Rhukart ist nach kurzer Reise zurückgesegelt, er konnte es nicht ertragen den Leuten den Rücken zu kehren
Der Zurückkehrer-Thread
-
-
Hade lan Peter Pan -
Darron erblickt erneut das Licht der Sonne als er aus dem Klosterladen tritt, er holt einmal tief Luft und beginnt zu lächeln.
"Es ist nun soweit, das vermeintlich goldene Zeitalter wird beginnen." Er stampft mit Entschlossenheit durch die Straßen Khorinis und bleibt vor der Schmiede der Stadt stehen. "Jetzt. Werden Lehrlinge geknechtet!" -
Theuric, aufm Schiff sitzend, schaut die Pfeife an, ballt seine Hand zu einer Faust, blickt entschlossen auf und springt ins Wasser. Er schwimmt zurück in seine geliebte Hafenstadt. Seine Geschichte auf Khorinis soll noch nicht enden...
-
Tiberias hat seinen Goldhort verlassen, als er vom Tode N... eines Arschtrolls erfahren hat!
-
Santiego traut sich wieder aus seiner Bude heraus, er sieht sich um und lässt einen leichten Seufzer heraus.
Ich verspreche mal nichts, aber ich denke ich werde mit meinem Char wieder aktiv werden, sobald der Server einen festen Stand hat. -
Faust ist ein schlechter Kapitän und ist einmal um die Insel gesegelt. Nun sind die Leute wieder auf der Insel.
-
Schläfer doch nicht erwacht.
Gwen hat nur zu viele schwarze Weise geraucht -
Bavax ist wieder von seinen Tripp runter
-
Larry hat einen Stein an den Kopf geworfen bekommen und geträumt, die Insel zu verlassen. Innos sei dank war es dann doch nur ein böser Traum
-
Als Xenoras aus dem Tor geht dreht er wieder um "Ach scheiße was wollte ich gleich nochmal machen?" Er geht wieder in seine Hütte und legt sich erstmal eine runde schlafe
-
Holy shit hört auf... bitte...
-
Etqar hat einen Baum gefällt und von allem gar nichts mitbekommen.
Gavin hat gesehen, dass seine Heimat von Orks überrannt wurde kam zurück
-
Vidar kommt nach einer ertragreichen Jagd zufrieden marschierend zurück.
"Dann woll'mer ma!" -
Seien wir mal Erlichen Danke ans Neue Alte Team Das ihr das Ruder in die Hand nehmt und die Blinden Passagiere von Bordgeschmissen habt. Ich wünsche euch viel glück. Ach und Heinrich ist Back.
-
Zarathustra ist durch Fausts guten Seefahrtkünste wieder bei der selben Insel gelandet. Er hatte wohl nicht genügend Zeit um durch sein Essen um zu kommen.
-
Gnar ist immernoch in der Stadt aber steht am Hafen wo er die meisten leute beim Schiffsfahrt wieder kehren zuseht.
-
Wo Nekromant der alle wiederbelebt?
-
Wolfgang war nie weg und hat sich lediglich gewundert, wieso alle im Lager so durchgedreht sind.
-
Wolfgang war nie weg und hat sich lediglich gewundert, wieso alle im Lager so durchgedreht sind.
Selbiges gilt auch für Torfinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!