Beiträge von Vincente

    Vincente - Frauenheld, Drachentöter von Khorinis und schönster Mann der Kolonie


    Werdegang :

    Schürfer, leichter Bandit, mittlerer Bandit, Bandenchef

    Buddler, leichter Schatten, Drahtzieher, mittlerer Gardist


    Todesdatum : 6.12.2023 - Enthauptet vom ehmaligen Bandenchef Berus


    Letzten Worte : "Eines Tages komme ich als untoter Heerführer wieder und hülle diesen Teil von Khorinis in Dunkelheit."

    Digga was laberst du?

    Richtig, ich habe erst ne Woche gespielt, habe zugeschaut wie die anderen gepuscht werden, aber ich leider nicht.
    Nach 1-2 Wochen habe ich wieder gespielt und dann das zu erleben, was ich in meinen Post geschrieben habe.
    Meine genaue Wortwahl in dem Discordgespräch war "Aber pusch die anderen auch, nicht das es heißt, das nur die Frau gepuscht wird XD"
    Wie schon von mir angemerkt, deine Bande da (ich sage das so, da du einen direkt als Schützling aufgenommen hast) stark gepuscht wurden, während wir anderen Buddler uns alles erarbeiten mussten.

    Habe bis heute keinen Schützling aber gut. Wärste aktiver gewesen, hättest gesehen wer noch alles direkt eine rote Hose bekommen hat.

    Auch wenn ich selber überrascht bin das ich sowas sage, aber danke für die Worte Nox.

    Ich selber bin mit meinen Statboostchar in das alte lager gestartet. Nachdem ich aber gesehen, was da bei den Buddlern passiert, habe ich aufgehört. Leute werden gepusht, neue die wenige Tage dabei sind, bekommen ihre roten Hosen und werden sofort Anwärter. Ich selber habe in der Taverne gearbeitet und habe lange in der Mine schuften müssen, um an den Stand der schweren Hose zu kommen. Gerade diese Bubatz Buddler Gruppe die Vincente rangeholt hat, ist der Grund, warum ich nun auf Khorinis spiele.

    Ja das ist meine Gruppe, Achtung. Und was kann ich dafür, wenn du 2 Tage online warst und dann nie wieder? Wenn du dich ungerecht behandelst fühlst, dann schreibe doch einfach ein Ticket. Aber wo Xaylee nach ihrem Reinwurf nach 5 Minuten direkt eine Hose bekommen hat, wird hier wohl wieder vergessen wie ich sehe. Ich meine mich zu erinnern, wo du zu mir im Discord meintest "Ja die Xaylee wird gepusht von Lurtz, pushe mal die anderen mit." Ist das hier die größte Doppelmoral allerzeiten?

    Stimme dir da zu. Hätte auch nicht's dagegen wenn paar Hosenlose mal mit einschlagen. Aber das soll kein unendlicher Freifahrtschein sein - denn irgendwann ist ein Eventler dabei, der sowas nicht gerne sieht und dann eventuelle mögliche Konsequenzen für diejenigen ausspielt. Immer im Hinterkopf behalten das solche Aktion mit einem gewissen Risiko zu handhaben sind.

    Also ich habe aktuell viel Spaß mit den anderen Lagermitgliedern. Hier und da mal 'ne Beleidigung, dann hier 'ne Fetzerei etc. Auch das die Garde aktuell wieder viel mehr Präsenz zeigt, denke mal durch die randalierenden Buddler im Arenaviertel, lässt die Atmosphäre im Außenring besser werden.

    Ich habe das Gefühl das der Server sozusagen "abkackt", wenn größere Gruppen aufeinander treffen und sich die Rübe einhauen. Gestern war es das perfekte Beispiel : Vor dem Kampf gab es keine schlimmen Lags und als der Angriff erfolgte, seitens der Bande, gingen die Lags mit Chatverzögerungen los.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.