Anschlagbrett im Kloster
-
-
-
Reinschrift
Werte Brüder,
mit dem neu etablierten Gemüsefeld gibt es wieder gut was zu tun! Eine kulinarische Revolution geht um die Insel, und so ihr mir Suppengrün ran bringt werde ich feine Speisen daraus herstellen. Ich habe geflochtene Körbe erworben, mit denen euch die Arbeit ertragreicher von der Hand gehen sollte. Ihr findet sie im Klosterladen. Stellt sicher, dass ihr sie wieder dort einlagert wenn ihr fertig seid.
Für unsere Ziegen und Gänse benötigen wir weiterhin Betreuer, wer neben seiner Hauptberufung noch den Hirten in sich entdecken will möge sich melden.
Es besteht des weiteren die Möglichkeit, Löhner auf dem Feld arbeiten zu lassen. Es ist ihnen dabei streng zu untersagen vom direkten Pfad zwischen Pforte und Feld abzuweichen, und es wäre zu bevorzugen wenn mindestens ein Bruder oder Anwärter Aufsicht führt.
Sollten sie sich an den Weinreben verkünsteln wollen, könnt ihr sie dies tun lassen. Jedoch haben wir bereits mehr Maische als ich angesichts der Blaufliedervorräte der Insel auf absehbare Zeit verarbeiten könnte, es gilt also zu betonen, dass wir für Weintrauben und gestampfte Trauben aktuell kein Entgelt zahlen. Spenden dieser jedoch trotzdem wohlwollend entgegen nehmen.
Macht auch gerne Werbung unter den Neulingen der aktuellen Flüchtlingswelle für den Kreis. Die Novizen sind das Fundament auf dem der Kreis ruht, und wir können stets jene gebrauchen, die dem Feuer in ihrem Herzen Ausdruck verleihen wollen.
Achtet bitte auch darauf, dass ihr Sachen in die korrekten Truhen einlagert. Kochzutaten in die Küche, alchemische Kräuter ins Alchemielabor, Verkaufs- und Leihware in den Klosterladen und so weiter.
-
-
-
-
-
-
Aelya bringt einen Aushang an
Sonntag 19:30
-
-
-
Korim bringt einen nach Jagdfieber duftenden Aushang an!
Schattenläuferjagd
Beweisscreen
OOC Info
Freitag 20 Uhr
-
Fynn befestigt ein Aushang am Schwarzenbrett
Aushang
Beweis
OCC
Mittwoch 25.10 um ca 20:30-21:00
-
Das Jagdfieber erreicht auch das Kloster!
Aushang
Beweisscreen
OOC
Sonntag 19 Uhr
-
Gepostet im Auftrag. Beweisscrens bei mir.
Jacques reißt den Aushang ab.
Spoiler anzeigen
-
Jacques reißt den Aushang ab.
-
-
Ceastis nagelt eine Aufhang auf das schwarze Brett. Was es wohl sein könnte?
(Im Auftrag gepostet)
-
Das Hofturnier steht an!
Beweisscreen
DIESEN FREITAG UM 19 UHR!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!