Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Guten Abend liebe es war echt geil Zeit mit euch allen da man nun die Abstimmung durch ist und Duni leider gestorben ist hab mich entschieden das Projekt zu verlassen erst mal ich kann nicht einfach schon wieder von neu anfangen das ist immer so anstrengend den char aufzubauen und sich eine Geschichte auszudenken ich möchte diesmal ein rp mit Beerdigung das wäre so mein letzter Wunsch ich weiß ich bin nicht immer einfachste Mitspieler gewesen es wahr aber ein schön Zeit mit euch allen.

  • Guten Abend liebe es war echt geil Zeit mit euch allen da man nun die Abstimmung durch ist und Duni leider gestorben ist hab mich entschieden das Projekt zu verlassen erst mal ich kann nicht einfach schon wieder von neu anfangen das ist immer so anstrengend den char aufzubauen und sich eine Geschichte auszudenken ich möchte diesmal ein rp mit Beerdigung das wäre so mein letzter Wunsch ich weiß ich bin nicht immer einfachste Mitspieler gewesen es wahr aber ein schön Zeit mit euch allen.

    He, schlaf nen paar Nächte drüber. Ich hoffe dich bald wieder zu sehen nh!

  • Guten Abend liebe es war echt geil Zeit mit euch allen da man nun die Abstimmung durch ist und Duni leider gestorben ist hab mich entschieden das Projekt zu verlassen erst mal ich kann nicht einfach schon wieder von neu anfangen das ist immer so anstrengend den char aufzubauen und sich eine Geschichte auszudenken ich möchte diesmal ein rp mit Beerdigung das wäre so mein letzter Wunsch ich weiß ich bin nicht immer einfachste Mitspieler gewesen es wahr aber ein schön Zeit mit euch allen.

    Tu es nicht! Du bekommst doch einen Statboost!

  • Guten Abend liebe es war echt geil Zeit mit euch allen da man nun die Abstimmung durch ist und Duni leider gestorben ist hab mich entschieden das Projekt zu verlassen erst mal ich kann nicht einfach schon wieder von neu anfangen das ist immer so anstrengend den char aufzubauen und sich eine Geschichte auszudenken ich möchte diesmal ein rp mit Beerdigung das wäre so mein letzter Wunsch ich weiß ich bin nicht immer einfachste Mitspieler gewesen es wahr aber ein schön Zeit mit euch allen.

    Statboost kein Jammern. Duni hat gekämpft, er hat verloren, jetzt darf er ruhen. ❤️

  • Ich jammer nicht ich habe einfach zu zeit nicht wieder die Kraft um noch mal was auf zu bauen. Startboost sage mal nichts bevor was falsches sage

    Ach Duni, als Skalee starb war er definitiv auf Khorinis kein Leichtgewicht. Als ich mit Kelder mit 30 str und 30 1h erneut ins GMP eintauchte war der Anfang hart keine Frage. "Ohhhh da ist ein Scav, der zerlegt mich wohl..." aber step by step kommt das alles wieder. Mach dir einen neuen Char und lass dich treiben... fülle den neuen Char mit Leben und du wirst sehen der Rest kommt von ganz allein. :) Gut gemeinter Rat! RP > Engine ! Heute ist Kelder deutlich weiter als es Skalee je war aber ich empfand den Weg dahin eigentlich nie als lästig oder belastend.


    Stirbt Kelder eines Tages geht mein Weg ins Tal oder ich schau mir das Kloster mal genauer an. Hat ja schon was diese imposante Halle :)


    Sehe das so wie Edwards. Wer die Eier hat zu kämpfen muss auch die Eier haben zu sterben. Also alles richtig gemacht so far! RIP Duni

  • Melde mich wegen dem Tod von Adelard und ein paar anderen Dingen, wahrscheinlich für immer ab. War schön mit euch Leute und danke für die schöne Zeit. Würde es nicht ausschließen das ich wieder komme, aber da ich mit Adelard vor so vielen Durchbrüchen stand wie z.B Meisterani oder dem Schneiderhandwerk. Demotiviert mich das ungemein


    LG

  • Melde mich wegen dem Tod von Adelard und ein paar anderen Dingen, wahrscheinlich für immer ab. War schön mit euch Leute und danke für die schöne Zeit. Würde es nicht ausschließen das ich wieder komme, aber da ich mit Adelard vor so vielen Durchbrüchen stand wie z.B Meisterani oder dem Schneiderhandwerk. Demotiviert mich das ungemein


    LG

    Schlaf n paar Tage drüber

  • Melde mich wegen dem Tod von Adelard und ein paar anderen Dingen, wahrscheinlich für immer ab. War schön mit euch Leute und danke für die schöne Zeit. Würde es nicht ausschließen das ich wieder komme, aber da ich mit Adelard vor so vielen Durchbrüchen stand wie z.B Meisterani oder dem Schneiderhandwerk. Demotiviert mich das ungemein


    LG

    Schlaf bitte nochmal drüber und mach dir nen Statboost Char im Minental. Wir freuen uns und warten auf dich. Der Moment für den den Cha zu verlieren ist sehr undankbar, habe auch keinerlei Verständnis dafür wieso der Char tot ist. Scheiß drauf und Let’s Go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!