Ich melde mich mal für die nächsten Zwei Wochen ab da ich momentan wenig lust verspüre online zu gehen
im Neuen Jahr wieder da bis dahin
Ich melde mich mal für die nächsten Zwei Wochen ab da ich momentan wenig lust verspüre online zu gehen
im Neuen Jahr wieder da bis dahin
Da Weihnacht und ein Neues Jahr vor der Tür stehen, melde ich mich auch erst einmal bis nächstes Jahr ab. Ich wünsche allen eine schönes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr.
Melde mich auch noch inaktiver also ohnehin schon bis nach Weihnachten. Nachtschicht steht noch an, Weihnachtsvorbereitungen ect.
Wünsche euch allen auf jeden Fall schöne Weihnachtstage ♥️🎁
Ich Melde mich auch erstmal inaktiv bis Neujahr, aktuell stehen die Feiertage an und es fehlt die zeit fürs rplern.
Wünsch allen, frohe weihnachten und Guten Rutsch. bis zum nächsten Jahr.
Da nun die Weihnachtstage vor der Türe stehen, werde ich mich auch über die Tage abmelden.
Ich wünsche jedem Spieler und jedem Teamler eine besinnliche, entspannte und vor allem eine schöne Weihnachtszeit.
Beschenkt euch gut, Esst gut, erholt euch gut und seid bei euren liebsten.
Frohes Fest,
MeshDarron
Ebenfalls während der Feiertage hindurch nun erst mal raus. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das nächste Jahr.
schliesse mich den Jungs vor mir an.
Familienzeit und Zweisamkeit
Mfg Ramires
Der Char Angron ist vorerst abgemeldet. Habe aufgrund von Arbeit einfach nicht die Zeit dazu.
Für Support jedoch verfügbar!
Werde mich vom 28.12. - 05.01. abmelden und die Feiertage/Neujahr mit der Familie in England genießen.
Wünsche euch allen sinnliche Feiertage und eine wundervolle Zeit mit euren Liebsten.
Lasst es euch schmecken und auf bald.
euer Erybaron Matze
Hallo...
Es hat viel Spaß gemacht und hatte viel erlebt. Aber auf Grund einiger Ereignisse, die mich eher Trauig machten, dass die Krankheit namens Götterkomplex im Team keimt, werde ich mit Cliff erstmal auf eine lange Reise gehen. Vielleicht kommt er wieder, aber das werden wir irgendwann sehen.
Cliff wird aber immer ein Bürger der Stadt und derer Schneidermeister sein.
Man sieht sich und miau!
Auch ich melde mich für die kommenden Feiertage bis ins neue Jahr ab. Habt eine schöne Zeit!
Ich höre auf. Hat vielleicht schon wer mitbekommen, dass ich länger nicht mehr online bin.
Die Zeit ist mir zu schade und nach den letzten Sachen, die ich OOC mitbekommen habe, bin ich sich erstmal satt.
Wo Vasper im RP abgeblieben ist, könnt ihr euch aussuchen. Ich stecke hier keine Energie mehr rein.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Ich höre auf. Hat vielleicht schon wer mitbekommen, dass ich länger nicht mehr online bin.
Die Zeit ist mir zu schade und nach den letzten Sachen, die ich OOC mitbekommen habe, bin ich sich erstmal satt.
Wo Vasper im RP abgeblieben ist, könnt ihr euch aussuchen. Ich stecke hier keine Energie mehr rein.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Du bist der erste Spieler den ich getroffen habe als ich dem Server beigetreten bin vor zwei monate. Ich weiss es zu schatzen dass du mir die grundlagen der farm gezeigt haben :). Ich wunsche dir das Beste.
Etwas überfällig, aber bis zum neuen Jahr bin ich nur sporadisch aktiv. 2024 darf man wieder frische Aktivität und neue schöne Events erwarten! (Vorschläge weiterhin gerne im Discord einreichen)
bin ab 15. Januar wieder da, grade im Urlaub, guten Rutsch
Vom 30.12 bis zum 07-08 Januar Pipapo abgemeldet Ski Urlaub und so ruft
Vom 30.12 bis zum 07-08 Januar Pipapo abgemeldet Ski Urlaub und so ruft
diggiiii
Du bist doch gerade erst wieder da
Guten Tag, sehr verehrte Damen, sehr verehrte Herren.
Es schmerzt mir bitterst in der Seele, in diesen Artikel hineinschreiben zu müssen, doch geht es leider mittlerweile nicht mehr anders.
Aufgrund der sich überschlagenden Ereignisse IC und OOC sehe ich mich leider gezwungen mich von diesem Projekt zu distanzieren, weshalb ich für mich keinen anderen Ausweg finde, als mich für den Rest des Jahres von diesem Projekt abzumelden.
Es war mir eine Freude, euch gekannt zu haben. Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder.
Und in diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bin leider erstmal nur sporadisch Online.
Viel zu tun, wenig Zeit.
Frohes Neues Jahr Liebe Leute.
Ich grüße euch ihr lieben,
Leider ergaben sich bei mir einige RL Probleme, daher werde ich Ragnar und Kiran auf unbestimmte Zeit abmelden.
Bei Kiran wird sich im Sumpf wenig verändern. Er ist im Lager oder auf der Jagd und geht seinem eigenen Kram nach.
Bei Ragnar kann nun Fargo bitte als Kochausbilder wieder übernehmen. Den vollen Truhenzugang für die Taverne und die Arena wurden weitergegeben.
Ich wünsche euch weiterhin alles gute und viel Spaß im Game.
Hoffentlich bis nicht all zu lange.
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!