Beiträge von ocean7

    Die Reihenfolge ist doch schon ganz gut :)

    Wäre halt schön wenn es bald mal wieder zur Normalität zurückkehrt.

    Wobei ich die Abstimmung für das Event natürlich respektiere, hat es sich doch ganz schön lange hingezogen.

    Liegt doch nur an den Spielern das voranzutreiben, wir haben das rückeroberungssystem ja einführt das es im Tempo der Spieler geht.

    Ich kann mich dem nur anschließen, es ist ein trauriger Tag der GMP Geschichte und es wurde gezeigt wo die Prioritäten stehen von Seiten der Adminschaft. Trotzdem bedanke ich mich bei jedem herzlich für die gute Zusammenarbeit und deren Engagement das Projekt voranzutreiben.


    Ich verlasse hiermit offiziell die Spielleitung.


    LG

    ocean7 (Pierce)

    Irgendetwas zwischen A und B, bisschen Ruhe is nicht verkehrt, aber das ganze sollte sich nicht so extrem lang ziehen, also es sollte nicht RL Monate lang dauern :D

    Bei der Umfrage geht es vielmehr darum um wir mit unseren momentanen Plan der vorsieht das möglichst authentisch zu machen und dem RP Flow ihren Lauf zu lassen oder ob die Spieler sagen „hey war cool reicht aber jetzt mal bitte bringen wir’s hinter uns“

    NPCs können wieder integriert werden, Story mäßig macht euch net Zuviel Gedanken das ist alles bereits abgeklärt und liegt auf meinem PC :^)


    Konzentriert euch auf die Frage, hättet ihr gern ein längeres zentralisiertes RP Setting in der Stadt oder wollt ihr lieber schnellstmöglicher Status Q herstellen.

    Jaja das hab ich schon gesehen. Ich meine Ankündigungen mit Datum und Uhrzeit wann es nun offiziell weiter geht.

    Oder wird das dort auch gepostet?

    Das liegt an den Spielern? Ich schreib dort nur die Aktivitäten jener ein, wen die Spieler sagen „Am Mittwoch erobern wir die Kaseren zurück“ dann müssen die es im rp auch bekannt machen mit Aushängen oder sonst was, dies ist nicht der Job der SL

    Man hält rp flüssig und stoppt nicht alles weil du ein Crash hast „du bist halt gestolpert und liegst im Matsch bis du wieder zudir kommst und die Situation neu einschätzen musst“ bei mir gibts halt kein // Hatte crash pls rp Biegen


    Ich bin der RP Flow SL 😩😂


    Danke für die vielen Feedbacks <3

    //FOLGENDE INFORMATION KANN VON JEDEM IM RP AUSGESPIELT WERDEN, SIE SIND GERÜCHTE UND ERZÄHLUNGEN DER NPC's


    Vom Großbauernhof geht Rauch auf, er ist überschwemmt mit Untoten... Einige der Söldnerwache streifen durch die ehemaligen Lande des Fürsten auf der Suche nach Zurückgebliebenen Bewohner...


    Auch vom Kloster Khorinis geht Rauch empor, eine Untotenarmee belagert jenes und die Männer und Frauen des Klosters sind über einien Teleporter in die Stadt geflohen.


    Die Stadt der Zufluchtsort für die von den Untoten geschlagenen Seelen, die Kaserne scheint vom Feind eingenommen. Die Unterstadt ein unsicherer Ort. Die Männer und Frauen sind ins Obere Viertel geflüchtet und planen dort ihr weiteres Handeln...


    Die Burg in der Stadt ist komplett verriegelt die Paladine haben den Befehl erhalten niemanden hineinzulassen um das Erz des Königs zu schützen.


    Updates der Situation:

    "Ein Teil des Hafens wurde von Fürst Pierce zurückerobert und wird nun von jenem gehalten."


    "Der Tempelplatz wurde rückerobert!"


    "Der Hafen, sowie der Zugang zur Burg sind von den tapferen Männern und Frauen Khorinis zurückerobert worden!"


    „Der vermeintliche Anführer der Untoten in der Stadt wurde bezwungen, die restlichen Toten hinausgetrieben gehört die Stadt nun wieder den Lebenden.„


    "Der Kornhof wurde von einer tapferen Truppe zurückerobert"


    "Die Goldmine der Stadt wurde gesäubert"


    "Das Kloster wurde mit vereinten Kräften vom Übel, welches die heiligen Hallen heimgesucht hat, gereinigt"


    "Der nördliche Bereich ist gesäubert bis zum Trollsee."


    "Die Talkessel direkt östlich der Stadt wurden mittlerweile jeweils von Miliz (südlich) und von Klostermitgliedern (nördlich) gesäubert. In den Höhlen um die Schwefelvorkommen konnten die Klosterleute feststellen, dass die Orks sich über die letzten Wochen gegenüber den wenigen verbliebenen Untoten behaupten konnten. Das Gebiet ist somit von der Untotenplage befreit und (fast) sicher."


    "Der Bereich des östlichen Wegekreuz und das komplette Platteau des Minentalpasses wurde unter starkem Kraftaufwand der Menschen von Khorinis gesäubert und mit Barrikaden abgeriegelt."


    "Der Trollsee und die Kohlemine wurden gesäubert von einem Trupp mutiger Menschen. Ebenso wurde das Pyramidental untersucht und den Untoten dort der Gar ausgemacht. Der Norden ist zurückerobert."


    "Kühne Jäger und Späher munkeln dass durch die Rückeroberungsmaßnahmen der Menschen von Khorinis die Patrouillen um den Großbauernhof etwas abgenommen haben, anscheinend versammelt der dunkle Anführer seinen Truppe um sich. Jeder mutige Mensch, welcher einen Sturm auf diesen Feind wagen möchte sollte den nächsten Monat gut zur Vorbereitung nutzen..."



    Der Großbauernhof wurde von den Untoten befreit, der Verbleib des Heerführer der Untoten bleibt allerdings ungewiss.

    Einige Murmeln er ist dorthin zurückgekehrt, von wo er ursprünglich seine unheiligen Truppen in die Länder der Menschen von Khorinis geführt hat.


    Das Schicksal des Hofes, ohne seinen Fürsten, vorerst ungewiss - beginnt solangsam wieder das Leben auf der Insel ohne Angst vor untoten Scharen.


    // Karte hiermit obsolet. Kein Gebiet auf der Khorinis Map ist mehr ein automatisches Risikogebiet.





    [To be continued...?]