Edelsteine schleifen auf Schleifstein statt Amboss wäre cool. Oder zumindest Werkbank.
Stimme dir da zu. In der Odyssee-Mod wird das auch so gehandhabt mit den Edelsteinchen.
Edelsteine schleifen auf Schleifstein statt Amboss wäre cool. Oder zumindest Werkbank.
Stimme dir da zu. In der Odyssee-Mod wird das auch so gehandhabt mit den Edelsteinchen.
Ich machs dir als Baron morgen vors Neue. Lacht doch mal und nehmt nicht alles so ernst! Die Jungs machen Spaß und etwas bubatz am Abend. Liebt euch mal am Fest der Liebe ❤️
This!
Hahahahaha ist das geil hier.
Die Musik aus Archolos wäre auch was feines.
Vincente - Frauenheld, Drachentöter von Khorinis und schönster Mann der Kolonie
Werdegang :
Schürfer, leichter Bandit, mittlerer Bandit, Bandenchef
Buddler, leichter Schatten, Drahtzieher, mittlerer Gardist
Todesdatum : 6.12.2023 - Enthauptet vom ehmaligen Bandenchef Berus
Letzten Worte : "Eines Tages komme ich als untoter Heerführer wieder und hülle diesen Teil von Khorinis in Dunkelheit."
Es war mir eine Ehre den Charakter für 2 Jahre auszuspielen. Großes Danke an alle die mich bis heute auf diesen Weg als Freund oder Feind begleitet haben!
Bin dann auch ab heute wieder anzutreffen, nachdem mein PC "bye" gesagt hat da ich ihn während eines Updates ausgemacht habe
Alles anzeigenAch , der 'Vulkan' ( das Minental )
Wie immer Herz allerliebste sich unter einem Feedback Channel immer wieder aufs neue Diskussion und Kommentar durchzulesen
Es ist immernoch wie vor 8 Monaten ...
Ein Vulkan bleibt steht's Risiko Gebiet
Egal wo man hingeht, man verbrennt sich 🔥
Sagt man was positives, brennt man
Übt man Kritik, brennt man
Gibt man Feedback, brennt man
Will man sich mit einbringen, brennt man
Erstellt man ein Kommentar wie diesen hier , brennt man
Einem wird würklich nie kalt oder langweilig
Das ist das tolle daran
Bisschen quer das ganze aber was soll man machen? 🤷
Der Vulkan brennt weiter.. und weiter .. und weiter...
Und es wird weiter fröhlich Öl nachgeschüttet
Auch der Appell stößt steht's auf taube Ohren
Herrlich,
Hat jemand zufällig Popcorn?!
Digga was laberst du?
Richtig, ich habe erst ne Woche gespielt, habe zugeschaut wie die anderen gepuscht werden, aber ich leider nicht.
Nach 1-2 Wochen habe ich wieder gespielt und dann das zu erleben, was ich in meinen Post geschrieben habe.
Meine genaue Wortwahl in dem Discordgespräch war "Aber pusch die anderen auch, nicht das es heißt, das nur die Frau gepuscht wird XD"
Wie schon von mir angemerkt, deine Bande da (ich sage das so, da du einen direkt als Schützling aufgenommen hast) stark gepuscht wurden, während wir anderen Buddler uns alles erarbeiten mussten.
Habe bis heute keinen Schützling aber gut. Wärste aktiver gewesen, hättest gesehen wer noch alles direkt eine rote Hose bekommen hat.
Auch wenn ich selber überrascht bin das ich sowas sage, aber danke für die Worte Nox.
Ich selber bin mit meinen Statboostchar in das alte lager gestartet. Nachdem ich aber gesehen, was da bei den Buddlern passiert, habe ich aufgehört. Leute werden gepusht, neue die wenige Tage dabei sind, bekommen ihre roten Hosen und werden sofort Anwärter. Ich selber habe in der Taverne gearbeitet und habe lange in der Mine schuften müssen, um an den Stand der schweren Hose zu kommen. Gerade diese Bubatz Buddler Gruppe die Vincente rangeholt hat, ist der Grund, warum ich nun auf Khorinis spiele.
Ja das ist meine Gruppe, Achtung. Und was kann ich dafür, wenn du 2 Tage online warst und dann nie wieder? Wenn du dich ungerecht behandelst fühlst, dann schreibe doch einfach ein Ticket. Aber wo Xaylee nach ihrem Reinwurf nach 5 Minuten direkt eine Hose bekommen hat, wird hier wohl wieder vergessen wie ich sehe. Ich meine mich zu erinnern, wo du zu mir im Discord meintest "Ja die Xaylee wird gepusht von Lurtz, pushe mal die anderen mit." Ist das hier die größte Doppelmoral allerzeiten?
Einfach Ticket machen.
Alles anzeigenIch verstehe den RP-Gedanken, aber die Trolle sind nunmal so verdammt schwer, dass wirklich jeder Grund-Schaden-Hit zählt und obwohl man natürlich viele starke Leute dabei haben sollte, so bringen die Nackten auch ihren Beitrag, wenn nicht gerade Fokus sein Vater dabei ist. Ist wie ich finde eine gewisse Grauzone, immerhin wird das ja nicht NUR von nackten gemacht und die Begründung wäre vielleicht sowas wie:
Ja, da sind 20 Ritter dabei, wenn ich von hinten reinpickse wird das schon klappen!
Ist natürlich ein schweres Thema, gebe ich zu, aber Enginetechnisch ist der Troll schon heftig und seit dem Update mit AoE-Schaden kann durch ein Missgeschick die gesamte Gruppe im Dreck liegen. Also ich habe lieber einen Nackten mehr, statt dann mit der gesamten Gruppe einfach umzukippen.
EDIT: Vielleicht ist das nur mein Denken aber, EIN fetter Troll ist zwar heftig, aber es ist überschaubar, vorallem wenn man den in einem Raid haut, aber auf einer Schlacht gegen eine Armee Orks, sollte man vielleicht doch ganz nach hinten aus der Gefahrenzone.
Stimme dir da zu. Hätte auch nicht's dagegen wenn paar Hosenlose mal mit einschlagen. Aber das soll kein unendlicher Freifahrtschein sein - denn irgendwann ist ein Eventler dabei, der sowas nicht gerne sieht und dann eventuelle mögliche Konsequenzen für diejenigen ausspielt. Immer im Hinterkopf behalten das solche Aktion mit einem gewissen Risiko zu handhaben sind.
Also ich habe aktuell viel Spaß mit den anderen Lagermitgliedern. Hier und da mal 'ne Beleidigung, dann hier 'ne Fetzerei etc. Auch das die Garde aktuell wieder viel mehr Präsenz zeigt, denke mal durch die randalierenden Buddler im Arenaviertel, lässt die Atmosphäre im Außenring besser werden.
Ich habe das Gefühl das der Server sozusagen "abkackt", wenn größere Gruppen aufeinander treffen und sich die Rübe einhauen. Gestern war es das perfekte Beispiel : Vor dem Kampf gab es keine schlimmen Lags und als der Angriff erfolgte, seitens der Bande, gingen die Lags mit Chatverzögerungen los.
Bin dann wieder anzutreffen.
Teammitglied Push? Wurde sich darüber schon beraten?