Beiträge von Gnar
-
-
Fürs Reset bin ich eher meh
Wegen rp Gründen und co. Das mit dem Assassinen in Khorinis ist nice aber ich sage so... wenn der Raid nicht abgesagt wurde ist es auch anders gelaufen sehr anders indeed. Warum nicht einem neuem Setting die so als "Reset" angepasst wird? Also die Insel Khorinis ist nicht mehr bewohnbar also wird Myrtana das setting da sein. Also Technisch Gothic 3.
Da wird jeder Spieler der noch Lebt da was neues anfangen was denkt ihr?
-
Gnar bringt daneben diesem Blatt den Aushang noch an als Werbung
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gnar würde diesem Aushang abreissen als er das sieht er scheint es nicht zu fassen
Hof Fest
Der Großbauern Hof veranstaltet ein großes Fest wir suchen noch Leute die gerne Musik machen möchten oder spiele veranstalten möchten oder Händler die ein Tisch oder Stand aufbauen möchten wir Planen auch Arena Kämpfe und Wett Trinken hier für suchen wir noch Spenden für 1 und 2 und 3 Platz also, falls ihr was spenden wollt meld euch bei Gnar und Xaver und Neptun .
-
-
-
-
Neuer Tagebucheintrag:
Weitere Zusammenfassungen in den letzten Monaten.
-Während wir in der Stadt nach der Sumpf-Erkundungstour mit Brolaf waren, haben wir neue Viecher im Sumpf schon mal entdeckt. Einige davon könnten schon mal das Fleisch rausbringen… dass andere weitaus Schwimmer als Blutfliegen… Dann sind wir noch bei Beliar in der Höhle entspannt, da ist sein Zombie aber auch nutzlos gegen uns.
Wie dem auch sei, ich hab bei seiner Statue persönlich mal Hallo gesagt aber gehört hat er mal wieder nicht, weil. Wahrscheinlich schmust er wieder mit Innos rum. Das wäre ja sehr, sehr ironisch, während der ganze Krieg läuft. Mit Slatan, Kekse und Milch beim Lagerfeuer zu essen war aber auch mal entspannt. Gefühlt ist Slatan ziemlich mehr als Priester, als ich ihn zum ersten Mal auf dem Sessel vor dem Kaminfeuer in der Taverne kennengelernt habe. Der gefällt mir.
Er weiß schon was er tut, da bin ich mir sicher.
-In der Stadt habe ich mich mit dem Azdo unterhalten, wie es ihm geht und so weiter, aber… ich hab ihn bei der Sache, dass er für die Assassinen arbeitet und raus bei Faust Söldnerbund oder was weiß ich ist… Er hat mir nur die Wahrheit erzählt, da glaube ich ihm. Aber was mir auffällt ist, dass er sehr sehr empfindlich bei den Assassinen ist.
Kann es ihm nicht verübeln. Er hat schon ne Menge Sachen für das Kloster und Faust gebracht, ich frage mich, wie es ihm geht? Während ich vom Minental zurückkehre und dieses Buch schreibe.
Wenn ich mir jetzt an die Zeiten zurück schaue Frage ich mich was für ne scheiße ich denn geschrieben habe.
-In der Kohlemine haben uns Banditen aus dem Minental überfallen, da war sogar ein Assassine dabei gewesen. Nur schade, dass wir zu viel an dem Söldner auf Hoffnungen zu erhaben oder erwarten. Zum Schluss sind wir schließlich aber auch zugenagelt, als die Söldner bei der Bande drauffallen. Ärgerlich ist, dass wir uns zurückgehalten haben… was die Bande einen starken Vorteil bringt.
Zum Schluss sind wir gezwungen, aufzugeben, dass ein Assassine mitgemacht hat, hätte ich nicht daran gedacht, dass es so kommen wird. Ich könnte immerhin meine Waffen verstecken, dass die Bande sowas noch nicht mal ansatzweise gemerkt hat. Sind sie dümmer als ich dachte. Am Ende im Lied ist es, dass wir von Slatan trainiert wurden, wie wir gegen die Schützen vorgehen. Hat sich am Ende für mich doch gelohnt.
