Beiträge von Big Wabba Nutz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja, ich mach mir garnicht mehr die Mühe, nach Training zu suchen. Für mich ist es einfach nur noch Last, anstatt Spaß, den selben Scheiß jeden Tag zu emoten und zu würfeln. Fühlt sich für mich wie so aktuelle Onlinegames an, wo man jeden Tag zocken muss, um BLOß nichts zu verpassen, auf die ich garkein Bock mehr habe.

    Das mag kurzfristig vielleicht mehr Spieler ranbringen, aber auf Dauer hat man so wie ich kein Bock mehr darauf. Dann werden Leute wie Perga einfach aufhören und fettig. Hab mir auch schon dumme Gründe für mein Tod überlegt, weil ich keine Lust auf Grind habe, der noch abhängig davon ist, ob die richtige Person online ist.

    Das LP-System, bis zu 3 oder 4 (würde 4 bevorzugen) LP zu sammeln und sie dann in einem Stück bei einem guten Training zu benutzen würde ich ganz gut finden und reicht auch meiner Meinung nach. Qualitätstraining anstatt Quantität.

    Jo, schon klar, aber das ist trotzdem eine engineseitige Unterstützung für etwas, das so von unserem Team erstmal nicht vorgesehen ist.

    Jo, kein Problem. Vielleicht dann in der Zukunft oder so, wär ja auch eine allgemeine RP-Idee, aber danke für die schnelle Antwort! :saint:

    Big Wabba Nutz Um den anderen Thread nicht zuzumüllen: Beliar ist auch auf Khorinis böse. Es wird also keine Magier geben, die Roben wie Unterhosen wechseln oder ihn offen anbeten.

    Moin Moin,

    Die Robe soll auch nicht für Magier sein, das soll eine einfache Robe für normale Leute sein, (deswegen soll sie ja kein / kaum Schutzwerte haben), die einfach ein bisschen im Geheimen interagieren. Ich will da jetzt keine Gilde draußmachen oder irgendwelche Sonderberechtigungen, sondern eine einfache RP-Robe für den Bauern und den Banditen, die einfach den gemeinsamen Glauben teilen und ein bisschen Schabernack betreiben (Schafe opfern und solche Geschichten)


    Wäre dann nicht so eine RP Robe ohne Schutzwert genau das richtige? Also eine, welche nur bei geheimen Zusammenkünften der "Eingeweihten" getragen wird?

    So kann der Paladin, welcher sie dann irgendwann in der kleinen Höhle entdeckt auch direkt durchziehen und Innos Zorn bringen. // achtung Engine

    Genau, das wäre dann auch direkt ein RP-Grund, einen in die Kolonie zu werfen!

    cpt_alex

    Beliarkutten/Roben

    Kategorie: 5.3 l Mesh - Rüstung

    Anliegen: Wunsch

    Screenshots:

    suchendenplp5fuc.png


    novizenqyrgf9wm.png

    Text:

    Für die Beliargläubigen, die ihr Glauben noch nicht in der Kolonie repräsentiert sehen, oder ihn bald in Khorinis repräsentieren wollen! ;)

    Falls man einen "geheimen" Beliarkreis mit Freunden hat und diesen im RP schön ausleben will, braucht man dementsprechend die passende Kleidung dafür!

    Schutzwerte können gering sein, max. 15, es geht mehr um Style und das RP, als um Schutz! 8)

    Habe für die Roben 4 Beispieloptionen mit Paint gemacht, das sind prinzipiell Suchendenroben ohne die Maske und die Farbe dunkler und mehr Richtung Lila gemacht, um sich stärker von Innos abzuheben

    Ob man die wie bei der 4. Option ohne Maske macht (bisschen dunkel sorry, soll mein Char sein :D) und einfach extra noch eine Beliar/Dunkekapuze, oder eins der ersten 3 nimmt, das muss die Leitung entscheiden ^^

    Ansonten hab ich noch einfache Beliarnovizenroben, die es auch in der Mod Xeres Rückkehr gibt, als Option, wenn die Roben zu Killer sind

    Mit freundlichen Grüßen,
    Big Wabba Nutz

    Was wäre, wenn jeder Ort eine eigene Fischart, und jedes Lager EIN einzigartiges neues Rezept hätte? Die bisherigen Rezepte kann man mit beliebigen Fischarten kochen, damit man das System nicht unnötig verkompliziert.


    Das wäre vielleicht auch dann ein Anreiz, andere Lager zu besuchen und dort mit den ansässigen Anglern zu reden und rpen, wenn man einen Angelenthusiasten spielt. :)

    Schlimmer als deutsche Bürokratie

    Aktuell scheint es wieder so zu sein, dass man zu schnell hungert.

    Selbst wenn man sich einen fetten Schinken reingallert, dauert das maximal 12 Stunden IG Zeit, und man ist schon wieder am verhungern. Anscheinend kriegt man auch XP schneller, aber das kann ich nicht genau bestätigen.

    Und jetzt kommt nicht wieder mit, dass das balanced ist oder dass die Preise der Lebensmittel zu teuer sind, es fühlt sich einfach falsch an, halben Tag später nach einem KFC Bucket zu verhungern.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Big Wabba Nutz

    Ich trainiere jeden Buddler, gerne in Gruppen, ja. Aber ich verwehre niemanden den Teach. Scipio zum Beispiel gebe ich auch um 00:30 noch sein Teach im einzeln Training, weil er so spät on kommt.

    Dann sollte man wie Rodriguez es erwähnt hat, täglich eine feste Zeit setzen, wo jeder zum einen bestimmten Ort (Arena z.B) sowohl 1H als auch 2H trainieren kann, wenn man nicht erscheint aus Gründen, kann man vorher oder danach die Leute je nach Möglichkeit einzeln trainieren. Das könnte man mit einer Auskunft an den Pinnwänden RPmäßig regeln.

    Und wie Durahan schon gesagt hat, extra jemanden PM zu schreiben, dass man Training braucht, ist auch nicht sehr immersiv, meiner Meinung nach.

    Ich möchte mal meinen Senf als Neuling / Gildenloser dazugeben.

    Aktuell ist für mich als 1H-Kämpfer, der sich hauptsächlich im alten Lager befindet, schon unnötig schwer, einen Teach darin zu kriegen, da der Großteil hier mit fetten 2-Händern rumläuft, und der Hauptmann, der 1H-Teacher ist, RP technisch fast nie einen Grund hat, die Buddler zu teachen, da man immer nur mit mehreren Buddlern gleichzeitig trainieren kann, was ja ansich auch RPmäßig Sinn macht, dass der Hauptmann sich nicht mit den Pöblern beschäftigen will, aber sonst gibt es nur einen anderen 1H-Teacher, der auch die ganze Woche wieder weg ist. So muss ich mich gezwungermassen zum 2H-Kämpfer ausbilden lassen, auch wenn das RP-Technisch nicht wirklich zu mir passt und ich 1H persönlich nicer finde, aber letzten endes ist es einfacher, 2H-Teach zu bekommen. Das ist ein bisschen Schade und macht mir das Spielerlebnis ein bisschen schlechter...