Beiträge von Tarcos

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist nur für dich, mein Templer, mein Schatz, Gor Sidrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sidrag

(Sidrag, Midas, Narag, Pookie)

image.png?ex=673c3578&is=673ae3f8&hm=498e25988f8c088ab7cba93bb68970a9807d7d6e23ee12882760672d3f112bdf&

Er war ein Novize des Sumpfes, als er während er zur Zeit des Mordes an Dwain Bekanntschaft mit dem stinkenden Bandit Tarcos machte. Sie brauchten sich nur einmal riechen, und sie wurden engste Freunde und schworen sich gegenseitig die Treue bis zum Tod. Ein Versprechen, welches Sidrag ohne jeden Zweifel einhielt. Gemeinsam und aus Langeweile tauschten sie nicht nur die Rüstung, sondern machten auch erstmals Jagd auf Orks.

image.png?ex=673c35a7&is=673ae427&hm=976f6b59d37e6ad64e83c948d20cbe7db868621f0bdaec320b5831d4a9f5b4d0&

Sidrag war ein Mann. Einer der wenigen, die man auch tatsächlich als solchen bezeichnen konnte. Er stand von Tag eins an für seine Überzeugungen ein und lies sich von niemanden den Mund verbieten. Sei es von den Templern, vom glorreichen und besten Bandenboss aller Zeiten, Tarcos, und schlussendlich auch vom Kloster. Etwas, dass er sich vor seinem ohnehin garantierten Tod nicht hat nehmen lassen.

Bereits im Minental binnen der zwei Monate, die er mit Tarcos verbrachte, Schwor Sidrag ihm, dass falls er nach oben käme, sich ihm anschließen würde. Auch dieses Versprechen hat er gehalten.

Sidrag1.jpg?ex=673cc52b&is=673b73ab&hm=08ddc5da39f7065b7350d2ff154f28902e5c2183d808a1906ff09734298f9165&

Doch irgendwann trennten sich die beiden. Tarcos wurde aus der Kolonie geworfen, und Sidrag blieb mit nichts als einer leichten Minenarbeiterhose als Erinnerung an ihn. Der Geruch davon scheint ihn stets bekräftigt zu haben, seinen Weg als treuer Diener des Schläfers weiterzugehen. Und so kletterte er die Karriereleiter rauf, wurde ein Templer des Schläfers, bildete die Jungs im Sumpf aus, und tat, was getan werden musste.

Und dennoch war er ein aufmüpfiger Bursche, selbst als Templer noch. So lief er trotz der eigentlich so strikten Anweisungen stets mit Haaren herum, welche er sich nur sehr sehr selten abrasierte,

Jedoch stagnierte sein Erfolg irgendwann. Und so wurde er bekannt als der ewige leichte Templer.

image.png?ex=673c7ffd&is=673b2e7d&hm=c3b0e8b473c58274fece442a49fb406cceaf5225d4b72466d2e3262526dc78f8&

Irgendwann war es soweit. Die ersten Sumpfler waren bereits angekommen. Unter den Sumpflern auch sein Baal, Baal Dano. Und als treuer Diener folgte er ihm mit vielen weiteren auch ohne mit der Wimper zu zucken um den Glauben auf Khorinis in Freiheit zu verbreiten.

Und das tat er dann auch. Er folgte mit dem zweiten Schiff nach Khorinis, lies sich seine damals von Tarcos geschenkte Hose verbessern, und trat der Arbeiter und Schürferschaft unter Tarcos bei. Oder waren es doch nur einfache Banditen? Man weiß es nicht.

Mit diesem Tage war der Grundstein der Missionarsarbeit gelegt. Es dauerte nicht lange, und der Glauben an den einzig waren Gott, dem Schläfer, wurde verbreitet. Er war stets ein Ansprechpartner für alle Gläubigen. Und die, die ihm zuwidergehandelt haben, wurden bestraft.

LAGER_-_Kopie.PNG?ex=673c5f38&is=673b0db8&hm=c0c34fd4e23bbbbec266cfb5aac9d49298a50aec63fd368f528e6a6c6c69fa7b&

Er passte wie angegossen, wie nur auf diese Menschen zugeschnitten in die Bande. Dadurch wurde er sehr schnell ein dreckiger Bandit. Und die Freundschaft hielt an. In guten wie in schlechten Zeiten.

image-4.png?ex=673c44c4&is=673af344&hm=5cd72fe6c21eba4d27931a7bcc845072cd77a00b29528338e69b62e152088827&

Und der leichte Rang sollte für ihn nicht das Ende sein. Und so engagierte er sich weiterhin aktivst für die Bande und tat alles. Absolut alles, was getan werden musste. Vielleicht lieferte er ab und zu mal ein paar Anwärter aus, einen davon tötete er sogar. Doch wer interessiert sich für ein paar Kollateralschäden, sowar es sich nur um einen Varanter und eine Person mit einem Gesicht, welches nur eine Mutter lieben konnte handelte?

