Beiträge von Improck

    Impi war kurzweilig in Varant (er suchte dort ein paar Antworten) und segelt nach einer Weile wieder auf seine geliebte Insel Khorinis zurück.

    Im Hafen von Khorinis angekommen begibt er sich Richtigung Hof und möchte dort seine alten Freunde wieder sehen...

    Hey,

    ich werde mich nun für eine gewisse Zeit inaktiv melden, da mir ein paar Entscheidungen bezüglich des RPs nicht gefallen haben und ich etwas die Motivation verloren habe. Zusätzlich nimmt das Projekt viel Zeit in Anspruch, was leider mein RL etwas durcheinander bringt. Ob ich generell wieder zurück komme, weiß ich noch nicht. Man soll ja niemals nie sagen. Ich brauche erst mal ne Pause :P. Jedenfalls danke ich erst mal an alle Leute, mit denen ich in der kurzen Zeit viel erleben und RP machen durfte. Bleibt sauber und passt auf euren Rücken auf!


    Möge Adanos euch beschützen.


    Liebe Grüße,


    Imp


    Improck ist vor einigen Wochen (IC) wieder Richtung Varant aufgebrochen (kommt aus Varant), um Antworten zu suchen, die er nur selber herausfinden kann.

    Dort wird er einige Zeit verweilen...