Weitere Überarbeitung des Teachsystems

  • Und das machst du ganz toll :) Klar ist das viel Geschreibe. Aber genau so muss sich Training anfühlen. Etwas zum mitnehmen, viel gekloppe und ne Lektion die man sich bis zum nächsten mal merkt.

  • die info hatte ich vergessen, ich spiele nicht auf khorinis

    Lg

  • Das Teachsystem ist schon echt gut.

    Gefühlt braucht es momentan nur mehr ausspieler von Carim, die auch Bock und Zeit haben das regelmäßig zu machen, was Pylas zum Beispiel die letzte Zeit mega gut gemacht hat. Aber der kann das ja auch nicht auf Dauer alleine stämmen. (Sorry schonmal, falls es noch andere Ausspieler gab die das regelmäßig machen und ichs nicht mitbekommen habe)

    Vielleicht findet man ja "normale" Spieler oder so, da Alphaposten etc. ja verständlicherweise nicht viel Zeit und Nerven für sowas haben.

  • Stats sind das Wichtigste auf diesem Server lol. Kannst noch soviel RP machen wenn du keine Stats hast und auf Überfällen gehst z.B. bist du schlicht USELESS. Klar wirst zwar Bandit aber du reißt nix und verlierst sogar ggfalls gegen Schürfer im Zweikampf. Also höre mir auf mit "Stats sind unwichtig"

    Triggerwarning <3 :
    Stimmt wenn man darauf beharrt immer Engine-Kämpfe zu veranstalten, weil man sich auf RP-Kämpfe sich nicht einlassen kann weil man Angst hat klar :D
    Bin dafür jegliche Stats abzuschaffen und jedem auf gleiches Niveau zu klatschen :P

  • Man kann den Tag nachdem man 2 Punkte hatte auch noch geteacht werden und am selben Tag noch die Punkte kriegen, solange der Teach vor 23:00 Uhr war.

    Das heißt man muss wirklich nur jeden 3 Tag nach Training fragen, das ist vielen aber zu heiß.

    Mir wurde in der Stadt, sowohl als auch in dem neuen Lager der dritte Punkt der kurz darauf kommt nie gewährt. Also brauche ich alle 2 Tage Training

  • Mir wurde in der Stadt, sowohl als auch in dem neuen Lager der dritte Punkt der kurz darauf kommt nie gewährt. Also brauche ich alle 2 Tage Training

    Albrecht hat es nach dem Motto "Klar, nimm alle drei, ist ja auch in meinem Interesse dich erst in drei Tagen wieder zu sehen :P" gegönnt, bei anderen gibt es maximal 2, das stimmt. Aber die, die 2 geben, sind dafür auch jeden Tag für Training zu haben :)

  • Hä?


    Edit: Ich hoffe das ist ein Scherz! Ich hab 31 Stärke

    Ja das nennt man Sarkasmus :D





    Eben. Löhner/Bürger max. 20/20 und 20% Kampfmeisterschaft. Bin ich ehrlich. Ihr seid keine Kämpfer, ihr seid kein Held. Wir sind alle NPCs

    Das im Minental jeder Stats haben sollte gehört dazu aber Als Bürger in der Stadt brauch man keine Stats.


    Die Waffenausbildung ist immer die Sache des Militärs gewesen. Außer man kümmert sich selbst um eine Ausbildung bei einen Kämpftrainer, und das war sicherlich nicht Billig. Meistens wurden diese Selbständigen Bürger dann nicht mal Soldaten sondern Freischaffene Söldner oder sonst was.


    Kann mich auch irren aber das denke ich zumindest wenn ich ans Mittelalter denke.



    Aber vergessen wir nicht das es ein Spiel ist. Jeder soll Stats haben wie er will und machen worauf er Bock hat.

  • Aber vergessen wir nicht das es ein Spiel ist. Jeder soll Stats haben wie er will und machen worauf er Bock hat.

    erstens das

    Zweitens, nur von den diskussionen im forum weiß man schon das khorinis net grad sicher ist aktuell

    Drittens kann man das im rp auch gut umgehen. Ein krieger der den glauben zu innos findet kurz vorm tod oder ähnliches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!