Beiträge von Isgaroth21

    Finde die Idee mit einem vertrag sogar echt gut, dann kann draußen fighten ohne das man große verluste hat

    Mir gefallen manche von den neuen designs gut aber ich find alle alten Texturen besser als die neuen da ich den Oldschool Look mag, grade alle ab dem 60er die so richtig schön riesig sind.. ich fände es schön wenn man sich die alten Bögen irgendwie wieder holen könnte. und ja der Alraunenbogen braucht aufjedenfall ein neues design, der ist übel hässlich der geschwungende Tod ist einfach mega

    Dann gebe ich auch mein Senf dazu.

    Adelard und Sirius haben alles eigentlich ganz gut beschrieben. Rhukart bei Thema Tötung solltet ihr euch mal selber an die Nase fassen. Nicht das du es auf jemanden abgesehen hast, sondern diese beherbergst und was weiß ich nicht alles. Die kopfgelder die literally im Hof in Umlauf sind wo ich und maurizius zum Beispiel getötet werden sollen oder auch kelder der mich töten wollte weil ich seine Beine brach. Ihr werft mit TG um euch als würdet ihr völkerball spielen und zeigt währenddessen mit dem Finger auf andere. Die Bande die schon 100 mal erwischt wurden kriegen nur die selbe Strafe wie Geldstrafe obwohl die bei mehreren vergehen offensichtlich eine höhere verdient haben. Diese machen wir nicht und können wir nicht tun eben weil uns das setting daran hindert und wie du schon sagtest sich dort Spieler befinden die sehr viel zeit dort investieren. Und dieses 'tötet die Spieler wegen paar Verbrechen' die Banditen sind da selber nicht besser und klauen den meisten durchs häufige überfallen ebenfalls den Spielsachen. Nehmen wir mal Manfred als bei spiel der innerhalb von 2 oder 3 tagen überfallen wurde und 1. Mal sogar in Hafen. Wir sind so sehr eingegrenzt vom setting her das ihr einfach in die Stadt einmaschiert und dort die Bürger auseinander nehmt. Zu dem baut ihr eure bubatz Balken ebenfalls im Hafen auf. Was können wir dagegen unternehmen? Genau garnichts weil das setting der Banditen ja beibehalten werden soll. Was dürft ihr? Habt gefühlt überall wachen stehen habt einfach auch holzspeere auf eure Mauer gebaut weil ich da einmal geschafft habe zu entkommen. Wo bleiben uns da die Möglichkeiten? Zu dem wird die Miliz runtergezogen und lächerlich gemacht weil die versuchen ihren Job zu machen wie zum beispiel Banditen hinterherjagen und nach ihnen zu fanden, aber nein wenn man das machen will heißt es ja schon wieder das wir das sein lassen sollen und die durch ein Wunder erwischen sollen. Mit diesen Sachen sind wir nur deko auf denen herumgehackt wird und ins lächerliche gezogen. Adelige spucken uns an und sehen auf uns herab ohne irgendwie welche Konsequenzen daran ziehen, aber wenn die mal Probleme haben oder irgendwie jemanden zum ermitteln brauchen rennen die zu uns ja ne ist klar. Das vorallem Bauern die sich am gbh befinden in den Adelstand berufen werden obwohl die 1. Nichtmal die Lieferungen machen 2. Die größten Verbrecher khorinis beherbergen und 3. In der Vergangenheit vorallem schon eine Rebellion gestartet haben. Nicht nur das sondern mit ihrem unglaublichen settingschutz sich noch mit anderen Adeligen aus der stand sich zu verbünden und was weiß ich nicht was planen und dabei unantastbar sind. Kaum sagen wir als Miliz unsere Meinung dazu wird uns direkt der Mund verboten. Dazu auf online zeit zu gehen ist ebenfalls absolut falsch weil man mit aktiven Spielen genauso viel mitbekommen kann und seine eigene Meinung bilden

    gesprochen wie ein Löwe

    Alle alleine?! :D

    Im Nahkampf ohne Geschichten wie Abusen von höhere Position mit Bogen oder anderen Mitteln in der Art? Auch die wo in starken Gegnern drin stehen?

    Und mit alle ist nur Grad 1 gemeint weil in der Beliarsttätte gegen den Schattenlord würde ich das nicht abkaufen?


    Dann haste meinen Respekt :o

    Ist möglich