Beiträge von cantaff0rd

    Paulos hängt ein Aushang ans Brett


    OOC:

    Sonntag(14.01) 19:30 - 20:00 anmeldungen

    20:00 Turnier startet

    *Abteilungen:

    Anfanger bis Staerke 30.

    Fortgeschrittenen: Staerke 30-60

    Meister: Staerke 60+

    Dies ist nur ein Hinweis. Die Waffenfahigkeit wird auch berucksichtigt.

    Beweiss:

    Paulos bringt ein Stuck Papier und nagelt es an die Brett




    OOC:

    Sonntag(14.01) 19:30 - 20:00 anmeldungen

    20:00 Turnier startet

    *Abteilungen:

    Anfanger bis Staerke 30.

    Fortgeschrittenen: Staerke 30-60

    Meister: Staerke 60+

    Dies ist nur ein Hinweis. Die Waffenfahigkeit wird auch berucksichtigt.

    Beweiss:



    Paulos bringt ein Stuck Papier und nagelt es an die Brett


    OOC:

    Sonntag(14.01) 19:30 - 20:00 anmeldungen
    20:00 Turnier startet

    *Abteilungen:

    Anfanger bis Staerke 30.
    Fortgeschrittenen: Staerke 30-60
    Meister: Staerke 60+
    Dies ist nur ein Hinweis. Die Waffenfahigkeit wird auch berucksichtigt.
    Beweiss:

    Verständlich, ist aber überhaupt nicht darauf ausgelegt. Dementsprechend wird es keinen Support geben (können).

    ja naturlich. ich werde sehen wie es auf ein virtuelles Windows auf der Oracle VM funktioniert aber hochswahrscheinlich werde ich beim dual boot bleiben wie ich es bisher getan habe

    Ganz einfach. Simulier mit Wine oder Wineskin eine Windows Umgebung und starte es so. Geht auch für Mac. Aber auch von mir die Frage … Wieso? 😂

    Weil ich Linux mehr mag und nicht zu WIndows wechseln mochte nur um dieses Spiel zu spielen????? :D

    Hallo,

    Ich mochte den Launcher auf meinem Linux(Ubuntu) OS installieren.
    Ich habe keine Erfahrung mit Linux Gaming abgesehen davon Spiele von Steam im Kompatibilitatmodus auszufuhren.

    Lauft jemand den GMP unter Linux(insbesondere Ubuntu) oder konnte ihn in der Vergangenheit ausfuhren? Wenn ja, wie? Mit Lutris oder auf andere Weise?

    Bitte gib mir ein paar Tipps dazu falls du welche hast. Ich versuche Lutris einzurichten stosse aber auf alle moglichen Probleme :D

    Danke :)

    Du bist der erste Spieler den ich getroffen habe als ich dem Server beigetreten bin vor zwei monate. Ich weiss es zu schatzen dass du mir die grundlagen der farm gezeigt haben :). Ich wunsche dir das Beste.

    Ich bin nur besucher kein mitglied aber die Atmosphare gefallt mir sehr. Besonders die Duelle und Brawls in der Arena finde ich fantastisch. Die banditten sind auch sehr freundlich. Ich hatte dammit gerechnet ausgeraubt zu werden aber staddessen bekam ich kostenloses essen und training

    Jesus...ich habe nur einen Befehl vorgeschlagen der verwendet werden kann wenn beide Spieler damit einverstanden sind.
    Und ich habe nie gesagt dass diese Funktion so wichtig ist dass ihre Entwicklung anderen vorgezogen werden sollte.

    Auf die Realittäsfrage hin ist das natürlich so eine Sache.

    Es gibt natürlich auch Leute die ein gewisses Alter ausspielen und obwohl das zur Immersion beiträgt, ist es gleichzeitig kein Reallife-Simulator. Natürlich gibt es einige Aspekte die bedacht werden müssen, ein neuer Charakter kann zum Beispiel nicht jede Theorie wissen. Man spielt ja auch nicht aus, dass man alle paar Ingame-Stunden aufs Klo geht, oder dass man aktiv im RP seinen Schlaf ausspielt und wenn man mal gerade eine lange Session hat dauert z.b eine Gildenbesprechung auch mal 1-3 InGame TAGE - schon oft gehabt - ist genauso unlogisch.

    Ich empfehle daher die "Realität" etwas lockerer zu nehmen, wenn jemand einen Charakter extra schwach oder mit Handicap ausspielt ist es schön und gut, aber kein muss. Es gibt sowieso sehr seltene Situationen an denen ein Duell oder allgemein PvP Kämpfe 1:1 völlig Fair sind, da spielen verschiedene Faktoren mit und obwohl es eventuell ein nettes Tool sein könnte, denke ich nicht dass es an oberster Priorität steht.

    ich stimme vollig zu. es ist nur eine ‘nice to have’