßig zu bespielen.
Es bietet viele Möglichkeiten vorallem in Bezug auf Interaktionen, die sonst nie möglich wären. Nick versucht halt alle davon zu überzeugen, dass die Sumpfis ALLE harmlos und nett sind und vielleicht steckt ja noch mehr dahinter
Andere versuchen Profit aus der Situation zu schlagen oder vielleicht sich Freunde zu machen um begnadigt zu werden oder auszubrechen.
Andere verfolgen vielleicht ganz andere Ziele. Das alles wäre in diesen Rahmen ohne das aktuelle Kultisten Event nicht möglich.
Ich persönlich finde es so wie es ist gut. Und es ist immerhin nur eine einzige Rl-Woche. Ich war 1 rl Monat in Khorenis und ja, da gab es auch mal Tage wo ich on kam, ich im leeren Kloster stand und ich dieses nicht verlassen durfte. Natürlich war das auch blöd gewesen und nicht immer hat es sich ergeben das mal jemand rumgekommen ist, aber dann war das halt so und man ist nochmal etwas später oder wann anders on gekommen. Ich glaube wir alle überleben diese eine Woche und selbst wenn man die aktuelle Situation nicht mag, kann man ja danach wieder voller Elan so spielen wie man es vorher gewohnt war.
Lasst euch also alle nicht entmutigen, egal ob zurückgelassener Spieler in Khorinis, frustrierter Lagerbewohner, Minentalspieler oder Eventler.