Beiträge von Lilly Vanilly
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
nochmal in langsam erklärt.
Bei Vorschlägen sind Zahlen - optional -.
Es geht um die Idee dahinter.
Es könnten X Teaches sein oder direkt X an Staerke/Geschick.
Es geht nur darum, dass man auch mal Gefahr spürt wenn man unterwegs ist und nicht aller x Monate beim Risikoevent.
Wie gesagt, mich solls nicht stören wenn es so bleibt, ich hau mir selber statabzüge rein oder grinde auf 80/80 mit XXX an toden... finde es nur komisch wenn löhner bei waldemar liegen oder manche aller 2 tage gerettet werden müssen.
Ich habe bei 6 Monate Spielzeit ungefähr 10 Tode. Könnt ja mal zeigen wie es bei euch ist
Das Falltod nicht darunter zählt, würde ich gut heißen.
Das ist schwierig.. Leute mit stats und Rüstungen sind meist vorne an der Front und sterben eher. Ob an teamhits oder Gegnern. Ich bin seit 2 Jahren aktiv mit alisa und habe knapp 40 Tode.
Ich finde die Idee scheiße weil das mehr frustriert als das es den spielspaß erhöht. Und es reicht schon wenn man man bei Risiko events mit statabzug rechnet. Und mein letzter statabzug von 10 % war auch mies und glaube mir. Das macht KEINEN Spaß wieder nach oben zu kommen.
-
-
Alisa kümmert sich um den Arbeitsplatz der Schreiner..
-
-
Hätte auch nichts dagegen. Manchmal findet man nur Zeit zum ansammeln aber nicht immer einen teacher. Das wäre definitely angenehmer.
-
Nach einem wundervollen Urlaub meldet sich Alisa zurück, Kyra wird auf Grund von bitten sporadisch ausgespielt
-
-
SIE WOLLEN DIES SIE WOLLEN DASProvided to YouTube by FerryHouseSIE WOLLEN DIES SIE WOLLEN DAS · Dominik Hartz · Dominik Hartz · Malte Kuhn · Abel Lovac · Jörg Abbelen · Dominik Hartz · Ma...www.youtube.com
-
-
-
-
Wenn das so ist, kann mir jemand helfen einen clickbot einzurichten, bin zu blöd dass dieser dann auch Ingame funktioniert
bitte like unter diesem Post, wer kann, ich melde mich per Discord
Es ist verboten, lass es lieber.
-
Du kannst auch deine Punkte in die Ani stecken. Das mit dem Essen funktioniert nur nicht über 25 dex/str.
-
-