-Sieht so aus, als hätte, Syge wohl ein paar von den Bauern mitgenommen. Ich sehe schon wie, Rhukart noch ne Krise kriegt. Senyan und Sahil… Möglicherweise auch Athil, aber da weiß ich noch nicht. Es gab nem Gespräch zwischen Tip und Syge, da es ein paar Wochen gedauert hat. Ich bin ziemlich sicher, dass er etwas wieder verbrochen hat, was den Söldnern und einigen Bauern ja nicht gefallen lassen Ich hätte auch die Wahl dazu bei Syge mitzukommen aber zum Schluss hab ich entschieden auf Syges abreise an die Söldnern zu wissen.
Leider ist Öffentlich die Neuigkeiten bei Macs zu teilen eine schlechte Idee und ein schlechter Zeitpunkt. Da Zarb gerade noch zurückgekehrt ist und noch gelauscht hat, hat Godwin ihn auch leider bei seiner Aufregung auf die Neuigkeiten darauf aufmerksam gemacht. Da wissen sie jedoch schon mit Sicherheit, auf welcher Seite ich mich festgestellt und bewusst entschieden habe, seit ich wieder da bin. Ich wette, einer von denen wird mich ergriffen und mich entführen, während der mich aus seiner Sicht als “Verräter” bezeichnet. Wenn ich das nochmal lese, ist das eine absurde Vorstellung.
-Da wir auf einem Auftrag unterwegs sind, war ich zum ersten Mal in der Minenkolonie, die Burg, die auch das Alten Lager nennt, ist ein ganz entspannter Ort. Bei uns im Hof und im Kloster scheint die Beziehung ziemlich gut zu laufen. Was auch gut geht. Ich habe auch einige von dem Typen dort und von Hof aus kennengelernt… so ein Typ, der sich Pietsmiet nennt. Er hat sich verstellt, als er aus dem Festland kam. Sehr witzig. Man muss ihn lassen.
Später kam er zu mir und meinte, ob ich Einhandwaffen verkaufe, wie soll ich denn Einhandwaffen verkaufen, wenn ich mit Brolaf Zweihandwaffen verkaufe?! Und er dachte schnell, dass ich mit ihm befreundet bin. Ich glaube, ich habe zu kräftig bei ihm in der Arena aufs Maul gehauen.
-Kardon und Gordon sind wieder da aus dem Minental und haben den Auftrag schon ohne weiteren Ausflug schon beendet, da wrrden sich die Typen aus dem Alten Lager freuen, Weizen zu haben. Kardon hat mich als Stellvertretender Minenhalter aufgenommen. So schnell habe ich mich gefreut, dass ich mehr auf meine eigene Verantwortung auch lernen kann.
Schließlich bin ich da, um meinem Grenzen zu erkennen und überschreiten zu können. Ich hab ja damals bei ihm, als Zarb und Syge noch vom Hof sind, nachgefragt. Ich glaube, in den kommenden Wochen wird er mir ein paar Takte davon beibringen.
Mein Ziel:
Ich habe mich entschieden, erstmal bei den Bauern anzufangen. Rhukart hat wohl auf Eigeninitiative erwartet, da wird er wohl auch bekommen. Sobald ich Bauer bin, werde ich eine Weile als Bauer leben, bevor ich dann weiter hoch arbeite. Dann werden auch Stimmen gesammelt. Auf meinem Tempo. Langsam und Ordentlich.
-
Hab den Musik auf aus gestellt IC und paar songs auf Handy abgespielt.
