Als eine königliche Kriegsgaleere ein Beiboot zu Wasser setzte erschien am Horizont ein einsamer Ritter der nun seit langer Zeit die Insel Khorinis wieder betritt

Der Zurückkehrer-Thread
-
-
Ab jetzt wieder aktiver.
-
Othello setzt im Hafen an..
-
Zitat
Eine kleine dürre staubige Figur tritt aus der Bibliothek hervor, dessen Bart lang wie ihr Torso. Darron erstreckt sich dem Sonnenlicht als er dem Morgen ins Gesicht schaut.
Er dreht seine Runde um das Klostergelände um seinen müden Knochen wieder etwas Leben einzuhauchen.
Man erkennt Ihm langsam aber sicher ein höheres Alter an.
Damit bin ich auch wieder Anwesend und erreichbar!
Der Umzug ist geglückt und keiner ist gestürzt.
Euch ein frohes Neues Jahr und viel Gesundheit wie Erfolg! -
ich bin wieder zurück und mach wieder Aktiver weiter.
Die Gerüchte über Zarathustra neigen sich dem Ende zu.
-
bin wieder aktiv
-
Wieder da, muss einfach
Ein Fischerboot kommt im Morgengrauen in den Hafen gesegelt.
-
Wieder da, muss einfach
Ein Fischerboot kommt im Morgengrauen in den Hafen gesegelt.
Willkommen zurück. Ich krieg noch Schinken
-
Tyrn ist wieder da
Wegen Krankheit kein Wandern möglich, aber zumindest mehr oder weniger, Gothic
-
So. Prüfungsphase überstanden
Bin nun wieder aktiver, bzw. regelmässiger ON
-
Tyrn ist wieder, so gut es zeitlich geht, da.
-
Nach der etwas längeren Pause ist die Lust auf GMP wieder aufgestiegen und werde wieder aktiv sein.
-
Gerüchte besagen, der Chef der Söldner am Großbauernhof sei wieder durch die Tore getreten.
-
/me wartet auf die ganzen GBH Spieler die jetzt wieder aus der Versenkung auftauchen
-
So bin auch seit gestern wieder Zuhause und damit auch wieder im RP anzutreffen...
Leider etwas krank, daher vllt nicht ganz so oft
-
Viele haben es ja schon mitbekommen, aber ich schreib es mal hier mal rein: Mich hats seit ein paar Tagen zurück in den GMP gezogen
-
Der Ich ist wieder da, ich werde zwar noch nicht ganz so viel aktivität investieren können, aber ich bin wieder da
-
Ich bin auch wieder aktiver da, bis meine Arbeit mich wieder quer durch die Republik schickt.
Leider nicht an Dienstagen und Donnerstagen
-
Ich weiß es ist für euch alle ein spätes Valentinstagsgeschenk, aber es ist an der Zeit.. euer liebster Spielleiter.. die linksgrünversiffte Seele des GMP kommt wieder.
-
Tom Es ist unglaublich schön, dich wieder zu sehen. Für mich die erste Person die ich auf diesem Projekt kennengelernt habe
Willkommen Zurück -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!