Melde mich wieder zurück. Man sieht sich im RP.
Der Zurückkehrer-Thread
-
-
Wir sind wieder zurück
-
ist auch besser so... für dich
-
Liebe Sammler aufgepasst! Die Äste und Pflanzen die euch so wichtig sind, sollten gut gelagert werden. Denn ab dem 01.02.2024 kehr der Fürst der Sammellasche zurück und lässt keinen Ast und keine Pflanze auf seinem Platz bestehen, so wie es sich gehört. 2 Jahre in folge der tüchtigste Sammler da möchte ich natürlich eine Runde 3 draus machen. Also sichert Euch was ihr könnt, der Meister kommt zurück.
-
Bin mittlerweile ganz gut angekommen nach dem Umzug und melde mich daher mal vorsichtig zurück.
Derzeit hab ich noch kein Internet und habe mich die letzten Tage immer mal nur mit nem Hotspot dazu gesetzt aber spätestens ab nächster Woche sollte sich das vermutlich auch klären. Dann läuft das Game nach nem Neuinstall hoffentlich auch wieder.
-
Horrido, Freunde des fröhlichen Text-Rps
ich hoffe euch allen gehts gut und ihr habt den Server nicht abrauchen lassen.
Kurzum ich bin zurück.
-
So. Prüfungsphase überstanden. Wieder etwas häufiger anzutreffen
-
Dhadrus werde ich wieder aktiver spiel hab mir zwei tag der woche ausgesucht wo ich aktiv bespiele
-
Grüße,
nach der längeren Pause werden nun Ragnar und Kiran wieder ausgespielt werden. Es wird etwas dauern bis ich da nen gutes Zeitmanagement gefunden habe, aber Stück für Stück kommen beide wieder. Freu mich schon aufs RP.
Sehen uns IG. -
Melde mich wieder (Semi-) Aktiv.
Kommt ganz darauf an, wie viel Zeit ich tatsächlich finde, bin aber erstmal wieder da.Man sieht sich dann im RP
-
Duni tauch hier und da mal wieder auf bin zurück erst einmal
-
Ceves hat seine Studien in den Wäldern beendet und machst sich langsam auf den Rückmarsch er wird wahrscheinlich fast eine Woche dafür brauchen.
Verlege morgen den 20ten wieder zurück in die Heimat bin dann gegen Abend wieder online
MFG Ceves
-
Bin wieder daaaa!
-
Bin wieder daaaa!
welcome back, ganzer KdW
-
Ich bin ab heute auch wieder öfter da. Ich freu mich auf weitere spannende Geschichten mit euch
-
uff welcome back du alter Fischer.
-
Bin auch hin und wieder öfters mal wieder da
-
Bin auch hin und wieder öfters mal wieder da
Denk an das geschmuggelte Kraut.
Kuss Sumpf
-
So plötzlich wie Duni verwundert war taucht er auf. Die Aufträge sind erfüllt
Bin wieder da
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin zurück aus Kap Dun (oder auch vonner Ostsee) und werde euch nun wieder mit meiner Anwesenheit plagen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!