Ist ziemlich chillig auf Khorinis im Ambient zu laufen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
// OOC: Sorry dass ich hier nichts bearbeitet habe, ich bin auf meinem Main Char konzentriert sobald ich zeit habe schreibe ich gerne was rein was der Twink char erlebt hat
//
Neuer Tagebucheintrag:
Tag 1: Ankunft in Khorinis
Endlich habe ich die Insel in Sicht, als ich hörte, dass der Seefahrer gerufen hat. Khorinis. Wir sind endlich angekommen. Das ist aber auch gut so… Ich würde versuchen, dort auch einzuleben, selbst wenn das nicht funktionierte. Leider habe ich nicht den Mumm dafür, meinen Bruder wiederzusehen, nachdem wir das ganze durchgemacht haben im Norkus. Da wir auch beschlossen haben, auf eigenen Wegen zu gehen. So soll es sein. Von nun an bin ich nicht mehr Oron. Wenn ich meinen Fuß auf dieses Land setze, bin ich ein neuer Mann und nicht der, den ich damals war.
Ziel:
-In der Stadt nach Arbeit suchen.
-Ausrüstungen wie Bogen und Degen besorgen
-Den Brief an meinen Bruder schicken.
-
Neuer Tagebucheintrag
Für die Bauern!
Ich war beim Gespräch, es war für mich das Beste, was der Hof machen kann, Sofern wir auch nicht unnötig in Gefahr stecken zwischen die Assassinen und die Myrtanen.
Die Meisten haben sich für die Neutralität des Hofes gewünscht, es gab allerdings auch Fragen, wie das Ganze funktioniert, zumindest an die Einigen… leider ging Zarb von uns herab, er scheint lieber für den Myrtanen zu dienen, genau wie Syge aus sehr moralischen Gründen.
Wenn ich ehrlich bin, sind beide Seiten sowieso dasselbe oder ähnliches. Damals habe ich bisher auch keine so gute Erfahrung beim Orden und dem Kloster gehabt. Zumindest bei einigen Personen hier und da… Die unnötige Bestrafung von dem Paladin habe ich immer noch nicht vergessen, genau wo ich nach Arbeit gesucht habe.
Ich lasse mich weder von Diener Innos Diener noch Beliar beeinflussen, sondern einfach nur mir selbst. Es gab ja den Kerl der irgendwie ne Persönlichkeitsstörung… was ein Magnum Opus. Dieselben Person… Der nennt sich Morgraven.
Ich mag den Penner überhaupt nicht, bei diesem Fred? Klar, kann man ihn umgeben, aber nachdem er raucht? Wenn er mich anstubst haue ich den Lump eins Aufs Maul.
Wie dem auch sei… tut mir leid, dass ich dich nicht helfe die Assassinen zu Klatschen, mein zuhause lasse ich den überhaupt nicht verwüsten oder verlieren.
Mein Ziel:
Ich habe endlich meine Lehre weiter gemacht und kann nun mich als Zweihand Schmied auch weiter entwickeln, die Waffe die ich hergestellt habe ist die Bluternter. Brolaf scheint diesem Werkstück zu gefallen. Dieses Mal gefällt meinem Stuck überhaupt nicht im gegensatz zum Brolaf's Meinung zu meinem Werkstück.
-
Neuer Tagebucheintrag
Der Assassine und der neue Hof nachschub.
Kurz bevor wir ins Kohlemine aufbrechen, traf ich mich persönlich auf einen der Assassinen. Scheint mir aber verdammt Ernst zu sein. Er hat Rhukart und Tip bei der Sache, wie es auf der Insel weitergeht, da der Fürst Mace nicht mehr zu blicken lässt. So schnell wie möglich, also früher mit der Besprechung anzufangen.
Ich weiß nicht, wie es aussieht, aber es scheint kein gutes im Sinn zu haben. Rhukart und Tip werden versuchen, diese Situation damit umzugehen, während wir versuchen, im Plan zu bleiben… schade, dass Syge nicht mehr bei uns ist… aufgrund weil er den Hof seine Geheimnisse aufbewahrt hat… Und bei dieser Spekulation gibt es extra noch Diskussionen zwischen Zarb und die anderen. Bei solchen Themen kann ich mich nicht einmischen, aber keiner hat wohl gehört, was ich gesagt habe.
