Der Zurückkehrer-Thread

• So, nachdem die Hochsaison nun vorbei ist im Beruflichen, werde ich von Zeit zu Zeit wieder die Aktivität aufnehmen.

Werde mich die Tage nun noch etwas Auskurieren/Erholen und paar Sachen erledigen, sowie natürlich die Feiertage mit den liebsten verbringen, ABER die allgemeine starke Inaktivität sollte nun von Zeit zu Zeit abflachen, sofern mir nichts dazwischen kommt.

:horny:

• Nach einer langen, erholsamen Zeit, melde ich mich passend zum 'Ende' (zumindest zum Ende des Angriffs?) des Eskalon-Wochenendes zurück!

Ob ich meinen angefangenen neuen Char wieder fortführe oder einfach als ganz normaler Lump nochmal frisch irgendwo starte, überlege ich mir in den kommenden Tagen. Ich will langsam wieder ins Spiel reinkommen und auch wieder bei Events unter die Arme greifen, da ja nun lang ersehnte Befehle eingefügt wurden, die viele technische Probleme, die ich bei Events bemängelt hatte, fixen. Zusammen mit den anderen in der Zwischenzeit eingefügten Features, gibt es da genug für mich auszutesten! Ich plane entsprechend auch mehrmals die Woche online zu kommen, wenn auch nicht täglich, um den Ausgleich zu wahren.

Wir sehen uns ingame!

Euer Asmar / Hosenloser XY

• Nach einer langen, erholsamen Zeit, melde ich mich passend zum 'Ende' (zumindest zum Ende des Angriffs?) des Eskalon-Wochenendes zurück!

Ob ich meinen angefangenen neuen Char wieder fortführe oder einfach als ganz normaler Lump nochmal frisch irgendwo starte, überlege ich mir in den kommenden Tagen. Ich will langsam wieder ins Spiel reinkommen und auch wieder bei Events unter die Arme greifen, da ja nun lang ersehnte Befehle eingefügt wurden, die viele technische Probleme, die ich bei Events bemängelt hatte, fixen. Zusammen mit den anderen in der Zwischenzeit eingefügten Features, gibt es da genug für mich auszutesten! Ich plane entsprechend auch mehrmals die Woche online zu kommen, wenn auch nicht täglich, um den Ausgleich zu wahren.

Wir sehen uns ingame!

Willkommen zurück Asmar! :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich glaube, dass ich behaupten kann, dass wir uns alle freuen, dass du zu uns zurückgefunden hast! :flexed_biceps:

"Auf jedem Schiff was schwimmt und schwabbelt, gibt's irgendein der dämlich sabbelt."

Wir sehen uns ingame!

Die Woche ist gerettet.

Scheiß Teilzeit! Gut dass du wieder da bist - es gibt zu tun! Ich freue mich auf erneute Monate der glühenden Aktivität bis zum burnout :grinning_squinting_face:

Freue mich wieder auf die Zusammenarbeit!

Ceterum censeo Vallis esse delendam

• Hey Leute,

nach einer kleinen Pause (Semi-Aktiv) bin ich wieder voll am Start! Zeke ist zurück und bereit, neue Geschichten zu erleben – oder Probleme zu verursachen, je nachdem, wie man es sieht.

Ich freu mich darauf, wieder mit euch ins Abenteuer einzutauchen, alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue Herausforderungen anzugehen. Wer Lust hat, zusammen was auf die Beine zu stellen, meldet sich einfach!

Auf ein paar epische Momente!

Grüße,
    Zeke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!