Hello
#ScheissTeam und Community
Nachdem ich nun seit ca. Ende März 2022 beinahe tägl. in den (wenn auch manchmal bitteren) Genuss kommen darf, Teil dieser Community zu sein und dieses GMP Projekt mit all seinen Fassetten, komplett kostenfrei und im vollen Umfang bespielen und genießen zu dürfen, dachte ich mir, dass man seine Dankbarkeit und die Wertschätzung gegenüber dem Ganzen hier, u.a. wohl so am besten zum Ausdruck bringen kann. Aus diesem Grund nun auch meine Bewerbung als Com. Mod.
Meinen Char Carlito dürften sicher die ein oder anderen kennen. Er hat Khorinis wie die meisten als ein Niemand betreten, seinen Weg mit einigen Höhen und Tiefen bestritten, Freunde gewonnen und verloren, sich den ein oder anderen Feind gemacht, Erfolge verzeichnet, Verluste erlitten und viel Positives, wie Negatives erlebt; sei es IC oder OOC.
Mit meinem Char spiele ich fast seit Beginn an und nun seit mehr als 2 Jahren auf dem GBH. Er hat dort den gesamten Weg vom Knecht bis zum Söldner und schlussendlich zum Söldnerchef hinter sich. Den GL Posten besetzte ich mit meinem Char nun seit etwas mehr als 9 Monaten und diese Zeit habe ich mich mit ein paar anderen GBH-Spielern (Kuss geht raus an Tyzian, Drave, Tiercel und Rhukart) hauptsächlich dem Neuaufbau und der Strukturierung des GBHs und dem Neuaufbau und der Strukturierung der Söldnergilde gewidmet, sowie meinten Teil beigeragen, den GBH als Lager im gesamten attraktiv und Spielens wert zu gestalten.
Aus diesem Grund liegt es auch nahe das ich mich als Com. Mod primär dem eigenen Lager widmen würde, in welchem ich selbst aktiv spiele, die meisten Eindrücke besitze und den Großteil der Spieler kenne und einschätzen kann. Bezogen auf andere Lager und Spieler kann ich jedoch ebenfalls versichern, mich besten Wissens und Gewissens und in aller Neutralität, die ich aufbringen kann einzusetzen. Ganz gleich um welches Thema es sich handeln sollte.
Zur mir persönlich bleibt zum Schluss nicht allzu viel zu sagen. Ich heiße Tobi, bin Anfang 30, komme aus dem schönen Süden Deutschlands (Baden-Württemberg) und arbeite Vollzeit im Vertrieb. Was mir durch meinen Job evtl. etwas zugutekommt ist das Verständnis in- und für hitzige Situationen und diese dennoch (meistens) in Ruhe und Gelassenheit abzuwickeln. Da bei mir die Familie und etwas Sport im Vordergrund steht, beschränkt und teilt sich meine zeitliche Verfügbarkeit mit meiner Spielzeit, welche unter der Woche aktuell bei etwa 20:00 – 23:00 Uhr (+/- 30min) liegt. An Wochenenden, Feiertagen, Urlaub dann entsprechend früher und/oder länger.
Sollte ein Überschuss an Com. Mod Bewerbungen für den GBH bestehen, lasse ich jedoch auch gerne jedem der mehr Zeit aufbringen kann als ich, richtig über motiviert ist oder in der Vergangenheit einen sehr guten Job gemacht hat, gerne den Vortritt.
Grüße Tobi (Carlito)