Das Wichtigste ist, dass wir als Hofler auch zusammenhalten, ohne das Vertrauen bricht auch der Hof auseinander. Ich hoffe Zarb und die anderen beruhigen sich wieder.
Nachdem wir später in die Mine zurückkehren, treffe ich mich und die Truppe aus der Kohlemine mit einigen Männern. Sie haben damals für die Stadt oder den Fürst gedient. Der Orden hat wohl diese Männern zur Unzufriedenheit gebracht, dass sie ihr Vertrauen zerbrochen und im Dreck beschmutzt worden sind, bis sie sich entschieden haben, im Hof zu arbeiten. Und wieder einmal hat der Orden gezeigt, wie erbärmlich die Diener Innos Tatsächlich waren und auch heute sind.
Dasselbe geht auch bei den Assassinen. Ich bin mir auch ziemlich sicher. Dass diese Typen auch nicht besser sind. Aber gut… wie dem auch sei. Überraschenderweise habe ich gehört, dass dieser Azdo ein Sklave für den Assassinen ist… also ein Spion oder so… das ist aber auch sehr überraschend von ihm, aber irgendwie erklärt er sich, wie ich mich über ihn fühle. Nun. Ich sags nichts mehr dazu.
Tip hat sich entschlossen, uns allen ins Söldnertum einzuladen, wie es jetzt aussieht. Was die Zukunft noch besteht, für den Hof und Löhner mal schauen, wie sich das entwickelt.
Mein Ziel:
Beim Gespräch dabei zu sein. Es scheint sehr wichtig zu sein.
-
Der Brief ist Verschüsselt: Willst du den Öffnen?
Mein Bruder,
Ich wollte aus diesem Brief schreiben, dass es mir gut geht und ich auf dem Weg nach Khorinis bin. Während ich hier auf dem Schiff den Brief schreibe, Ich weiß aber nicht, ob ich dich dieses mal wieder sehe. Aber ich bin froh, wenn du auch weiter im Khorinis sehr gut eingelebt bist. Du hast auch im Kap Dun mir und Bruno erzählt, dass Khorinis endgültig deine Heimat ist und auch weiterhin damit leben willst… Für Bruno ist es noch etwas schwer für ihn, aber er wird auch hinkriegen.
Er hat sich entschlossen, im Kap Dun zu bleiben, seine Aufgabe als Dorfältester ist noch da, wenn du ihn besuchen willst, dann wäre er ziemlich glücklich, dich zu sehen. Ich schreibe hier auch damit einen schönen Gruß von ihm, und ich soll diese Rosen Blumen zu dir schenken. Den Apfelkuchen habe ich leider gefressen… Du hast Recht, der Schiffskoch ist zum Kotzen. Ich hoffe du nimmst das nicht übel.
Ich möchte dir auch den Brief aber schreiben, dass es mir sehr leid tut, was sie mit dir gemacht haben damals. Ich selbst habe erkannt, dass ich im Norkus bei solchen Sekten auch nichts mehr zu tun habe… und mich vor dem Geburtsverbot fernhalten soll, wie sie dasselbe auch wie dir hatten. Ich will mich bei dir bedanken, dass du mir das Leben vor dem Kult schützte… Die Leute den wir damals kannten, sind zutiefst zerfallen und auch... er. Ich habe auch entschieden, meinen Namen von einem Innos Priester zu ändern. Ich hoffe du änderst deinen Namen eines Tages.
Die Hauptsache ist, dass wir beide noch leben, aber eines Tages werde ich dir was zurückschulden. Das ist meine Dankbarkeit, die ich mir zeigen möchte. Sobald ich einen Neuanfang gefunden habe, werde ich versuchen entweder beim Khorinis einzuleben oder im Eskalon… ich wünsche dir noch eine gute Zukunft im Khorinis. Ich werde meinen finden. Hiermit trennen wir unsere Wege.
Auf ein Neuanfang.
-Oron.
