Morgen Abend wieder IC wie OOC für euch da. Freue mich!

Der Zurückkehrer-Thread
-
-
Wieder sporadischer Online und so gegen Wochenende dann wieder regelmäßig wie mans kennt.
-
Hi Leutz.
Werde demnächst wieder ingame anzutreffen sein.
Hab zwar noch nicht alles bei mir privat vollends geregelt,
aber den Kopf soweit frei um wieder ordentlich am RP teilzunehmen.
Bis die Tage
-
An einem dunklem kalten und nebligen Morgen ist ein Schiff in der alten Hafenstadt eingelaufen. Seine Ladung war eine alte knochige Gestalt.
-
An einem dunklem kalten und nebligen Morgen ist ein Schiff in der alten Hafenstadt eingelaufen. Seine Ladung war eine alte knochige Gestalt.
omfg!!!!!!!!
-
Bin wieder da
-
Ich auch
-
Nach meiner längeren Pause und Mace Überzeugungskunst, bin ich wieder Aktiv da.
-
Alex war auch kurz wieder da.
-
Grüsst euch! Ich meld mich wieder zurück!
-
/me betritt erneut den Außenring.
-
bin wieder Nomal an zu treffen meistens eher Abend
-
*Ein Schiff läuft mit neuen Flüchtlingen in den Hafen ein, darunter ein bekanntes Gesicht. Nach einem doch recht kurzen Aufenthalt auf dem Festland hat es Rhukart wieder nach Khorinis verschlagen. Sein Reiseproviant fast aufgebraucht, seine Rüstung und Waffen von etlichen Kämpfen abgenutzt, betritt der Landmann erschöpft den Hafenkai und macht sich auf den Weg in seine alte Heimat.*
und damit melde ich mich auch wieder zurück. Schneller als gedacht, aber die 2 Wochen Pause taten mir echt gut
-
Ab jetzt wieder wie gehabt
Semi - Aktiv wieder da.
Schön wieder Zeit zu finden.
-
Schon ab heute Abend wieder da. Dem Kapitel kann ich mich nicht entziehen und am Abend bin ich eh selten produktiv.
-
Schon ab heute Abend wieder da. Dem Kapitel kann ich mich nicht entziehen und am Abend bin ich eh selten produktiv.
Ich habe dich vermisst, Arsch
-
Ab Sonntag dem 30.06 ist Edwards wieder im Lager anzutreffen.
-
Grüßt euch, da ich heute einen guten Tag habe und dem Team auch mal eine Möglichkeit geben möchte wieder zu schmunzeln melde Ich mich mit Domingo vorerst Semi zurück. Also man siehst sich wieder 🦧🦧🦧
-
Grüßt euch, da ich heute einen guten Tag habe und dem Team auch mal eine Möglichkeit geben möchte wieder zu schmunzeln melde Ich mich mit Domingo vorerst Semi zurück. Also man siehst sich wieder 🦧🦧🦧
Spoiler anzeigen
-
So, meine Herr*innen.
Ich bin wieder da. Und genauso, wie euch das Gendern in der ersten Zeile abfucken sollte, werd ich euch jetzt auch im RP abfucken. Wessen Schuld ist das? Die von Dadglis. Ohne ihn hättet ihr weiterhin Ruhe vor mir, hätte er mir nicht geholfen das Problem zu beheben.MfG Tarcos
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!