Allgemeiner Video-Thread

  • Zwischen Fazit:


    Danke für eure rege Beteiligung, an diesem sozialen Experiment.

    Einige von euch haben durchaus verstanden das ich , mich

    1. Auf das Video bezogen habe und dies spaßeshalber auf unser Theater Bühne probezierte .

    Was mit , einem guten überspitzten Scherz Post beantwortet wurde , wie absurd allein die vorstellung ist das unsere Chars , wir sind. :D

    2. Selbstverständlich dessen bewusst bin das wir nur so tun als ob , zumindestens versuchsweise, auch wenn wir wissen das dies nicht jeder hinbekommt

    3. Auch an meine eigene Nase fassen darf , bin schließlich auch nur ein Mensch

    4. Absichtlich dieser kontrovers gestellt habe , um nochmal aufzuzeigen wie dünn diese Gradwanderung ist für viele von uns


    Ich freue mich auf weitere Kommentare :thumbup:

  • Ganz erlich Amil..... spar dir bitte den Scheiß!

  • Sorry das ich das mal sagen aber sowas macht man nicht das nicht nur unfreundlich sondern auch ziemlich Arschloch verhalten oder mal mit dem Team sowas ab zu sprechen.



  • Können wir diesen kompletten Verlauf bitte einfach wieder löschen und hier Videos posten, die gezielt Mitspieler IC und OOC beleidigen?




  • Können wir diesen kompletten Verlauf bitte einfach wieder löschen und hier Videos posten, die gezielt Mitspieler IC und OOC beleidigen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo bin ich denn hier gelandet? Ach was soll’s..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    So tüpisch Digo... <3

  • Hab ich jetzt bestanden? Bin da ich nicht ganz hinter gekommen?

    Das weiß nur einer :saint: :saint:


    Aber manchmal fühle ich mit, und dann wiederum nicht, aber ich denke und deshalb bin ich 8o =O :evil:


    Vielleicht noch ein Experiment mit Brettern =O über den Kapellenberg am GBH :/

    Ob Schwimmer im Apfelstrudel ertrinken?! ||


    Aber jetzt mal mit Spaß und Charme: Der Post war schon ganz schöner Schmarn.

  • Wir können dir nicht helfen Amil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mir dünkt die Alte spricht im 🤒 ;)

  • Oh Mano Mano Man, da hast du mich aber drangekriegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!