Wie kommst du zu dieser Annahme?
Das war vielleicht etwas verkürzt formuliert. Ich meinte eher das größte Potential sich dort hin zu entwickeln, wo es auch die Spielerschaft möchte. Natürlich haben die anderen Lager genauso RP-Potential
Ich zitiere aus der Ankündigung:
"Den Großbauernhof in seiner bekannten Form gibt es (noch) nicht.
Als Teil der Stadt bietet das Gebiet um den Großbauernhof viel Freiraum für Landwirtschaft, Viehzucht und sonstige Beschäftigungen für Naturburschen – doch Achtung: weniger Befestigung bedeutet auch weniger Sicherheit."
Was soll das bedeutet? WOHIN entwickeln?
Die Wege der Götter sind unergründlich
wenn ich jetzt irgendwelche Beispiele aufführe, werden meine Worte wieder zerpflückt.... Ich bringe trotzdem mal ein Beispiel: Es tummeln sich Beliar-Anhänger auf dem Gebiet des GBH und errichten ein Beliar-Kloster.
Wie kommst du zu dieser Annahme das der GBH von allen anderen Lagern, die wenigsten Vorgaben hat?
Ich verweise wieder auf die Ankündigung. Die Formulierung "(noch) nicht" gibt Jedenfalls Raum für Spekulationen.
Deine Aussagen sind sehr vage, was bedeutet hier IDENTITÄT konkret? WIe und warum muss diese Identität geschaffen werden? Das sind halt reine Behauptungen.
Bei Gucci gab's den Startposten Pierce, der den Hof unabhängiger von den Königlichen machen wollte. Das gibt es diesmal nicht.
Was man unter dem Begriff Identität versteht kannst du selbst googlen. Und warum Identität für die innere Kohärenz einer sozialen Gruppen wichtig ist, kannst du ebenfalls googlen.
Auch hier versuchst du in den Kern der Freiheit einzugreifen. Wie definierst du Freiheit? Warum erachtest du Waffentrageverbote als blödsinn?
Wollen wir jetzt eine Philosophische Debatte über den Freiheitsbegriff führen? Was auch immer du mit "Kern der Freiheit" meinst. Zudem hast du meine Aussage verkürzt. Ich zitiere mich selbst: "Blödsinn wie allgemeine Waffentrageverbote". So jetzt sag du mir mal, wie ein Waffentrageverbot für alle der Freiheit zuträglich ist? So ein Lulli mit 10Stärke, bei NPC Wachen überall, ist jedenfalls keine Gefahr. Ne sinnlose Regel, wenn du mich fragst. Ist aber vielleicht einfach auch mal eine Meinung. Man darf auch mal verschiedener Meinung sein, ohne den anderen Beleidigen zu müssen. So verkorkst bin ich.
Auch einen Sklaven zu jagen um genug Ruf für eine Unabhängigkeit zu kriegen, ist eine Form der Freiheit. Also welche Freiheit meinst du? Der Text ist widersprüchlich formuliert. Du forderst Konsequenz und Freiheit, ohne wirklich zu erklären wie beides vereinbar ist.
Und damit sieht man wieder, dass du meinen Text nicht wohlwollend liest. Ich weiß gar nicht, ob du überhaupt liest, oder nur überfliegst und das herausliest, was dir in den Kram passt. Wenn du (Ich zitiere mich wieder selber) aus der Phrase "Und sei es wieder das Ideal der Freiheit" eine Forderung nach Freiheit herausliest, dann willst du eine Forderung nach Freiheit herauslesen. Es wurde nie kommuniziert, dass die Beteiligung an der Sklavenjagt notwendig war, um die Freiheit des Hofes zu gewährleisten. Oder gar den Sklaven auszuliefern. Das ziehst du dir jetzt aus den Fingern. Aber vielleicht war es auch so, dann bin ich schlecht informiert. ich halte es jedenfalls für merkwürdig, wenn die Assassinen gesagt hätten "Hey, wir lassen euch nur in Ruhe, wenn ihr einen Sklaven findet und übergebt, währenden andere gleichzeitig auch nach ihn suchen. Viel Glück!" Oder was? Zudem, dass rein objektiv betrachtet Sklaverei kein Akt des Libertären ist, sollte Jedenfalls dem Gesunden Menschenverstand ohne große Erklärung einleuchten.
Ich zitiere mich weiter: "Dann wäre Zusammenarbeit mit Assassinen wieder voll sinnig." Diesen Satz hast du weg ignoriert, welcher dir hätte verdeutlichen können, dass ich nicht das Ideal der Freiheit gefordert habe.
Kloster und Stadt ist wieder eine Behauptung. Nein, Khorinis braucht NICHT den Hof als konfliktmacher, um spannendes Chatgpt inselweites RP zu schaffen, das keiner Eventler Bedarf.
Das Königreich herrscht in Khorinis. Das Kloster ist ein Innoskloster. Der König kämpft für Innos. Ich glaube meine Behauptung konnte ich guten Gewissens treffen. ChatGPT dein Neues Lieblingswort?
.....................
Soooo. Dein bisheriger Beitrag bestand aus Beleidungen, Diffamierungen und Fragen stellen, zu Dingen, die jetzt schon 4x von mir durchgekaut wurden. Die Fragen hast du jetzt auch nur gestellt, um am Ende doch noch irgendwie seriös rüberzukommen. Versteh ich, würd ich vielleicht auch so machen. Da ich mich kein 5. Mal wiederholen will werde ich jetzt kein weiteres Mal auf Dango antworten. Ich hätte gern, dass es sich in diesem Thema um "Feedback GBH" dreht. Ich möchte mich nicht weiter mit Dango im Diskussionstanz drehen. Da ist mir meine Zeit und mein Gemüt zu schade für. Und das hier ist auch nicht Konstruktiv.