Wenn es klappt bei mir. habe ich am Sonntag mehr Zeit auch am Stück online zu sein.
als nur 30 Minuten pro zweiten Tag 😅
Wenn es klappt bei mir. habe ich am Sonntag mehr Zeit auch am Stück online zu sein.
als nur 30 Minuten pro zweiten Tag 😅
Wieder da.
Hallo ihr Lieben,
ab dem Wochenende bin ich wieder da.
Liebe Grüße
Wieder da..
Gunter ist nach einem halben Jahr wieder im Minental aktiv.
Shaeen ist wieder ab heute zurück
Ich bin endlich wieder zurück vom Urlaub und kann nun wieder voll dabei sein💪🏽
Mustafar el Amull
Nach einer kleinen Pause die zugegeben viel kürzer war als ich selber gedacht bin ich wieder da. Auch wenn die Situation für mich noch nicht abgehackt ist, werde ich dem Ganzen weiter ne Chance geben.
Sooo bin auch wieder am Start, auch wenn ich so richtig erst wieder ab morgen aktiv bin
Sooo bin auch wieder am Start, auch wenn ich so richtig erst wieder ab morgen aktiv bin
Wir haben echt einiges an RP vor uns
Die kühle Nacht legt sich und die Sonne steigt langsam am Horizont auf - lange Schatten werfen sich über die Insel. Ein Schiff mit schwarzer Flagge ankert wenige Knoten vor der menschenleeren Küste von Khorinis. Ein kleines Ruderboot wird zu Wasser gelassen, worin ein dicker Bauer sitzt. Der Bauer rudert langsam zur Küste, während das große Schiff den Anker wieder einfährt und langsam gen Horizont verschwindet.
Als der Bauer - angestrengt und schnaufend vom Rudern - die Küste erreicht, steht die Sonne bereits höher und die Warane an der Küste beginnen zu erwachen. Der Bauer rudert zu einer sicheren Stelle und legt mit dem Boot am Strand an. Er steigt aus dem Boot, atmet einmal tief ein und aus. Er zieht das kleine Ruderboot ein Stück weit an Land und macht sich daraus ein Lagerfeuer. Der Bauer setzt sich ans warme Feuer und schaut sinnierend gen Meer, um einen Moment inne zu halten.
Im Anschluss entkorkt er sich einen Rum und kippt sich eine Fischsuppe hinter. "Ahoi Khorinis, Danilio ist wieder da" brummelt der dicke Bauer leise grinsend vor sich her. Als das Feuer langsam erlischt, erhebt er sich und stampft in die Richtung des Großbauernhofes. Während er gemütlich über die Wege der Wälder streift und sich dabei umsieht, murmelt er leise vor sich her: "Was ich wohl alles verpasst habe?"
--------------------
Pause vorbei
Was mich am meisten störte, scheint sich ja mittlerweile gelegt zu haben.
Im Laufe des Tages komme ich sicher online, außer das Reallife lässt es nicht zu, habe heute noch ein bisschen was zu erledigen. Spätestens aber Morgen
soo wieder Zuhause meine Lieben, ab Morgen auch wieder im Spiel anzutreffen.
Wulfgar wirrte einige Tage verwirrt im Wald umher, ehe er zur Besinnung kam, sich die Nase Kratzte und sich wieder auf den Weg zum Hof machte!
Grinsend kommt der Hosenlose Bauer wieder an den Toren seiner Heimat an...
// 1 Tag Auszeit hat gereicht, die nötigen Dinge durchzudenken!!! //
Hallo zusammen,
der Corona-Verlauf war bzw. ist sehr mild, daher bin ich fit genug wieder On zu kommen!
Ab heute Nachmittag wieder regelmäßig online.
Viele Grüße
Woy
Ich traue mich jetzt auch wieder online zu kommen, hab das schlimmste wohl überstanden.
Bin noch nicht ganz fit, was man auch am RP merken dürfte, aber ich komme wieder rein.
Adarich hat sich nach längerem krankheitsbedingtem Rückzug wieder nach draußen getraut.
Er scheint zwar noch nicht wieder gänzlich genesen zu sein, aber sein Zustand verbessert sich fortwährend. Er würde sich dem Tagesgeschäft widmen und einigen anderen organisatorischen Angelegenheiten. Sein stetiger Begleiter ist jedoch noch ein tuch in seiner Jackentasche, in welches er ab und zu hustet.
Morgen Abend und Mittwoch Abend versuche ich online zu kommen so ab 19 Uhr.
Da wird erstmal Erz auszugeben bis ich pleite bin.
Larson Abi ab heute Abend wieder da.
Zarathustra ab heute wieder da.
olly ist wieder da yo
Hauptmann Melkor kehrte am frühen Morgen des dritten Tages dieser Woche mit einem Schiff der königlichen Handelsflotte nach Khorinis zurück.
OOC: Bin aus meinem Urlaub zurück und ab heute wieder am Start. Diese und nächste Woche nur jeweils nochmal an zwei Tagen kurz weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!