Der Hof ist okay, könnte besser werden. Ruhig paar events schön drauf oder mehr rp generieren.
Beiträge von Gnar
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bisschen Aktualisiert ist zurzeit noch im Bearbeitung
-
-
Gnar update:
Söldner und Jip
-
Allgemeiner Magier Teaches über runen und so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Muss man renderer mit G2O mitnehmen oder kann man das ohne Renderer Spielen???
-

Das ist offensichtlich
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Moin,
Um es kurz zu machen, ich hab derzeit null Zeit und Kopf um mich in Ruhe an den Rechner zu setzen, ich würde mich zunächst auf unbestimmte Zeit abmelden.
So richtig abzusehen ist das leider für mich nicht.
GROßES sorry an alle. Geht momentan einfach nicht.
Machts gut euer Fjor
Bro lass dir sehr gute Zeit!
-Gnar
-
-
-
-
POV: Du bist Koch und Wirt auf einer Taverne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Xaver bringt einen Aushang an
Gnar bringt unter diesem Aushang einem Weiterem Aushang drauf
-
Xaver befestigt einen Aushang
Gnar befestigt von unten einem Aushang an unter diesem hier
-
-
Xaver befestigt einen Aushang
Gnar befestigt unter diesem Aushang einem Weiterem Aushang
-
Bei mir gehts Minental ziemlich runter auf 20 bis 30 fps nur im Lager und draußen im vergleich zu Khorinis. Was auf 30 bis 45 ist.
Ich benutze kein Renderer...
Edit: Ach jip. Beim Kloster. In Khorinis. I'm Kloster Eingang. Schrecklich muss beim Innos Statue nah bleiben und nicht bei Draußen Schauen. Von da ist bei mir auf 5 bis 8 fps beim Kloster... Khorinis.