Tagchen auch,
bin für eine Woche im Urlaub und bin am nächsten Samstag wieder am Start um Sumpfkraut stampfen.
LG
Euer Dealer des Vertrauens aus dem MT
Tagchen auch,
bin für eine Woche im Urlaub und bin am nächsten Samstag wieder am Start um Sumpfkraut stampfen.
LG
Euer Dealer des Vertrauens aus dem MT
Schlaf bitte nochmal drüber und mach dir nen Statboost Char im Minental. Wir freuen uns und warten auf dich. Der Moment für den den Cha zu verlieren ist sehr undankbar, habe auch keinerlei Verständnis dafür wieso der Char tot ist. Scheiß drauf und Let’s Go
ok brudi aber nur weil du, Sirius und Ernie so viel liebe geschickt habt.
Bis zum 20.03 nicht mehr online, da ich nicht Zuhause bin
Ab Freitag, spätestens Samstag erstmal bisschen raus.
EDIT: Aufgrund der Nachfrage vermutlich 3-5 Tage
Wegen privater Vorfälle bin ich erstmal gezwungen mich für ein paar Tage abzumelden. Mal schauen ob ich rechtzeitig wieder on komme.
Bin raus.
Bin raus.
Komm mach nicht diesen. Schlaf darüber und dann Startboost und los
Wieso Startboost? Ist wer gestorben? Ich sehe keine Ankündigung.
ehrenmann
Bin raus.
was? no!
Liebe Leute ich bin mal für ca 2 Wochen raus. Ostern und vor allem der Besuch meiner Partnerin, nach längerer Zeit, tragen doch dazu bei, dass jetzt mal RL im Vordergrund steht.
Der gute Thorbrand wird immer mal wieder beim Fegen, den üblichen Arbeiten und seinen Studien in der Bibliothek gesehn, wirkt aber immer sehr konzentriert und wortkarg. Mal sehn was sich in dieser Zeit noch ergibt?
Ich wünsch euch allen schon mal im Voraus frohe Ostern und schöne (vll auch freie) Tage, ich freu mich schon wenn ich euch, dann im Spiel wieder alle sehen kann. Brennt mir bitte das Kloster nicht ab. (Wenns wirklich dringend is...im DC bin ich erreichbar)
LG Thor
Alisa auf unbestimmte Zeit abgemeldet. Wird wohl sehr sehr lange so verbleiben. Have fun boys!
Ich meld mich erstmal so 3-4 Wochen Semiaktiv wegen Prüfungen.
Falls was wichtiges sein sollte via Discord schreiben wie immer.
Muss mich etwas Semi-Aktiv melden da ich krank bin.
Weiß nicht wann und wie ich Abends wieder am Start bin.
Lg bis demnächst
Ich melde mich mal Semi ab, für eine Woche . Ich werde nur für das Training online kommen.
Mir wurde der Spielspaß geraubt durch Pn geschreibe für Verstärkung rufen. Schluß endlich kann ich es nicht nachweisen, aber allen anschein sieht es danach aus.
Ich melde Evander aufs erste ab.
Bin vom 29.3.2024 bis 6.4.2024 im Urlaub und nicht im GMP. Wervorher noch was von mir braucht kann sich gerne per discord für nen Termin melden oder meine Villa belagern.
Lasst den Server ganz.
Zereus.
Kündige es lieber schonmal an:
Da ich zum 01.04. umziehe und nicht weiß, wann und wie mein Internet dort funktionieren wird, melde ich mich von dort an erstmal auf unbestimmte Zeit ab... vermutlich wird das Ganze maximal 1-2 Wochen brauchen, keinen Schimmer.
Kurzfassung: Unsicher ob ich vom 01.04. - 14.04 online kommen kann weil Umzug,
Bin raus.
Hey man,
Klar jetzt da dein twink ebenfalls hii ist ist man erstmal down . Ich fande trotz unserer IC Differenzen und anfänglichen OOC komplikation mit Etqar ( Gor na Qar )
Den vielen Frust, dennoch das dein RP ein Sehr wichtiger Game changer besonders auf Khorinis mit deinem Gavin dort eine Institution war die durch das beleben des Gasthauses eine enorme Spieltiefe und Base für alle bereitgestellt hat. Du hast den Mut gefasst und bist auch Risiken eingegangen mit deinem Char so das er dadurch wesentlich glaubhafter wurde,
Ohne deine Art wären die Dinge auf dem Server die letzten ein ein halb Jahre vermutlich so ganz anderes verlaufen
Vielleicht kannst du dir ja vorstellen, einen Völlig neuen Char auszuspielen mit ganz anderen Charakter Zügen,
Es gibt sooo viel neues für junge Chars zu entdecken wie früher. , einen anderen Beruf, eine andere Spezialisierung, wer weiß, und promt hast du ein grobes Konzept zu einem fundierten schönen neuen Char .
Ansonsten
War ne gute Zeit , danke das du dabei warst und ich hoffe du hattest viel Spaß alle die Zeit , auch als Eventler.. vielleicht auch demnächst wieder als Eventler zwischendurch ? ..?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!