Bin wieder dahaaa!
Der Zurückkehrer-Thread
-
-
bin auch wieder da
-
-
Bin wieder da!
-
Da bin ich wieder ihr Ganoven
-
Zurückkehrer Threat*
-
Eine Bedrohung wäre es erst, wenn ich mich zurückmelde.
-
Michael hat sich aus seinem langen Fieber erholt und seine Arbeiten wieder aufgenommen.
-
Ich bin aus meinen Geschäftsreisen zurück und nun wieder viel öfters da.
-
Alain wird nächste Woche wieder für ein paar Tage zurückkommen. Sie vermisst irgendwie ihre Freunde auf der Insel.
-
Aus der kleinen Hütte an der Kaimauer strahlt wieder ein warmes Kerzenlicht.
Der alte Seebär scheint nachts mit seinem lütten Segelkahn wieder angelegt zu haben,
denn ein genussvolles Schnarchen ist zur Tür hinaus laut vernehmbar.Stout ist wieder da. Ich hatte 'ne wunderbare Schiffsreise nach Helgoland. Feldforschung, sozusagen.
Freue mich tierisch, euch wiederzusehen.
Ab und zu scheint Stout, im Schlaf zu singen: "De nächste Buddel Grog geiht up mi, Jungens..!" -
Melde mich auch wieder zurück aus der Heimat. Narvik meldet sich aber frühstens ab dem 28.04 wieder ganz zurück.
-
Sollte auch wieder da sein. Jedoch mit limitierter Onlinezeit. Aber ich ziele ja auch nicht auf hohe Positionen ab.
-
Bin vor 30 Minuten mit dem Flieger gelandet und wieder zuhause, direkt mal online kommen
-
ja ok, ihr habt mich überredet... ich werde mir ein neues Konzept überlegen. verdammte Sucht...
-
Projekt ist nun zu ende 2 Tage vor Schluss und bin jetzt auch wieder früher Online.
-
Sorry Leute, ich hatte die letzten Tage technische Schwierigkeiten, weswegen ich nicht Online kommen konnte. Ich hoffe aber das das heute Abend gelöst wird.
Eure Alain
-
Micha kommt in den nächsten Tagen wieder zur Arbeit.
-
Parci, Flyrasta und Sperber sind von ihrer langen Reise aus Varant zurückgekehrt. Allerdings trieben die 3 sich die meiste Zeit nur mit schönen dicken Weibern in den Tavernen rum.
-
Ulbert hat seine Reise nach Myrtana beendet und ist soeben auf Khorinis angekommen.
Irgendwie vermisse ich das alles doch. Mal schauen ob ich mich wieder motivieren kann 😭
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!