-
Neuer Tagebucheintrag:
Wahrlich wieder zuhause...
Wenn die Bande so weiter macht, dann werden die Söldnern im Hof irgendwann zu sehen, dass der Hof solchen Schwachsinn bei einem Überfall auch Ernst nimmt. Wird aber mein Besuch zu den Banden versteckt, aber sowieso verzögert. Es ist sehr merkwürdig, dass Stefano nicht im Hof aufgetaucht ist. Was zur Hölle machen die gerade???
Die Verzögerung ist auch da ich nach ein paar Monaten wieder als Knecht aufgenommen bin. War wohl schneller als erwartet, aber hey. Ich schulde dir was, Sen! Wie es jetzt nun weitergeht… muss ich erstmal herausfinden.
Ich war dieses mal aber auch nicht bei der Erkundungstour dabei, aber hey… bei der Kanalisation will ich nicht bei einer Rattenpest erkrankt werden… nicht, dass ein paar Banditen mit mir schleppten und dann selber auch krank werden… was bei mir beim Montera passiert war, aber was solls, ist auch deren Schuld.
In den letzten Wochen habe ich auch mit einem Jägerlager umgeschaut, was auch ziemlich nett ist. Zumindest habe ich mich mit einigen Jägern getroffen. Phill. Er scheint mir in Ordnung zu sein, als ich nach Arbeit gesucht habe. Gequatscht haben wir dabei schon. Das Jägerlager sollte ja immerhin ein Ort sein, wo es keinen Chef zu gebrauchen gibt. Ich habe auch erkannt, warum die alle gegenseitig auch nachgefragt haben. Immerhin organisiert die Jäger Gruppe, wenn es was zum Jagen geht.
Ich glaube, bei einem Goblin Reiter habe ich einen Spitznamen gefunden, solche Goblins nenne ich dann… Der Molerat Jockey!
Zuletzt gab es noch die Aquamine mit dem Gespräch zwischen Faust, Llewechen und die anderen. Da höre ich meistens oder spreche dazu, was ich darüber denke. Besser ist es, wenn ich mich über meinem Brunbrun auch nicht erwähne. Nicht nur ich und meine zwei Keulen: Sasha und Svetlana sind zusammen. Die Goldstücke waren auf jeden Fall sehr wert, dank meiner Schürfers Künste war das auch eine gute Beute immerhin.
Mein Ziel:
Ich werde mich beim Jägerlager ab und zu nach der Arbeit fragen und bei Brolaf noch über meine Lehre reden.
Mein Nebenziel:
Ich habe mit Gordon gesprochen, ich muss bei ihm noch blaue Farbe besorgen. Mit meinem Namen habe ich im Kloster noch die übrigen Farben bestellt und werde es bei Rhukart oder Gordon abgeben.
“Jetzt, wo ich schreibe, fühle ich mich zurzeit auch viel besser, im Hof bin ich jetzt absolut zufrieden fürs erste, keine weiteren Beschwerden. Ich bin mir sicher, dass der Hof bei mir nichts beschweren wird, außer wenn ich in der Mine ohne Gestell arbeite haha. Auch erfahre ich, dass der Hof auch kein Stiefellecker für das Kloster ist. Ich sags nochmal, aber für mich bleibt der Hof auch mein zu Hause, außer man zwingt mich hier weg zu bringen…”
-
// OOC: Möglich kommt bald ein neuer Char für Gnar's lore aber da wirds erstmal noch Bearbeitet und dann erweitert ihr könnt gerne fragen wenns was ist
//
Neuer Tagebucheintrag:
Tag ???: Zusammenfassung
Es ist schon etwas her. Seit einem Monat habe ich mein Tagebuch liegen gelassen.
Es wird an der Zeit, dass ich was drauf schreibe.
Also… Zum ersten Mal seit der Läufer Jagd hab ich erfahren, dass die Tiere generell angefangen haben sich zu mutieren… hat Beliar oder Adanos entschieden, diese Viecher zu verstärken. So stark, dass man mit Vier Mann kämpfen muss. Das muss ich eines Tages auch probieren.
