Beiträge von Nanomachines

    Ist ja jetzt eh passiert, aber am Ende leiden halt die Leute drunter, die auf ihr Zeug lange warten müssen.

    Dann ist es halt so sollen die Ritter mit den Jägern in der Stadt jagen gehen so wie die Söldner das auf dem Hof machen dann geht das auch. Könnte am Tag locker 14 Wölfe und je nachdem bis zu 10 scavenger alleine Farmen da wird es bestimmt mit 2 Jägern und beim Ritter einfacher und schneller gehen.

    Kannst du Mal bitte aufhören Leuten hier irgendwas vorzuwerfen von dem du keine Ahnung hast?


    Eigene Meinung:

    Wer Stats und Attribute als mandatory sieht, der hat auf einem RP Server nichts verloren.
    Wer sich darüber hinaus noch beschwert, dass er wegen einer RP-Lage keine Teaches bekommen hat, für den gilt dasselbe.

    Sowas sagst du aber nicht wenn du Snappersehnen brauchst und die Jäger nicht genug stats haben um einen zu erlegen

    Wenn du schon was hergestellt hast, lass das ruhig Mal sehen. Neue Rüstungen sind immer geil zum anschauen... Wer weiß, vielleicht sind die auch so gut, dass sie ihren Weg ins Spiel finden?

    Schwere Milizrüstung angepasst für Dex chars? Nice nehme ich.

    So ich würde mich auch mal dazu melden und versuchen die Punkte abzuarbeiten wie Sie angesprochen wurden.


    Die Preise für meine Jagdwaren sind schon besonders günstig Ich verkaufe die meisten Sachen unter wert damit die Handwerker auch mal was verdienen können. Das Problem ist eher das jeder Beruf massive mengen an sachen wie Scavengersehnen braucht die Teilweise Schwer zu bekommen sind da öfter mal die Scavenger Tod oder was noch besser ist leicht angeschlagen, da gehen erstmal ein paar Pfeile weg bevor Ich feststellen muss das Ich die nicht ausnehmen kann.


    1) Ich fühle mich Teilweise schon überfordert für 4 Handwerker der Stadt als Jäger zu fungieren und gleichzeitig als Milizionär noch verbrechen nachzugehen. Dies hat auch Teilweise meine Beziehung zu anderen Startposten insbesondere die Ritter der Stadt sehr negativ beeinträchtigt bis zu dem Punkt das bei einer weiteren Eskalation den Rittern eigentlich nix übrig bleiben würde als meinen Character in die Kolonie zu werfen. Da Ich das aber vermeiden würde im Moment ist das einzige was mein Character machen kann ist den Rittern aus dem Weg zu gehen. Ich persönlich wäre auch lieber nur der Jäger oder ein einfacher Milizionär. Habe auch in letzter Zeit wenig Spaß gehabt diesbezüglich weswegen Ich eher Abends Online bin.


    2) Zu dem Teachen stehe Ich persönlich Neutral, muss da aber auch Narvik recht geben. In der Theorie habe Ich kein Problem Leute zu Teachen, aber Teilweise kann Ich mir nicht mal neue Pfeile besorgen bevor mich nicht Leute immer nach Training fragen. Ich habe aber auch keine Ahnung wie man Training regelmäßig machen Kann um damit auch alle Spieler glücklich zu stellen. Was Ich aber auch eher negativ bewerten muss ist die Verteilung der Trainer, so können zum Beispiel in der Stadt nur die Ritter 2 Hand trainieren (abgesehen von den NSC), und die Ritter am Anfang so rübergekommen sind als wären die sich im RP zu fein den "Pöbel" zu trainieren. In letzter Zeit macht aber Narvik ja sein Massentraining was wirklich gut aufgebaut Ist und die Möglichkeit bietet auch mal eine Masse zu trainieren was Ich wirklich gut finde.


    3) Ist ein Punkt über den Ich wirklich schwer was zu sagen kann. Einerseits ist es sehr voll Komisch das ein Spieler die Posten einfach so bekommen oder es zumindest so aussieht. Wie das genau entstand ist wissen weder die Spieler OC oder IC aber sowas Ist durchaus im RP gut regelbar. Ich bin auch ehrlich und sage einfachmal das Ich das persönlich komisch finde aber Ich da nicht wirklich viel mit zu Tun habe da Ich teilweise wenig zeit in der Stadt verbringe.


    4) Dazu kann Ich wirklich wenig sagen da Ich mit dem Kornhof extrem wenig zu tuen habe. Ich finde es einfach Schwierig sich alle paar Wochen auf einen neuen Leiter einzustellen um da ne Übersicht zu bekommen.


    5) Zu der Wirtsituation, Ich finde es wirklich Schade das Pinto einfach keine Teaches bekommt um seine Taverne anständig zu Leiten. Wenn er diese nicht bekommt damit es keine Konkurrenz mit der Taverne im Hafen besteht, warum gibt es dann eine andere Taverne in der Stadt, und warum wurde Pinto dort eingestellt? Hier finde Ich sollte man ein Gespräch mit Gino, Pinto und den Stadt Spielleitern geben um die Situation ein für alle mal zu Klären. Ich finde beide machen wirklich gutes RP auf 2 sehr verschiedene Art und weisen. Was mit der Taverne im Hafen passiert Ist weiß Ich weder IC noch OOC.


    Meinen generellen Frust habe Ich denke Ich schon öfter ausgesprochen sei es im Discord oder auch per PM mit Leuten und da bin Ich auch durchaus offen. Im Moment macht das Spielen in der Stadt mir nicht so viel Spaß, es ist bereits soweit gekommen das Ich überlege mit dem Projekt in fernen Zukunft auch komplett aufzuhören.