Ich sehe da aktuell kein Problem.
Du hast die verschiedenen Farben für Support/Eventler und Spielleiter die Farbig wirklich sehr gut zu erkennen sind.
Auf Reports wird teilweise direkt geantwortet oder sogar im Discord nachgefragt.
Die Bedeutung der Farben war mir nicht klar... wenn dem so ist braucht es keinen separaten Befehl. Aber dann fände ich zumindest eine Legende gut. Ich hatte da mitunter leider ganz andere Erfahrungen. Aber seht es bitte nicht als Hate, ich will nur gerne meine Gedanken anbringen.
Wenn es schwerwiegende Dinge sind, wo ein paar mehr Informationen notwendig sind, hast du das Ticketsystem im Forum was auch innerhalb von wenigen Stunden alles abdeckt.
Mit dem Ticketsystem im Forum hab ich bislang keine Erfahrung. Waren bei mir eher akute Sachen, aber danke für den guten Hinweis. Werde das mal probieren.
Also wenn dann würde ich den Service von den Leuten in alle Himmelloben, als das ich hier ein Kritikpunkt nur verstehe. Wenn man bereits den Ruf hat so scheiße zu sein, dass die Supporter nicht mal mehr reagieren wollen, dann sollte man sich mal an die eigene Nase fassen und aufpassen was man von sich gibt oder wie man schreibt.... Wird ja wohl ein Grund haben.
Wie gesagt, meine Erfahrungen waren bis jetzt leider andere. Vielleicht habe ich da auch nur eine falsche Erwartungshaltung. Bei uns wurde um Reports gerungen und man musste nur einige Sekunden warten. Da bin ich absolut bei dir. Aber ich denke nicht, dass das in vielen Fällen der Grund ist. So bei mir wohl auch nicht. Sondern eher das Anliegen, um welches sich grad keiner kümmern mag. War bei uns nicht anders, daher lieber erst danach erfahren.
Die anonyme Report Zuweisung find ich als Idee trotzdem gut um hier nicht alles schlecht reden zu wollen. Aber für grobe Probleme nutzt einfach das Ticket-System hier im Forum.
Danke für dein Feedback! Sind wie gesagt alles nur Ideen und zur Debatte gestellt...