Moin, ich wollt mal als Spacerer Fragen habt ihr seid den Vegetations und allgemeinen großen Änderungen im Minental mehr Performanceprobleme bekommen?
Renderer: JA/NEIN
Mehr bräuchte ich auch nicht. Danke!
Moin, ich wollt mal als Spacerer Fragen habt ihr seid den Vegetations und allgemeinen großen Änderungen im Minental mehr Performanceprobleme bekommen?
Renderer: JA/NEIN
Mehr bräuchte ich auch nicht. Danke!
Vielen Dank an die Eventler Zereus Stefano und andere die unser Event angeführt haben und uns die verschiedensten Wege die wir hätten gehen können uns offen gehalten haben. Auch die Details die bei beiden Events uns offenbart wurde und das mit einer Prise Humor garniert wurde zeigt, dass die Eventler selber sehr viel Spaß hatten dies auszuspielen. Ich hoffe ihr verliert nie den Spaß!
Waldbeerensammler, ungeschickter Diplomat und schon seit immer Mitglied vom Kreis des Wassers
Ein Gästebuch liegt auf den Tisch, wo sich Besucher eintragen können die Zugang haben/hatten

-Name:
-Herkunft:
-Nachricht:

Das Schwarze Brett vom Kloster Adanos auf Khorinis
Hier werden alle Aushange angebracht und von der Wache bewacht

Urist wird sich bestimmt freuen.
Dabei! Ich würde ja gern ne horde hinschicken aber mehr als 2 Leute gleichzeitig können nicht die Mittel gleichzeitig farmen! Ich geb mir Mühe das zu ändern.
Ein Wassermagier hängt einen Aushang auf // Freitag 20 Uhr

Ein Wassermagier hängt einen Aushang zur Predigt an // Freitag 20 Uhr

Ich wollte mich nochmals bei den Eventlern für das Siegburg-Event herzlichst bedanken! Es war wirklich ein Fest und es wurde ebenso gezeigt, dass man vor Risikoevents keinerlei Angst haben muss, wenn man sich seines Ranges entsprechend korrekt verhält und kein Selbstmordkommando macht.
Die Geschichte um die Siegburgs hat viele Fragen gelöst, auch wenn es ein paar Fragen gab die wir als Spieler vergessen haben uns zu stellen. Jedenfalls bin ich so glücklich, dass diese Events etwas anlaufen und sind durch nicht nur vom RP-Technischen interessant, sondern auch von dem, was wir noch als Loot bekommen. Ein paar Elixiere und Essenzen unbekannter Herkunft haben perfekt in diese Geschichte gepasst. Ich kann nur jedem emfpehlen, dass wenn man die Möglichkeit hat bei so einem Event Mitzumachen, es tun soll. Es erweitert wirklich den Geist und zeigt, wie detailliert die Welt ist, wenn man mal danach gräbt!
Danke für eure Zeit, Eventler!
Es tut sich folgendes auf: Etwas schreinartiges kann entdeckt werden im Minenwald. Es beinhaltet einen Verband,ein Aquamarin, ein Snapperkraut, ein leeres Blatt, ein blatt mit altem Wissen und ein Apfel. Es wurde sogar ein Zeichen Adanos dafür ins Totholz geritzt.

Pipf hängt einen Aushang auf

Pipf hängt einen weiteren Aushang für eine Predigt auf. // Zeitpunkt Freitag 18:30 Kneipe

Pipf müllt das Brett weiter zu mit Sachen vom Kreis

Pipf hängt einen weiteren Aushang auf // OOC ZEITPUNKT ZUM TREFFEN: 26.06.2024 um 18:30

Pipf bringt einen Aushang an. ZEITPUNKT: 23.06.2024 um 14 Uhr

Man kann den Zettel nicht mehr lesen ![]()
Ich schätze mal mein Vorschlag ist nichts für den Server?