Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Melde mich somit komplett vom Projekt ab.

    Der Grund dafür ist das ich eine Trennung durch gehe und mir dabei auffällt das die Zeit die ich in den Server oder GMP allgemein Zeit ist die ich hätte Sinnvoller verwenden können.

    Freunde, Familie, Karriere etliche Sachen. Das ist meine etliche Abmeldung von etlichen Projekten diesmal nun Endgültig. Ich hatte spaß, doch dieser spaß ist nicht mal im geringsten der spaß oder die Erfahrung die ich außerhalb vom aufs Bildschirm starren Wert ist.

    Ich wünsch jedem auf diesem Server, auch wenn ich die längste Zeit die meisten hier für Vollpfosten gehalten habe nur das beste und den wenigen die ich OOC mochte noch besseres, vergisst nicht den Wichtigen Dingen im Leben mehr Zeit zu schenken.


    Bleibt Gesund, mit voller Liebe.


    Euer Sheppard.

  • Wir sind alle bei dir.
    Hug

  • Ich bin vom 13.05 - 18.05.22 in Spanien (Urlaub), weshalb ich nicht da sein werde.


    Im RP fähr mein Charakter nach Vengard und macht da Urlaub und Geschäftliche sachen.


    Also, falls die Bürger noch etwas benötigen, kommt in den nächsten Tagen nochmal zu mir <3

  • Ich muss mich leider ab Heute auf unbestimmte Zeit Abmelden da ich momentan kein Gothic Untold Chapters spielen kann. Ich habe alles sauber installiert / deinstalliert , angefangen von Gohtic bis Spine. Und wenn ich Untold Chapters starte auch über GMP ohne Spine startet es nur im Hintergrund erst wenn GMP schließe. Dazu gesagt Startet ist übertrieben ich sehe die Anwendung erst gar nicht, nur über den Task Manger und da in den Hintergrundprozessen. Ich habe auch mal CCleaner und Anti Virus über den Pc laufen lassen, sollte es in der Registry Problem oder sich irgend ein Virus sich eingeniessten haben um dass der Start verhindert wird, aber nichts der gleichen. Ich werde wohl erst wieder kommen wenn ich einen Neuen PC besitze da dieser, den ich momentan habe, bereits viele Probleme macht.

  • Ich muss mich leider ab Heute auf unbestimmte Zeit Abmelden da ich momentan kein Gothic Untold Chapters spielen kann. Ich habe alles sauber installiert / deinstalliert , angefangen von Gohtic bis Spine. Und wenn ich Untold Chapters starte auch über GMP ohne Spine startet es nur im Hintergrund erst wenn GMP schließe. Dazu gesagt Startet ist übertrieben ich sehe die Anwendung erst gar nicht, nur über den Task Manger und da in den Hintergrundprozessen. Ich habe auch mal CCleaner und Anti Virus über den Pc laufen lassen, sollte es in der Registry Problem oder sich irgend ein Virus sich eingeniessten haben um dass der Start verhindert wird, aber nichts der gleichen. Ich werde wohl erst wieder kommen wenn ich einen Neuen PC besitze da dieser, den ich momentan habe, bereits viele Probleme macht.

    Rechtsklick -> Zu Details wechseln -> Warteschlange analysieren -> entsprechendes Programm beenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!