Beiträge von Amrinas
-
-
Bin übrigens wieder da
-
-
-
Was hat ein dummer Vorschlag denn mit min/maxing zu tun?
-
-
Vom 08.07 bis zum 14.07 im Urlaub
-
-
-
-
-
-
Der Buddler Jakobus hat sich der Bognerei angenommen und sie vom Dreck befreit.
Beweis
-
Und das weiß man nach 2h mit einem Char wo kein RP stattgefunden hat?
Ich streite ja gar nicht ab, dass da ein bisschen OOC-Einfluss mitspielt, weil man ja schon davon ausgeht, dass er aktiv spielen wird. Ich sage ja nur, dass das fast keinen Einfluss auf die Karriere als Buddler hat. Warum genau jemand wann eingetragen wurde kann ich ja selbst nicht beanworten, weil ich dafür ja nicht zuständig bin.
Edit: Meistens wird das anhand der Buddlerhose gemessen, welche bei ihm ja durch den Statboost schon vorhanden war. -
Also ich weiß nichts davon und das könnte einfach der Anfang der OOC zeit sein, kein plan wer das gemacht hat oder wieso.
Genau das. In die Liste wird pauschal jeder halbwegs aktive Buddler eingetragen, um die OOC-Zeit zu tracken. Das heißt nicht, dass man ein Anwärter ist. Das wird man erst, wenn man einen Fürsprecher hat, den du ja noch nicht hast.
-
-
Erst lesen , Dann denken , und dann handeln .
Wieso fängst du dann nicht einmal damit an?
Auf mich wirkt es so, als hättest du über die (berechtigte) Kritik der Anderen gar nicht nachgedacht. -
Melde mich wieder (Semi-) Aktiv.
Kommt ganz darauf an, wie viel Zeit ich tatsächlich finde, bin aber erstmal wieder da.Man sieht sich dann im RP
-
-