Die Silber Angel 🎣

  • Wollt ihr Werkzeug aus Silber haben, welche eine verbesserte Version wĂ€re und Ă€hnliche der Körbe funktioniert? 40

    Das Ergebnis ist nur fĂŒr Teilnehmer sichtbar.

    Dank unseres Teams

    Die das Spielerlebnis immer weiter ausbauen

    Ist es nun möglich an Silber zu gelangen


    Da stellte sich mir die Frage :/ ...


    Wieso nicht einen Schritt weiter denken?


    Klar bedarf das wieder viel viel Arbeit

    Aber RP wird bereits Darum gemacht 😜


    Die Rede ist von einer verbesserten Angel die dem erfahren Angler mehr abverlangen wird

    Aber

    Auch hier einen Bonus gibt wie der Fischerkorb

    Nur halt eben auf die drop Chance fĂŒr den Beifang

    So wie eine erhöhte QualitÀt des Beitrags


    Und welches Material eignet sich am besten dafĂŒr

    Und bietet sich an ?


    Ich wĂŒrde sagen Silber

    Den Gold ist zu weich

    Und Eisen zu starr


    Diese könnte dann anstelle von einem Schreiner

    Dann von einem Werkzeugschmied angefertigt werden


    Und mĂŒsste dann , wie auch die Schaufel, ausgerĂŒstet werden


    Wie ist eure Meinung dazu?

  • Das ist der grĂ¶ĂŸte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe. (No Offense)

    Sind wir jetzt wirklich in einem MMO angekommen oder wie?

    Fischer haben im Moment doch gerade mehr als genĂŒgend Ertrag durch die neuen ZusatzfĂ€nge.

    Wenn wir mit Angeln anfangen kommen wir bald bei Rotes Erz Spitzhacken an, die den Ertrag in der Mine vervielfachen.


    "Eh, Bruder. Kommst du mit auf den Bergkristallexpedition-Raid?"

    "Ne, Mann. Lohnt sich erst mit der Saphirspitzhacke. Ich muss noch ein wenig mit meiner Supreme-Silberangel die letzten Rohstoffe grinden."


    Wenn dann etwas Realistisches damit man mehr Ertrag bekommen wĂŒrde. Was es aber schon gibt.

  • Wenn schon Diamant-Spitzhacke wenn ich bitten darf!


    Ne, sehe ich auch so. Die Körbe wurden ja fĂŒr genau sowas implementiert, um eben die freien Handwerke aufzubessern und gleichzeitig ist es stimmig, wenn man auf einem RP-Server dann Taschen/Körbe hat, die das Sammel-Handwerk verbessern.

    Jetzt jedes vorhandene Werkzeug ein Upgrade zu verpassen ist einfach unpassend, gerade fĂŒr die Gothic-Welt.

  • Von mir ein klares Nein.


    Bessere Werkzeuge wĂŒrden ja die die Ertragsmenge erhöhen ( Spitzhacke und so) aber ich denke wir sind gerade gut dabei.

    Wenn auf die frage wie viel Eisen bei dem letzten mal raus gekommen ist, die Antwort 5000+ brocken ist.

    Das aktuelle GMP System belohnt ja Spieler die aktiv dabei bleiben in Form von höheren Skill das erfordert Zeit und fördert die Anwesenheit im Spiel.


    Wenn man sich ĂŒberlegt den Ertrag NOCH ergiebiger zu machen dann vielleicht eher ĂŒber Nebenberufe wie Sammler, Fischer, Bergarbeiter.

    Diese wĂŒrden dann bei den jeweiligen Arbeiten einen noch besseren Buff bekommen.

  • Klingt irgendwie Unlogisch Verbesserte Werkzeuge einzufĂŒgen.

    Es gibt ja schon die Körbe die, die Nebenberufe sehr verbessern.


    WĂ€re es nicht eher sinnvoller denn da eher ein Besseren Korb/gestell einzufĂŒgen wie bei denn "Erz Korb und Erz gestellt?"

    FĂŒrs fischen und die Feldarbeit?


    Klar dauert Fischen lange aber naja, macht auch etwas denn Reiz aus. :)

  • Wir sind auch so in einem MMO. Diese Gestelle sind auch jeden RPs zuwider

  • Wir sind auch so in einem MMO. Diese Gestelle sind auch jeden RPs zuwider

    Dann könnte man aber auch gleich die Erfahrung fĂŒrs SchĂŒrfen abschaffen und alle sollen ausRPen wie gut sie schĂŒrfen.

    Beim Thema "Aber das ist kein RP" dreht man sich ewig im Kreis. Gutes RP ist finde ich all das was man um die Engine herum aufbaut.

    Dass besseres/mehr Werkzeug einen Nutzen bringt finde ich logisch. Wenn halt keiner ausemoted was er da genau macht mit den ganzen Werkzeugen etc dann ist halt schade. Kann z.B. jeder ausemoten dass er mit seinen Bergbaugestell hingeht und ein Grubenbeil davon nimmt um das SchĂŒrfgut von der Wand zu kratzen etc.

  • Auch meinerseits ein klares Nein.

    Durch Körbe und Gestelle gibt es schon einen 'Boost' auf ErtrÀge, sowie Menge des Tragbaren (BaumstÀmme). Und das reicht völlig aus, wie ich festgestellt habe.

    Die Möglichkeit NOCHMEHR zu "farmen" wĂ€re meines erachtens schwachsinn, ich nehm hier gerne Bezug auf die Lager. Die sind auf die schnelle voll, es herrscht kein Bedarf und keine Notwendigkeit sich noch die MĂŒhe zu machen fĂŒr 1-2 Std zu angeln, schĂŒrfen oder pflĂŒcken.

    Wir hÀtten damit das Powerfarming optimiert, was ja nicht Sinn und Zweck des ganzen ist.

    Angeln hat schon durch den noch zusÀtzlichen Loot mehr AttraktivitÀt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!