Gamaro wird sich in der nächsten Zeit wieder sehen lassen.

Der Zurückkehrer-Thread
-
-
Impi war kurzweilig in Varant (er suchte dort ein paar Antworten) und segelt nach einer Weile wieder auf seine geliebte Insel Khorinis zurück.
Im Hafen von Khorinis angekommen begibt er sich Richtigung Hof und möchte dort seine alten Freunde wieder sehen...
-
Impi war kurzweilig in Varant (er suchte dort ein paar Antworten) und segelt nach einer Weile wieder auf seine geliebte Insel Khorinis zurück.
Im Hafen von Khorinis angekommen begibt er sich Richtigung Hof und möchte dort seine alten Freunde wieder sehen...
Die Tore sind zu
. Schön das wieder da bist
-
Die Tore sind zu
. Schön das wieder da bist
Haben ja gesehen das geschlossene Tore niemanden interessieren. Der Hafen ist immer die Schwachstelle einer Stadt.
Willkommen zurück!
-
So Gallus gestern ins Minental geworfen worden. Ich versuch da mal mein Glück allso bin doch wieder zurück. Duni wer nur noch mal spielen für mein Begräbnis. Bin schon gespannt
-
Meld mich mal für ne Woche ab. Bin vom 16.3-23.3 in Portugal n bisschen Sonne genießen.
Lasst mir bitte das NL und MT ganz^^
-
Meld mich mal für ne Woche ab. Bin vom 16.3-23.3 in Portugal n bisschen Sonne genießen.
Lasst mir bitte das NL und MT ganz^^
Das ist der Zurückkehrer Thread und musst zum Abmelde Thread.
Den gang weiter und dann 2 rechts. Da wo die ganzen Eimer und Taschentücher stehen für die Saltytränen
-
Bin wieder da früher als gedacht
//Im RP//
Ceves hat sich von seiner Krankheit soweit wieder erholt das er Ende der Woche wieder das Bauernhaus und sein Bett verlassen kann und wieder in den heimischen Wälder Sammeln kann oder die Rüben auf dem Landgut massakrieren
MFG Ceves
-
Wieder zurück
-
Sariel ist ab morgen wieder am Start!
-
Wieder zurück ihr könnt euch alle beruhigen
-
Nach gezwungener Pause:
Im Back.
-
Tiefen entspannt aus dem Urlaub zurück .... Mal schauen wie lang das hält^^
-
Wieder da
-
Ab Samstag wieder im RP anzutreffen
-
Melde mich auch erstmal wieder Semi aktiv. Das Osterwochenende schau ich nur sporadisch rein.
-
Bin wieder im rp anzutreffen
-
Nach Ostern wieder voll am Start.
-
-
Sariel ist zurück wie verdautes Essen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!