So zumindest die Aussage.

Khorinis.png?ex=673c5c3d&is=673b0abd&hm=956a924759b50ee734e3aa51bc6a257eee323d1dba7f8ea7446e28bf7f4f4f03&

Trotz dessen, dass er von allen gejagt und gehasst war, folgte er Tarcos in den Kampf, als er wohl meinte aus Langeweile die Korsaren zu verraten. Selbstlos. Es hat ihm schließlich nichts genützt.

Später als Veteran kümmerte er sich noch viel stärker um die Ausbildung der Banditen. Und auch trotz seiner enormen Fähigkeiten lernte er fleißig was dazu und diente selbst für die hohen Tiere in der Bande, als gern gesehenes Übungsobjekt. Darüberhinaus verdiente er sich als Kopfgeldjäger eine goldene Nase.

Doch das sollte sein Todesurteil sein. Er und Thrym wurden gefasst, direkt neben den Wachen des Großbauernhofes. Und so kerkerte man ihn ein, befragte ihn, und tötete ihn. Zum Schluss leugnete er zwar seinen Glauben. Jedoch hat er bis zum Schluss für sich und seine Kameraden eingestanden. Seine letzte Amtshandlung als Bandit und eigentlich linke Hand des Bandenbosses war es, dem "Feuerketzer" Thorbrand ins Gesicht zu rotzen.

Dafür wurde er exekutiert.14 Wochen nach der Beförderung zum mittleren. 74 Wochen nach der Aufnahme zum Banditen. 120 Wochen nach der Aufnahme als Anwärter. 129 Wochen nach seiner Flucht nach Khornis.

Screenshot_20241117_234739_Gallery.jpg?ex=673c7c00&is=673b2a80&hm=636ab1a6526a4285f7232dfb8fb22e2936ec330d99d5a34adeee1c5a21b57b36&

Mit seinen Taten erkämpfte er sich Unsterblichkeit.

Unsterblichkeit in den Herzen der Menschen und in der Geschichte des Hains. Wir gedenken dir, Gor Sidrag.

Wir werden dich niemals vergessen, Bruder!

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass "viele Spannende Möglichkeiten" im Umkehrschluss heißt, dass man alles verloren hat und komplett im Arsch ist.

Ja, was soll ich sagen?

Es ist offenkundig, dass im Minental irgendwas schief läuft. Was genau kann ich schwer sagen, abseits schwerer Settingbrüche wie z.B. rote Söldner, freie Wassermagier, Kolonisten die nach dem Fall der Barriere nicht den Pass gestürmt haben, usw. kann ich nicht viel zu sagen.

Ich will hier niemanden den schwarzen Peter zuschieben, aber es ist schon sehr fishy, dass so viele MTler am Ende aus dem Minental flüchten (und damit ihren lang erspielten Char riskieren) und/oder mit Twinks dann doch lieber in der Bande auf Khorinis spielen. Es ist mittlerweile fast schon ein Flüchtlingslager für Leute, die im Minental keine Motivation mehr haben. Ich mein, für mich ists gut. Neues Kanonenfutter für den "ominösen Klosterraid" aber ich muss da auch aufs Minental schauen. Kann ja nicht angehen, dass alle dort keinen Bock mehr haben sondern alles aufgeben, um zumindest etwas seriöses RP in der Bugebusenden, Metawissen nutzenden, Mordende, ich zitiere Dwain "Bubatzbande" zu spielen, die zu allem Überfluss dann von einem laut Wotan zumindest minderjährigen "Psychopathen" angeleitet wird.

Fazit: Es muss sich drastisch was im Minental ändern, sonst verliert ihr die letzten aktiven Spieler dort.

Tach!
    Das letzte Feedback ist schon einiges an Zeit her. Viele Sachen haben sich entwickelt, einige Türen haben sich geschlossen und einige geöffnet. Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, egal ob positiv oder negativ, schreibt es gern hier rein. Wenns nicht öffentlich sein soll, auch gerne an mich persönlich per Discord.