Mein PC ist schrott. Muss erstmal schauen, wann ich ihn repariert bekomme - als Arbeitsloser etwas schwierig mit Geld und so Also melde mich für unbestimmte Zeit ab. Hatte gehofft heute Abend wieder da zu sein, aber kam leider an keinen Ersatz ran. Hatte eigentlich zu einer RP-Veranstaltung geladen, die ich hiermit absage. Sry für die beteiligten Anwärter/Löhner
Beiträge von Danilio
-
-
-
-
-
-
Bin ab morgen wieder normal im RP anzutreffen, hab die kleine Auszeit genossen
-
Ist halt die Konsequenz krank in die Schlacht zu ziehen.
Wer zu geizig ist nen heiler aufzusuchen, muss damit rechnen im combat eben genau dadurch den kürzeren zu ziehen.
das ist ja kein Argument gegen die Anzeige im N-Menü.
-
Ich bin trotzdem dafür, dass man das im N-Menü angezeigt bekommt, da man neben den Chatmeldungen, die man ja mal übersehen kann, sonst keinen Hinweis hat und die Ani durchaus störend sein könnte, wenn man sich grade in einem Kampf befindet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich fand die Ideen zunächst auch sehr gut, aber Slay's Argumentation ist stichhaltig.
Wegen World-Emotes: Müssen dass denn World-Emotes sein? Kann man die denn nicht lokal begrenzen, dass zb. ein Auslaufen des Schiffes nur in einem bestimmten Radius zu lesen ist?
ansonsten wäre ja "Zustand des Hafens" ein guter Punkt.
-
Beziehungsweise kommt mir grade die Idee, dass man das ja ähnlich wie das /friends-Interface implentieren könnte. wenn man die Wache im Fokus hat, könnte eine zusätzliche Option angezeigt werden, die man "Zugang" oder so nennt. wenn man da draufklickt kommt die Anzeige aller Personen, die Zugang bekommen haben, welchen man mit einem rechtsklick den Zugang wieder nehmen kann. dann hat man auch gleich eine Übersicht, wer alles Zugang hat.
-
Oder einen Befehl implementieren, den man ggf. über das Komma-Menü öffnen könnte, wenn man die Wache im Fokus hat, um die Wachfunktion temporärer zu deaktivieren? Vielleicht gleich mit Timer, falls man das spätere aktivieren vergessen sollte?
geht zwar etwas am Thema vorbei, aber ist vielleicht auch nützlich.
-
Ich würde es für Truhen nicht machen. Bei Truhen müsste ja ein Schlüssel übergeben werden.
-
Man kann die Getränke auch mit /delete <itemname> <anzahl> löschen.
-
-
Wurde schon mehrmals angesprochen und ist recht heikel. Mods dürfen nur kostenlos zur Verfügung gestellt werden, da die Rechte an dem Spiel noch vergeben sind. Spendet man jetzt, kann jemand mit dem Finger auf die Teamler zeigen und die anschwärzen. So nach dem Motto: Die werden dafür bezahlt
this.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-