Beiträge von Larry

    Liebe Community,


    Eine neue Eventler Periode steht bald an, heißt ihr könnt euch wieder Bewerben.

    Da die nächsten Wochen viele Events geplant sind, hat man beschlossen die Bewerbungsphase vorzuziehen, um unsere bestehenden Eventler in der kommenden Zeit zu Unterstützen.


    Ihr habt bis zum 15.5.2023 Zeit, um euch via Ticket zu Bewerben.


    Denkt bitte daran, eine schöne und ausführliche Bewerbung zu schreiben.


    Cringe Bewerbungen werden nicht gelesen und direkt abgelehnt

    Silber is schlichtweg ein beschissenes Material für Werkzeuge. Viel zu weich, würde also keinen Sinn machen. Noch dazu ist ja der Beifang bei hohen Prozenten sowieso stark genug.

    Crashes gibt's btw. immer noch, aber nicht mehr so häufig.

    Und manche könnten das Pech haben, dass es trotz workaround immer noch nicht läuft.

    Es hat uns viel Zeit und Nerven gekostet, aber hoffentlich funktionierts für die meisten AMD Nutzer ganz annehmbar :D

    Hab ausversehen einen € 75,- DE PS Store Gutscheincode statt Region AT gekauft :rolleyes: :rolleyes: Kann den wer gebrauchen?

    Du könntest Theoretisch versuchen deine Region bei der Playsi auf DE zu ändern, den Code einlösen und dann wieder auf AT ändern. vielleicht funzt das ja wenn du die nicht wegbekommst

    So... daher ich nur noch kaum on bin und mich um meine Musik kümmern muss und das ziemlich zeitaufwendig ist, melde ich mich nun auf ungewisse Zeit oder auch endgültig von diesem Projekt ab. Es hat Spaß gemacht und es war eine gute Erfahrung für mich, als GMP Neuling.


    Larry hat sich von Argothar, seinen besten Freund verabschiedet und ist aufs Festland geschippert. Dort wird er seine Familie suchen, sollte diese noch Leben und mit ihnen nach Vengard flüchten. Larry hat auch ein Testament vorbereitet, dass Argothar, sein bester und einziger Freund, bekommen hat. Auf diesem würde auch stehen, dass der ein oder andere sich über eine kleine Hinterlassenschaft freuen könnte, eine Art, Dankeschön.


    Ich möchte hier nochmal allen danken, die das Leben von Larry geleitet haben und ihn immer unterstützt haben, wenn es mal nötig gewesen ist. Danke auch an das Team, die all das ermöglicht haben.