Zufällig habe ich Llewellyn nochmals wieder getroffen. Ist aber auch verdammt ihn gut zu sehen. Der hat sich mächtig verändert, allerdings hat er mir erzählt, was passiert war, während ich nicht auf Khorinis war. Ein Wunder, dass Erorean ihn als Sohn aufgenommen hat. Der hat meinen Respekt. Erst später habe ich erfahren, dass Llewellyn eine Schwester hat, die übrigens auch Statthalterin ist. Im Training beim Großbauernhof habe ich sie zum ersten Mal kennengelernt, mit einem guten Bums, als erster Eindruck habe ich von ihr Respekt. Ich habe ihm dennoch bescheid gesagt, dass ich mal besuchen komme.
Danach habe ich zum ersten Mal Faust's Festung gefunden. Als ich mich beim Konvoi als Wache gehalten habe. Stell dir vor, als Löhner Wache zu halten mit einer Rüstung, die ziemlich leicht ist,
sogar mit nem Fleischwanzen biss, falle ich schon mal um mit der Rüstung.Okay.. ich will ja nicht Syge's werke auch nicht beleidigen. Aber ich kann mir das Geld für eine Plattenrüstung sparen oder Kettenrüstung. So wie die Bauern oder Knechte das gerne tragen.
Wie dem auch sei, seine Festung oder Grundstück sieht ziemlich nett aus. Ich habe auch gehört, dass es irgendwo eine Feier gibt. Vielleicht kann Faust auch Hilfe gebrauchen… solange wenn ich nicht Frech und Scheiße baue. Goldverlust kann auch ziemlich übel werden auf wichtige Handelsweise für Kunden oder sonst so. Das gefällt auch offensichtlich keiner. Ich war mir auch überlegen, als Söldner bei seinem Verein anzufangen.
Dann gibt es noch das Korsaren Problem im Hof. Zwischen denen gibt es ja auch Streitereien. Tja… damals war es dort ja auch anders, da waren noch keine Korsaren, wo ich noch im Hof lebte. Wie dem auch sei… Der Hof wird demnächst auch weiterhin planen, was passieren wird bei dieser Sache. Ich glaube, ich werde jedenfalls mithelfen.
Nachdem ich mich verletzt wurde, dank der Sache mit den Wölfen traf ich den Magier, Meister Ares. Er hat mich, als er meinen Zustand sah, hat er entschieden mich zu heilen… Die Heilung fühlt sich aber auch sehr komisch an… direkt fühle ich mich auch viel besser. Hätte ich ihm nicht Gold gespendet… für meine Dankbarkeit wäre das sehr ungewöhnlich für mich, auch wenn ich jemanden bin, der wenig vom Kloster hält. Es ist auch gut zu sehen, dass es einige gibt, die bereit sind die Bedürftigen zu helfen. Heißt aber nicht, dass ich dem Kloster vertraue.
Mein Ziel:
Ich habe vor kurzem bei Turzio erfahren, dass ein Bauer mich aufnehmen kann, um Knecht zu werden… Ich muss mir erstmal einen passenden Bauern suchen, der mich länger kennt.
Und ich werde vorhaben, das Banden Lager anzuschauen, wie es da aussieht und zu guter Letzt werde ich bei meinem Bruder einen Brief schreiben. Sobald er als erstes antwortet. Hoffentlich kommt er in Kap Dun gut voran und schickt noch eine Nachricht zu mir wie es ihn geht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist selbst Erklärend, Waffen können auch zerbrochen werden. Somit kann man als Schmied oder Schreiner auch mehr arbeit haben die Waffen zu reparieren. Siehe Zelda: Breath of the Wild, Far Cry 2, Dark Souls serien und Minecraft.
Du verstehen?
-
Der Milizlager ist ziemlich entspannt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube ich habe die passende lösung gefunden
/spawn 1000 Steinwächter
Jip.