Beiträge von Faceless Dao
-
-
-
-
Irgendwie vergessen mich hier wieder zu melden.
Wieder so oft wie möglich im AL anzutreffen.
Mfg
-
-
-
Kein Reset ....
das würde mich komplett aus Dao's Geschichte werfen .. die ich ja irgendwann beenden möchte.
Und was das Rp angeht.... begrüße ich vor allem solchen Mut, Pragmatismus wie von den Minental Söldnern.
Die wollten etwas Anderes .... und haben gehandelt.
-
Mal ne Frage - man muss aktuell am Ausgang abgeben, korrekt? Da muss man aber doch eh vorbei...oder wohnt ihr in der Mine

..... wenn ihr wüsstet.... wollte schon oft da hin ziehen kein Mist.
Und wie genau spart man jetzt Zeit ? Check ich nicht...
Der Weg rein in die Mine und wieder raus bleibt ja derselbe.
Oben bei Asgahn finde ich die Atmosphäre besser.... ist sowas besonders wichtig "nein".
-
"Die Gilden, besonders die hohen Gilden, müssen RP anleiten. Das ist in manchen Fällen leider nicht im Bewusstsein, in anderen dafür umso mehr."
Kann man nicht viel mehr dazu sagen
.Die GOUC Welt ist zu groß.... ja schon aber eine Zentralisierung der Spielerschaft sollte man nicht erzwingen.
Dennoch lese ich solche Anstöße immer wieder gern das belebt das Forum und regt zum nachdenken an.
-
Hallo und Gruß,
bin mal Semi aktiv zurück wie immer.
-
-
Danke an Leonardo
dafür das er uns bei einer recht spannende Aufgabe als Eventler begleitet hat.
Tja .... ... ich und Crysus mussten schmerzlich daran erinnert werden das man lieber zweimal nachdenken sollte ehe man mit dem "Kopf durch die Wand" will.
Den Arsch retteten uns dann die Männer des Barons..... und es ist nochmal gut ausgegangen.
War etwas holzig und zog sich das lag aber in erste Linie an UNS selber.
Einfach mal

nächstes Mal schlagen wir uns besser.
-
Der brummige tätowierte Dao
breitet sich auf dem Boden der Hütte Nr. 4 aus.
"....... fast schon zu laut hier."
-
Nun da ich jetzt wieder Buddler bin.
Bitte neues Face und Body.
danke
(überarbeitet)
// face 2341 body 189
-
"Es gibt ja einige Spieler von denen Eigeninitiative kommt um etwas zu verändern so dass es (ihnen) wieder mehr Spaß macht (siehe Kdw zb); ich glaube schon dass die Spieler da auch selbst aktiv werden müssen. Selbst wenn Gildenleiter rp machen und Dinge verändern oder die Gilde halten wollen.... heißt das nicht dass es allen Spielern schmeckt...."
Sehe ich genauso.
Ich liebe das Minental Setting aber durch das tägliche Rp müssen alle Lager durch da bleiben Veränderungen nicht aus.
Vielleicht sollte man auch wieder einmal über die Größe der einzelnen Lager nachdenken ....
Gruß und danke an alle die den Laden hier zusammen halten.
-
Hier mein neues Face, Body
warte geduldig es irgendwann zu sehen.
// face 2326 // body 182
-
Ab jetzt wieder wie gehabt
Semi - Aktiv wieder da.
Schön wieder Zeit zu finden.
-
-
Ich erinnere mich noch an eine Zeit da gab's 2 Str. / Dex und 2 Waffen Attribustpunkte als max. .....und dann noch eine im Vergleich sparsame Teachvergabe (vergiss dich Buddler) aus welchen Gründen auch immer ......
War echt nicht "schön" und hat einiges an Nerven und Spielern gekostet.
Vom Spielspaß her hat GOUC schon gut zugelegt finde ich und das auch wegen dem leichteren teachen und den Lp Anpassungen.
Und das ist doch schon viel Wert.
-
Ich bin inzwischen dagegen aber vielleicht kann man andere Änderungen / Verbesserungen die das Rp fördern einfließen lassen.
Ich erinnere mich z.b. an den Gedanken ab einem gewissen Stat. eine Art Spezial Teach einzubauen bei dem man dann einen "Meister" braucht oder eine "Trainingsprüfung" absolvieren muss um die nächste Stufe zu erreichen.
So z.b. von 39 Str. zu 40
49 Str. zu 50 usw.
Das könnte dann NUR der jenige mit der jeweiligen Funktion des "Meisters/Kampfausbilder/ ... oder so teachen.
Der eine oder andere mag sich vielleicht an den Vorschlag erinnern.
Aber die 4 L.Punkte mit freier Verteilung und ab und zu eine Eventwoche mit Boni finde ich ok.