Feedback Fischer

  • Autsch...


    Das tut ja schon beim lesen weh


    Will man mir ernsthaft weiß machen das bei meinen Posts selten bis nie auf den Inhalt Wert gelegt wurde


    Aus trotz dessen weil man als Mensch nicht mit meiner Art umgehen kann

    Dem Inhalt aktiv zu verweigern

    Ungeachtet dessen, was das für Konsequenzen nach sich zieht...


    Und schlimmer noch ...

    Es mir jetzt erst zu sagen ?!


    Wenn ihr kein Feedback wollt dann sagt es doch ganz einfach ,


    Ich habe wirklich mehr erwartet als , das


    Tut mir echt leid, das dies somit eine Realität's / Imaginäres Spektrum angenommen hat das zu einer solchen langen oddysee an Wortwechsel geführt hat


    Und das alles nur aus .... Trotzigkeit

    Und meiner vermeintlichen realistischen Wunsch Erwartungshaltung das , das was ich an Feedback gebe von Relevanz sei


    Offensichtlich

    Meine Meinung: WHO Cares !


    Also Mal abgesehen von meinem 3 1/2 jährigen Sohn

    Der hat seine Trotz Phase bereits hinter sich gebracht


    Aber eh ist ja waytrain

    Interessiert ja nicht


    Dazu gab's dich Mal so ne nette Werbung

    ...


    Und ich habe es dir ganze Zeit nicht gemerkt

    ...

    Schreibt euch nicht ab

    Lernt Empathie und Einfühlsamkeit


    Man denke sich einfach den Typen der nicht lesen kann als das totzige


    Und mich als den tüpe dem die wutschnur platzt weil er was anderes erwartete hatte und jetzt plötzlich nur noch hilflos da steht und sich denkt...


    Tja ... Dann ist das eben so

    /Me Seufz entnervt


    _______________

    Soviel dazu


    No Front


    Ich bin mir ja jetzt dessen bewusst das ihr nix dafür konnt

    Also schwamdrüber

  • Meine Güte.

    Es geht einfach um die Art wie du ständig Leute zur Weißglut bringst, völlig egal ob InGame oder OOC. Anscheinend merkst du nicht dass du bei den meisten der Spielerschaft hier gegen eine Wand rennst, niemand ist Perfekt aber du schaffst es immer wieder jeden hier zum Verzweifeln zu bringen. Natürlich macht jeder mal Fehler und niemand ist Unfehlbar aber das was du immer wieder an den Tag bringst ist echt ein Kunststück. Denn wenn man wie du, echt fragwürdige Kommentare hier und da von sich gibt, braucht man sich nicht zu wundern, dass man die Worte von so jemanden nach einer Zeit nicht mehr wirklich ernstnehmen kann und ich verfasse diesen Post hier noch sehr Sachlich.

    Das Feedback anderer wird ganz normal gewertet, vergleiche deine und deren Posts, vielleicht fällt dir ja was auf.

  • Wenn ihr kein Feedback wollt dann sagt es doch ganz einfach ,

    Ja. Posts mit 827 Zeilenanfängen braucht keiner. Ebenso Posts, die nichts mit dem Thema zutun haben. Oder Posts, die keiner entziffern kann.

    Der hat seine Trotz Phase bereits hinter sich gebracht

    Ich hoffe ebenso, dass du die Fremdelphase hinter dir hast und nicht jede Ablehnung mit einer Weltverschwörung gleichstellst. Manchmal ist ein 'Nein' einfach ein 'Nein' und manchmal ist Ablehnung einfach nur Ablehnung, weil es anstrengend ist sich damit zu beschäftigen.


    Vielleicht ist die gesamte Welt aber auch eine systematische Verschwörung, die sich darauf geeinigt hat dich explizit zu ärgern. Der Rat der systemischen Jann-Ärgerer wird mich für diesen Kommentar allerdings ruhigstellen, demnach wünsche ich dir alles Gute.

  • So mit nächstem Restart heute gibt es folgende Änderungen:

    Es wird nun der rohe Fisch benutzt zum Angeln, dafür die Chancen runtergeschraubt damit was zu fangen
    Anglerspec braucht nun etwas kürzer zum Angeln
    /fischtausch löscht nur noch die Anzahl an gebrauchten Fischen und nicht alles was im Inventar liegt
    Fischernetz ist etwas billiger zu machen
    /fischtausch und Netz auswerfen sind nun unterschiedliche cds

  • Ich bitte dich, die konstruktiven Vorschläge der anderen mit deinen zu vergleichen . Du wirst feststellen, dass deine Äußerungen extrem nervenaufreibend sind, weil man sich einfach keinen Reim daraus machen kann und man denkt *was will er denn jetzt?* Dazu kommen noch deine Ellenlangen Zeilen und Absätze, die man manchmal kaum versteht und mit emojis voll geknallt werden. Tut mir leid, aber so hab ich das letzte mal geschrieben als ich noch in Chatportalen unterwegs und 20 Jahre jünger war. :D

  • Yay ^^


    Endlich wieder zwei Dinge tätigen können


    Was mache ich jetzt mit meinen 2000 Speisefische dich ich jetzt Stück für Stück verangeln wollte ???? :/

  • Was mache ich jetzt mit meinen 2000 Speisefische dich ich jetzt Stück für Stück verangeln wollte ???? :/

    Jann ich denke genau sowas meinen die Leute hier im Forum. Das hört sich eben schon wieder so an, als wäre die Änderungen durch Rayko, die dem Angelberuf zugute kommen, für dich wieder nur ein persönlicher Affront. Als hätte Rayko dir jetzt das Spiel kaputt gemacht, weil du ja jetzt 2000 Speisefische hast, die du nicht als Köder nutzen kannst.

  • Das einzige was mir bei dir immer einfällt, wenn ich deine Antworten in Threads oder im DC lese ist, Emojis sind keine Rundeltiere und müssen nicht in riesigen Mengen auftreten… Du hast halt eine sehr nervtötende Art, wie du schreibst oder dich Äußerst.

  • Verkaufen? :P

    Ich glaube der Markt ist bereits , krass , übersetigt


    Wer würde 2000 Speisefisch kaufen wollen ?

    Oder so zubereiten das ihn auch , nicht Neulinge, essen könnte , zu Not der Lieferant, selbst ? :/


    Also wohin damit ? ...


    8|. Ich hab's!


    Alles verangelbar?

    Das wäre es

    Dann gäbe es 3 köder am der Salzwasser zu verangen


    Süßwasser:

    Wurm

    Waldbeeren

    Brotkrumen


    Salzwasser:

    Wurm

    Süßwasserfische

    Speisefisch

    Fischernetz


    Tiefsee:

    Süßwasserfische

    Salzwassfisch

    Speisefisch

    Guter Speisefisch

    Fischernetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!