Beiträge von Jeskar
-
-
-
-
Jeskar der Bierbaron
Damals ein einfacher Buddler der versucht hat sein Erz als Fischer des alten Lagers zu verdienen und nun ein augenscheinlich einfacher Schatten, der versucht das alte Lager zum alten Glanz zu verhelfen.
"Doch eines ist gewiss, es gibt wenig das wichtiger ist als der Geschmack des Biers und noch weniger das widerlicher ist als Wein." -
Alle Zustände aktualisiert. Achtet auf eure Betriebe.
-
-
Nun, das mit dem Tavernen RP ist immer so eine Sache. Es ist wie immer ein miteinander und man kann und sollte auch Spieler nicht dazu zwingen.
Ich finde man braucht auch per se auch keinen extra Feature für Betrunkenheit oder desgleichen. Das kann man auch ausspielen, und wenn man sich in Engine auch mal traut mal einen über den Limit zu kippen verliert man klar Leben, was aber auch zu erwarten ist wenn man hackevoll ist, und dann auch nicht bei voller Stärke in einem Konflikt sein kann.
Ich bin mir derzeit nicht sicher ob alkoholische Getränke derzeit einen Komfort Boost geben, wäre jedoch auf jedenfall dafür.
Was man jedoch auch machen kann ist, dass man einführt das alkoholische Getränke sogar dazu führen das man eher ein wenig durstiger wird zum Ausgleich. Wasser oder Tee hätten immernoch ihre Berechtigung, während Spieler ihren Alkohol eben auch auf Kosten ihres "Durstes" genießen können.
Also an sich gefällt mir die Idee -
-
Aktualisiert
-
-
-
Buddler Asgor bezieht die Hütte 22
Buddler Rickard bezieht die Hütte 78 -
Hütte 15 -> Buddler Elendyl bezieht die 15
-
Hütte 26 -> Buddler Sully bezieht die 26
-
Jeskar hängt zwei Blätter aus
OOC Regeln
Schatz des Barons
Pro Los wählt der Spieler sechs verschiedene Zahlen von 1-49
Die siebte Zahl wird vom Wirt mit einem /wurf 9 bestimmt.
Am ausgemachten Tag werden dann die Zahlen gezogen und die 8 möglichen Gewinne ausgeteilt.
Buddlerbecher
Der Spieler tippt ob die schwarze Perle sich im linken (1-2), mittleren (3-4) oder rechten Becher (5-6) befindet.
Der Wirt wird dann mit einem /wurf bestimmen unter welchem Becher sich die Perle nun befindet.
Schatten 21
Da man in der Engine keine Karten hat, werden die Karten wie folgt aus den Zahlen gelesen.
Normale Zahlenkarten: 2-9
Bilderkarten Harpie, Troll und Schattenläufer: 10
Das Ass mit der Bildkarte eines Dämons: 1
Bei dem Dämon ist zu beachten das man dann die Wahl hat die Punktzahl 1 oder 11 zu wählen.
Der Gewinner ist derjenige der näher an der 21 ist. Ist man darüber, verliert man. -
Ich bin wieder da
-
-
Ankaufsliste aktualisiert und den dazugehörigen Beweis
-
Moin,
da nun einige Lager anfangen Feedback zu erfragen, ziehe ich bei dem ganzen mal mit.
Heißt natürlich nicht das die Kritik die hier eingeht uns egal ist, sondern das wir eben neugierig sind wie schlecht oder gut das RP des AL auf dem Server ankommt.
Seid einfach ehrlich wie ihr das RP mit oder um das alte Lager derzeit findet, was euch daran stört oder gar gefällt. -