Moinsn.
Der ein oder andere hat definitiv bereits mitbekommen, dass ich mir im DC die Rollen nehmen lassen habe und mein Char nicht mehr IG aufzufinden ist, wurde mir derzeit seit meiner Abwesenheit via PMs sehr oft nachgefragt. Deswegen sage ich hier offiziell an, dass ich mich erstmal, wohl auch aber eher (für mich gesünder) permanent vom Projekt abmelde, wohl angemerkt, dass diese Abmeldung hier, SEHR verspätet kommt, da ich mir bis jetzt nicht sicher war, ob ich überhaupt nen Schlussstrich ziehen soll.
Ich will, dass ihr wisst, dass diese Entscheidung mit NIEMANDEN außer mir selbst zu tun hat, ich hatte viel Spaß und hab nicht umsonst zum Stand der Entscheidung 5200 + Spielstunden investiert (Argothar/Veyt), um hier mitzuwirken. Die IC Chars, die ihr von mir kennt (wenn ihr sie kennt) waren nur SO möglich von mir zu bespielen, weil ich Opfer gebracht hatte, die ich so nicht mehr erbringen kann... sei es die investierte Zeit, seien es die zerstörten Nerven oder auch die ein oder anderen Gehirnzellen, die entweder beim Durchmachen oder anderweitig damit verbunden zerstört wurden. Genanntes wäre auch nicht "so schlimm" (doch ist es tbh) wäre da nicht noch der Verlust meines Vierbeiners hinzugekommen. Mein Hund war eine sehr lange Zeit mein einziger und bester Freund, der wie ein ein Sohn für mich war, den ich liebte und respektierte und das noch mehr, als ich mich selbst. Obwohl das nun bereits etwa 2 Wochen her ist, verfolgt er mich auch heute noch in meinen Träumen, aber ich schweife ab. Das hat mich definitiv verändert.
Ich habe gerne sehr viel Energie in dieses Projekt gesteckt, weil es mir Spaß gemacht hat und eine Art Leidenschaft dafür entwickelt habe. Jedoch ist es nun für mich Zeit, offiziell Abschied zu nehmen und all den Spaß und die Abenteuer in gesunder und freudiger Erinnerung zu Halten für Tage, an denen es mir nicht gut gehen wird. (Klingt wie ne Sucht, ist/war es auch ^^)
Ich möchte hier allen OGs danken, die ich mit Argothar IC und dann auch OOC für mich hier kennengelernt habe, darunter Legenden wie Faust, Wotan, Asmar, Zereus,Dwain, Casper, Woronir, Leonhard, Urist, Farkas, Darron, Wal-exandril (Alexandril) und viele weitere, deren Nennung den Rahmen sprengen würden, natürlich auch ein großes Danke an alle, die von damals nicht mehr an der Entwicklung des Servers teilgenommen haben, als Spieler und als Menschen, wegen Abmeldungen oder anderen Gründen im Zuge dessen, ich habe bis heute niemanden von euch vergessen. Hier können sich SEHR viele Spieler angesprochen fühlen, meinen Dank an euch alle!
Ich möchte ganz besonders dem Team danken, ohne jenes, zusammen mit der Spielerschafft, all das hier nicht möglich gewesen wäre, es war mir ein inneres Blumenpflücken. 
Vielleicht sieht man mich ab und an mal im DC wieder und wer weiß, vielleicht sieht man sich eines Tages auch IG wieder... man soll ja "niemals nie" sagen.
Mit Grüßen und schweren Herzens. 
Argothar - Veyt